Xbox360 Viva Piñata Thread

oh mann, das game macht sau fun, endlich mal ne richtige abwechslung zu den geschätzten 1000 shootern, die ich jetzt auf 360 gespielt habe *gg*
mein bester erfolg ist jetzt dass ich 2 pretztails gepaart habe, war schon ein erfolg für mich! werde jetzt bald ein paar der niederen arten ausrotten müssen.
der vogel und dieses rüsselfliegfiech mussten schon dran glauben!!!

basvender schrieb:
der vogel und dieses rüsselfliegfiech mussten schon dran glauben!!!
ooooh... das rüsselfliegviech find ich bisher immernoch am geilsten !!
die dinger sehen echt sowas von lustig aus :) :lol:

hab zwar auch schon höhere pinatas im garten, aber eben... denke das rüsselvieh werd ich mir noch ne ganze weile im garten halten müssen *g*

bin aber noch tiefes lvl (k.a. wo ich das überhaupt nachschauen kann *g*).

aber macht viel spass !!
netter ausgleich zu gears ;)

die viecher brauchen halt nicht viel. nur ein paar blumen, der vogel die würmer und die kommen so

Hab jetzt ein Schaf und eine Hundefamilie und auch meine Schweine sollten sich bald paaren.

Viva Pinata hat Vorrang vor R6 und hat mich das erst heut gekaufte DOA Xtreme wieder ins Regal stellen lassen. :lol:

Ich würd jetzt mal ohne Zweifel behaupten, dass Rare sein Pflicht erfüllt hat und endlich zur Genialität zurück findet.
Ich hoffe damit wären auch Kritiker ala Sasuke und die ganzen anderen NFans verstummt.

Jetzt hat es meinen Lieblings Garten erwischt. :evil:

Verdammte Freezes hatte ich ja schon häufiger einfach Konsole neu gestartet und weiter gings. Aber mein Topgarten will nicht mehr Garten eingeladen nach spätestens 5 Sekunden hängt die Konsole wieder. Da sind ca. 17 verschiedene Arten von Pinatas drin und der Adler wollte sich gerade niederlassen und der Papagei dazu. Das war wohl zuviel für das Spiel. :-?

Aber ich gebe nicht auf ich will alle Auszeichnungen für jedes Pinata haben. :D

Oh man, :cry:

Das ist ja echt mies für dich und du warst ja noch knapp dran neue Pinatas zu bekommen. Ich hoffe nur das die Freezes nicht lange bleiben und hoffentlich bald weg gehen werden. :neutral:

Das war einfach zu viel für das Spiel aber für den Adler braucht man halt 15 verschiedene Pinatas im Garten. Aber wenn man soviele hat kommt ja auch immer was anderes dazu. :shakehead:

Dem Boris von dreisechzig.net habe ich eine Mail geschickt der hat von dem Problem auch noch nichts gehört. Aber wenn ich mir so einige Foren anschaue bin ich nicht der einzige mit dem Problem. :hmpf:

Gamulkas schrieb:
Für den Adler brauch ich noch 4 Buzzlenges (wie auch immer), aber die hab ich nicht mal gesehen! :oops2:

rottet ihr alte spezien aus? nur mal so eine frage am rande :) ich bring es einfach nicht übers herz

Frontliner schrieb:
Gamulkas schrieb:
Für den Adler brauch ich noch 4 Buzzlenges (wie auch immer), aber die hab ich nicht mal gesehen! :oops2:

rottet ihr alte spezien aus? nur mal so eine frage am rande :) ich bring es einfach nicht übers herz
Also einige verkauf ich einfach die ich nicht mehr brauche oder verschick sie an irgendeinen Gärtner. :)

Frontliner schrieb:
Gamulkas schrieb:

Es ist so ähnlich wie bei den Pokemons, nur dass du die in die Box legen kannst, dass geht mit den Pinatas leider nicht. :cry:

Ich glaubs nicht, gestern hat mir ein Händler doch glatt gesagt:
"Got some Rare things to sale, a friend of me used to say that."
Hat noch das Stranger gefehlt aber ich wusste sofort was gemeint war.

PS: Ich hab zwei Arten in meinem Garten die ich nicht vermehren kann weil mir Bananen und ein Wassergewächs fehlt. :hmpf:

Btw. wie wird man Meisterzüchter?

Das nenn ich mal ein grosses Pinata:
http://www.ultimavida.com/2006/12/03/la-pinata-mas-grande-del-mundo-2
orig_Imagen_143.jpg

Zurück
Top Bottom