Xbox360 Viva Piñata Thread

Spitz_pass_auf schrieb:
So Level 48 und der Elefant ist geknackt als nächstes kommt der Adler dran. Aber ich muß jetzt erstmal wieder Geld sammeln und ein paar kleinere Pinata Sorten sammeln und vermehren. :)
Ich versuch ebenfalls den Adler zu bekommen, sowie noch das Dragonache und das Elephanilla. Den Adler sollte ich heute aber noch bekommen, den ne Eiche hab ich ja nun schon. :wink3:

PS. Bin aber erst auf Level 40! :blushed:

Ob der Adler schwer ist habe ich keinen Plan aber sich auf 2 große Pinatas gleichzeitig zu konzentrieren bringt nix. Aber ich habe den perfekten Anlock Garten für Tiere die schon aufgetaucht sind. :lol:

Jetzt kommt zuerst der Adler danach der Löwe.

Was bei mir noch garnicht aufgetaucht ist das Nilpferd ich werde mir dann Heute Abend mal einen Wassergarten anlegen. Auspacken werde ich das mir zugesandte erst wenn ich selber eins zum bleiben gebracht habe. :P

so, ihr habt jetzt alle nochmal ein schönes paket bekommen. ich glaub sogar in fast allen war das gleiche. gab ja keine extrawünsche ;)
ich locke gerade in diesem moment (ich sehs grad im garten rumschleichen) ein gallagoogoo an... und es scheint zu klappen! den papageien hab ich heute auch klar gemacht... mal gucken, ich brauch eigentlich nicht mehr viel...

und danke für eure netten kisten!

das spiel rockt! wenn man da jetzt noch die anderen gärten ansehen könnte... das wär geil!

howard:
mist, ich hätt dir ein nettes päkchen geschnürt :)

achso, ich hab auch einhorn und salamango... und pigxie! tolle viecher... das einzige was ich noch gar nicht gesehen habe ist das nilpferd und den drachen. ich weiß zwar wie man den bekommt... ich versuchs einfach mal! ahhh, da kommt grad ein buzzenge in meinen garten - geil!

geil! muss ich gleich mal nachschaun! :)

ich probiere seit gestern ja, ein bestimmtes viech anzulocken. aber mein garten ist zu voll anscheinend. eins davon hab ich schon. ach wie heißt das gleich. das, dass ein newtgat (ich spiel auf englisch. da heißen wahrscheinlich alle wieder anders, nehm ich an, oder?) fressen muss, um da zu bleiben... (sieht irgendwie aus wie ein dicker dachs ;) ). aber es will einfach immer nur zum trinken an meinen teich kommen und dann hauts immer gleich wieder ab... buhu :(

aber das spiel rockt wirklich. du hast soo recht, shadow! ;)
ich bin zwar nicht gut, und mach dauernd irgendeinen mist (will immer so "geheime sachen" rausfinden. passiert dann eh nie was und somit komm ich nie weiter. aber immerhin schon lvl 17, hehe)

btw: wann wird der garten wieder größer? auf lvl 20?

nintendo666 schrieb:
ich probiere seit gestern ja, ein bestimmtes viech anzulocken. aber mein garten ist zu voll anscheinend. eins davon hab ich schon. ach wie heißt das gleich. das, dass ein newtgat (ich spiel auf englisch. da heißen wahrscheinlich alle wieder anders, nehm ich an, oder?) fressen muss, um da zu bleiben... (sieht irgendwie aus wie ein dicker dachs ;) ). aber es will einfach immer nur zum trinken an meinen teich kommen und dann hauts immer gleich wieder ab... buhu :(
Das kenn ich mittlerweile auch. ;) Beim Dachs hatte ich zwar keine Probleme. Dafür will der doofe Schwan partout nicht rein. Dabei bräuchte ich den so dringend... :(

Na ja, werde heute Abend mal meinen Garten aufräumen. Vielleicht ist es ihm ja auch zu unordentlich bei mir. :blushed:

Edit:
btw: wann wird der garten wieder größer? auf lvl 20?
Level 21, wenn ich mich recht erinnere.

ja, hab grad lvl 21 erreicht, jawohl! das spiel ist echt der hammer! ich schalt immer wieder mal ein und schau nach, hehe ;)

@shadow: danke für dein tierchen! das hat mir bei ankunft gleich 2 lvls gebracht :) aber dann ist es verschwunden. scheinbar ist es zu gut?! kann das sein? es ist NICHT gefressen worden. hab das log durchsucht. sonst ist auch nix damit passiert. auf einmal war es weg... :oops:

edit: wie bekommt man eigentlich alle upgrades für die schaufel? also, das All the Shovel Handle upgrades achievement? :-?

