Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leschni schrieb:Joa wie gesagt, die Bedingungen habe ich bereits erfüllt. Das ist was mich so wundert. Also entweder bin ich einfach zu doof oder die Viecher wollen mich ärgern. Naja nachher mal weiter versuchen...Rincewind schrieb:Leschni schrieb:Lediglich die kleinen Würmer machen sich breit. :-?
Wie bekomm ich meine anderen Pinatas wieder?
Durch die Würmer müssten eigentlich die Sparrows wiederkommen, lass die beiden mal paaren.
Die Pinatas brauchen alle unterschiedliche vorraussetzungen, kannst du im Tagebuch nachschlagen.
Pflanze am besten ein paar Blumen und Bäume an.
Einige Pinatas kommen erst wenn andere bei dir sind.
Du hast es so gewollt, nun wirst du mit den besten Pflanzensamen, Pinatas und Gegenständen überschüttet. :devil2:DarkneSSS77 schrieb:Wenn mir jemand Piniatas oder so schenken möchte hab ich nix dagegen!![]()
Pipboy schrieb:Du hast es so gewollt, nun wirst du mit den besten Pflanzensamen, Pinatas und Gegenständen überschüttet. :devil2:DarkneSSS77 schrieb:Wenn mir jemand Piniatas oder so schenken möchte hab ich nix dagegen!![]()
Na gut heut Abend.
Joa auf die Idee kam ich heute mittag auch.^^shadowman schrieb:leschni:
die jägerin fängt dir jedes pinata sofort wieder ein. kannst ja zwei fangen lassen, dann kann der paarungstanz beginnen...!
bin jetzt auf lvl25 und dr pester ist grad aufgetaucht. wird einem noch gesagt was man gegen den machen kann kann oder nicht? der schleicht die ganze zeit in meinem garten rum und lacht so gemein.
redfur schrieb:falls mir jemand helfen kann ab lv25:
bin jetzt auf lvl25 und dr pester ist grad aufgetaucht. wird einem noch gesagt was man gegen den machen kann kann oder nicht? der schleicht die ganze zeit in meinem garten rum und lacht so gemein.
in dem laden von dem penner kann man ein säbel kaufen. das ist einfach ne skulptur für den garten, kostet 11.000 soweit ich mich erinnere. dann taucht er wohl nicht mehr auf!
Du brauchst diese Statue und Medizin im garten damit sie sesshaft wird.Dann is sie ganz lieb und gezähmt.
Medizin bekommst du, wenn du eun Glas Honig tinkerst, das wiederum kannst du kaufen.
Howard schrieb:@Chisco
Du brauchst diese Statue und Medizin im garten damit sie sesshaft wird.Dann is sie ganz lieb und gezähmt.
Medizin bekommst du, wenn du eun Glas Honig tinkerst, das wiederum kannst du kaufen.
nintendo666 schrieb:tinker sie mindestens mit silber. dann sollten sie da bleiben. bei mir hat der typ die aber auch schon öfter mal einfach so mitgenommen... :-?
nintendo666 schrieb:ich hoffe, es funktioniert!
seitdem mir der depp meine kürbisse geklaut hat, mach ich es immer auf gold. da hats immer gepasst. das ist ja wie in der wirtschaft eigentlich, hehe![]()