Xbox360 Viva Piñata Thread

nintendo666 schrieb:
wie macht ihr das bitte, dass ihr alle pinatas habt? ich hab nie platz im garten irgendwie, obwohl ich eh schon den größtmöglichen hab :-?
Mehrere Gärten oder einfach einige Pinatas verpacken und zu sich schicken. Dann kann man sie später wieder in einem anderm Garten setzen. Oder du verkaufst deine alten Pinatas! :)

Weiß jemand was der Biber außer dem Wasser sonst noch zum bleiben braucht? :-?

Howard schrieb:
Weiß jemand was der Biber außer dem Wasser sonst noch zum bleiben braucht? :-?
Also zum Anlocken brauchtest du ja das:

-Dein Garten hat Level 21 erreicht.
-1 Wasserlilie oder 1 Tanne im Garten
-12% des Gartens bestehen aus Wasser (120 Quadratpinometer)

Und zum Bleiben brauchst du nun dieses:

-14 % des Gartens bestehen aus Wasser (140 Quadratpinometer)
-3 Tannenzapfen gefressen
-2 Wasserlilien gefressen

Da du gerade dabei bist, kannst du mir noch sagen woher ich Bananen bekommen? :D

Was für Blumen muss die Biene fressen, die macht bei mir keinen Honig. >_<
Und ja, ich hab diese Maschine, die setzt sich dann immer nur oben drauf.

hab das Game jetzt auch und bin bislang absolut begeistert :)

nur eine Frage:
wie vermeide ich am besten, dass sich meine Viecher gegenseitig bekämpfen :-?

Du musst dich in dem Fall entscheiden wenn du erstmal im Garten behalten willst.
Später kann man aber einen Regenbogen dazu führt das die Pinatas aufhören zu kämpfen.
Was es allerdings nicht verhindert ist das Besucher die Pinatas fressen die sie brauchen um sesshaft zu werden.

Gamulkas schrieb:
nintendo666 schrieb:
wie macht ihr das bitte, dass ihr alle pinatas habt? ich hab nie platz im garten irgendwie, obwohl ich eh schon den größtmöglichen hab :-?
Mehrere Gärten oder einfach einige Pinatas verpacken und zu sich schicken. Dann kann man sie später wieder in einem anderm Garten setzen. Oder du verkaufst deine alten Pinatas! :)
rofl tönt ja wie in nem gärtner und tierfreunde forum hier *g*

das mit den mehreren gärten is ne coole sache auf die ich auch noch ned gekommen bin... aber bin ja auch erst ca. level 14 :)

hab gerade meinen ersten fuchs zum bleiben überreden können *juhuu*

/melde mich für heute ab zur weiteren gartenpflege !

;)

meine Schlange hat irgendwie meine ganzen Würmer und son Mausviech angegriffen... hab versucht mit der Gieskanne entgegenzuwirken :lol:

btw... mit welcher Synchro spielt ihr?
ist die deutsche zu gebrauchen?
ich spiele auf englisch, hört sich absolut brilliant an, tolle Sprecher :goodwork:

Das Game ist absolut Genial.

Bin jetzt lvl. 41 und hab mir endlich das Krokodil an Land gezogen :happy3:
Als nächstes sind Adler, Löwe und Elefant dran ;)

wow,wenn man hier so mitließt,kann man echt neidisch werden,eure eindrücke machen wirklich heiß aufs game :o

ich häts ja schon gehabt,aber zurzeit bin ich bischen knapp,bei meiner letzten online bestellung hatte ich mich etwas übernommen :oops: naja,ich werds mir auf jedenfall noch kaufen,scheint eins der games zu sein,die man nicht verpassen darf :)

das auf jeden fall! einfach mal was anderes und trotzdem gutes :)

btw: ich bräucht medizin und so nen halloween kürbis. bzw. mehrere davon. hab grad vor, mir einen garten mit nur bösen viechern zu bauen... aber irgendwie hab ich keinen tau, wie das mit medizin funktioniert (ich weiß noch net mal, wie das mit honig oder milch gscheid geht... :blushed: ) und auch net mit kürbis. geht das mit den düngern irgendwie?

ah, ok!

aber: wie produziere ich milch und honig? ich mein, kann ich die immer nur kaufen oder kann das auch irgendein pinata? die hummel oder solls ne biene sein, wird wohl honig machen können, oder?

Der Biene musst du irgendwelche Blumen geben(wahrscheinlich die die sie auch brauchen um angezogen zu werden) und für die Milch brauchst du Kühe und dazu noch ein extra Gebäude.
Die Kuh bekommst du ab einem entsprechenden Level bei der einen Händlerin.
Allerdings ist es einfacher die Milch einfach zu kaufen. ;)

So Level 66 und der Gamerscore für Viva Pinata steht auf 1000. :D

Der Wii kann kommen den Rest von dem Spiel sprich die 3 fehlenden Pinatas mache ich später mal. Oder wenn Rare nen Patch rausbringt das ich meinen defekten Garten wieder weiterspielen kann.

Ansonsten ein Top Game dabei hatte ich das eigentlich nur für meine beiden kleinen Nichten bestellt. :goodwork:

cooool, gratulation. mir fehlen noch die 50 stunden. aber da mein mitbewohner grad ein wenig experimentiert und ich surfe, sollten die auch nächste woche fällig sein.
waren bombastische erfolge. hat richtig spaß gemacht. wenn ich da an perfect dark denke... muhar!

Zurück
Top Bottom