löscht ihr eure alten rassen eigentlich aus? :D bin immer noch lvl 21, konnte noch nicht viel weiter spielen. phantasy star universe hat mich gepackt :blushed:

und, wie krieg ich dieses pferd rein..ich habe alle bedingungen erfüllt, es will und will einfach nicht reinkommen :shakehead:

habt ihr die tv serie auf der bonus dvd geschaut? rofl..einfach hammer :D

@Frontliner
Wenn du willst, kannst du eins von meinen Pferden haben! Musst nur eben Bescheid sagen. :)

Edit:
Hab nun dein Pinata weggeschickt! :suprised:

Gamulkas schrieb:
@Frontliner
Wenn du willst, kannst du eins von meinen Pferden haben! Musst nur eben Bescheid sagen. :)

ach echt jetzt? :blushed: ich würde gern eins haben :D bideeeeeeeeee :D

PS: danke für die hilfe bei PSU, habe echt niergendwo diese photonkünste gefunden bis du gesagt hast das man sie kaufen muss :blushed:

nintendo666 schrieb:
edit: wie bekommt man eigentlich alle upgrades für die schaufel? also, das All the Shovel Handle upgrades achievement? :-?

Durchs hochleveln ;)!

Achja und du kannst dir noch schaufelteile beim 2. händler holen, fallst du ihn schon hast.

Man das Spiel ist so der Hammer. :D
Hätte nie gedacht das es so gut ist, absolut Suchterzeugend.
Bald paaren sich meine Fledermaus Pinatas und dann wird mein Garten wieder grösser. :D
Danach kommen die Hirsch und Affen Pinatas an die Reihe.
Danke an alle die mir Kisten geschickt haben, ich würd ja auch gern mal was verschicken aber ich hab leider noch nicht soviel, mein ganzer Stolz ist immoment meine Dachs Pinata Zucht.

Btw. mal so ne Frage, paart ihr eigentlich alle Pinatas einer Art miteinander?
Ich persönlich hab immer nur 2 Pinatas die sich immer paaren und nie verkauft werden.
Das sind dann auch die einzigen die Namen bekommen und natürlich auch geschmückt werden wobei das eine Pinata immer nach ner Frau aussieht und das andere nach nem Mann.

PS: Was mich stört ist die Begrenzung von nahezu allem.
Kann man mit der Zeit eigentlich mehr im Garten haben?

Ne leider löst sich die Begrenzung nicht auf. du kannst unterm tagebuch/gartenbereich dir deine benutzte fläche angucken, wenn die voll ist geht nix mehr :'(

Hab mir nun ein Schacht (16000 Schokomünzen) gekauft und was bringt der mir nun? :blushed: Den bis auf die kleine "Hügel" macht der Buddler bei mir nichts. Oder muss ich diese mit meiner Schaufel zerschlagen, um was zu bekommen? :oops: :-?

Ich will auch ein superkewles großes Pinata.

Mein größtes ist bis jetzt der Fuchs, kireg aber keine Ente in den Garten, damit sich die zwei Füchse paaren können^^

Bin noch relativ am anfang, aber ich hätte dem Game niemals zugetraut dass es so verdammt genial wird!

Gestern hab ich auch die Werbung im TV gesehen^^ billiger abklatsch vom grandiosen USA Spot. Den hätte M$ wirklich 1 zu 1 übernehmen sollen!

shadowman schrieb:
gamulkas, dir hab ich jetzt was geschickt und ne entschädigung kommt auch noch dazu...!
Ja, danke! Die Entschädigung wäre aber nicht nötig gewesen, aber ich behalte sie nun trotzdem! Die beiden Pinatas sind echt klasse! :wink3:

hat jemand vielleicht ne crowla für mich? also eine gezähmte krähe? die fehlt mir noch. mein schacht hat übrigens gerade das einzig ware zu tageslicht gefördert... eines der rockigsten pinatas überhaupt!

shadowman schrieb:
hat jemand vielleicht ne crowla für mich? also eine gezähmte krähe? die fehlt mir noch. mein schacht hat übrigens gerade das einzig ware zu tageslicht gefördert... eines der rockigsten pinatas überhaupt!

Wie lang hats gedauert bis du ihn hattest - will ihn auch!! Kann er sich auch paaren? Wieso hast du den noch keine Crowla? Bekommst du doch sobald du einen Saueren Crowla Pinata bekehrst. Falls du die Säule schon hast. Deaktivieren warten bis es kommt und zähmen.

Zurück
Top Bottom