Xbox360 Viva Piñata Thread

bei einigen pinatas wurde beim ersten mal gesagt, das sie erst auftauchen, wenn man bessere pinatas hat, in den bedingungen stands glaub nicht drinn.

Ich habs seit gestern auch :) Sehr Spaßig das Spiel! Aber ich mußte schon einiger meiner liebgewonnenen Arten verkaufen oder mit der Schaufel verhauen :(

Leschni schrieb:
Rincewind schrieb:
Leschni schrieb:
Lediglich die kleinen Würmer machen sich breit. :-?
Wie bekomm ich meine anderen Pinatas wieder?

Durch die Würmer müssten eigentlich die Sparrows wiederkommen, lass die beiden mal paaren.

Die Pinatas brauchen alle unterschiedliche vorraussetzungen, kannst du im Tagebuch nachschlagen.

Pflanze am besten ein paar Blumen und Bäume an.

Einige Pinatas kommen erst wenn andere bei dir sind.
Joa wie gesagt, die Bedingungen habe ich bereits erfüllt. Das ist was mich so wundert. Also entweder bin ich einfach zu doof oder die Viecher wollen mich ärgern. Naja nachher mal weiter versuchen...

Kommen Sie überhaupt nicht oder bleiben sie nicht? Fürs bleiben müssen noch andere bedingungen erfüllt werden, ansonst abwarten.

DarkneSSS77 schrieb:
Wenn mir jemand Piniatas oder so schenken möchte hab ich nix dagegen! :blushed:
Du hast es so gewollt, nun wirst du mit den besten Pflanzensamen, Pinatas und Gegenständen überschüttet. :devil2:
Na gut heut Abend.

shadowman schrieb:
leschni:
die jägerin fängt dir jedes pinata sofort wieder ein. kannst ja zwei fangen lassen, dann kann der paarungstanz beginnen...!
Joa auf die Idee kam ich heute mittag auch.^^
So langsam aber sicher finde ich mich doch ins Spiel hinein. Kann den Hype zwar immer noch nicht so ganz nachvollziehen, aber mittlerweile hat sich mein Eindruck auf solide verbessert. :P

bedeutet hype nicht, dass es im vorfeld schon gelobt wird?
bei gow konnte man es ganz klar sehen, da wurd im vorfeld schon sowas von gehyped, bei viva pinata wars eher so "mal schaun wies wird" und dann fandens halt viele geil.
falls das generell loben bedeutet ists ja egal.

falls mir jemand helfen kann ab lv25:
bin jetzt auf lvl25 und dr pester ist grad aufgetaucht. wird einem noch gesagt was man gegen den machen kann kann oder nicht? der schleicht die ganze zeit in meinem garten rum und lacht so gemein.

Steig ein bischen auf und du kannst ein nettes Schwert und ne Piratenstatue kaufen womit die Sache erledigt wär.

redfur schrieb:
falls mir jemand helfen kann ab lv25:
bin jetzt auf lvl25 und dr pester ist grad aufgetaucht. wird einem noch gesagt was man gegen den machen kann kann oder nicht? der schleicht die ganze zeit in meinem garten rum und lacht so gemein.

eigentlich kann man gegen den guten alten knilch nix machen. ich glaube selbst wenn er sich nach einem schaufelhieb erschreckt, wird ein pinata sterben. es gibt aber scheinbar doch einen weg:

in dem laden von dem penner kann man ein säbel kaufen. das ist einfach ne skulptur für den garten, kostet 11.000 soweit ich mich erinnere. dann taucht er wohl nicht mehr auf!

aha, soll der jetzt öfter auftauchen? dann kauf ich mir das ding mal schnell, so ein mist das ich heute nicht mehr zum spielen komme arg :x

troubles, troubles und nochmal troubles!!! :(

ich hab so ne verflixte crowler in meinem garten, die verteilt gifitige zuckerl, meine gehirnamputierten pinatas fressen die, werden krank und der bescheuerte typ (weiß nicht wie er heißt - die namen bleiben einfach nicht in meinem kopf) zerbricht sie, nachdem!! ich den doktor bezahlt habe, er es aber nicht mehr rechtzeitig schafft. ich hab 2 wächter (tag und nacht) und trotzdem randallieren die in meinem paradiesischen garten. ich könnt voll abkotzen.
ich wollt der krähe mit der schaufel an den kragen, doch sie haut in letzter sekunde ab. ICH WILL SIE ABSCHLACHTEN - WIE EINE SAU!!! :evil: :evil:

AAARRRGGHHHH!

ich weiß über sie dass, wenn sie medizin sieht, bleibt sie sesshaft, aber
1. was ist medizin???
2. wenn sie sesshaft wird, gibt's dann die vergiftete kacke am laufenden band?
3. wenn 2. ja, was hätte dieses unsympathische tier dann für einen nutzen???

ich bin nervlich total am sand!! :lol2: :sick2:

überhaupt scheint mein garten still zu stehen. bin level 16 und gestern ist endlich mal eine ente eingezogen, haus gebaut (dann hat sie die crowler verGIIIIIIFFFFTTETTTT!!!! AAAAAHH!!). :oops:

@Chisco

Du brauchst diese Statue und Medizin im garten damit sie sesshaft wird.Dann is sie ganz lieb und gezähmt.
Medizin bekommst du, wenn du eun Glas Honig tinkerst, das wiederum kannst du kaufen.

Howard schrieb:
@Chisco

Du brauchst diese Statue und Medizin im garten damit sie sesshaft wird.Dann is sie ganz lieb und gezähmt.
Medizin bekommst du, wenn du eun Glas Honig tinkerst, das wiederum kannst du kaufen.

danke howard, du hast mir das leben gerettet. :-)

app tinkern, hab kürbisse getinkert, dann sind die weg. wo kann ich die dann kaufen bzw. wo sind die nach dem tinkern??

nintendo666 schrieb:
tinker sie mindestens mit silber. dann sollten sie da bleiben. bei mir hat der typ die aber auch schon öfter mal einfach so mitgenommen... :-?

alles klar, werd ich probieren!! danke! :goodwork:
alles in allem - ein top game!!

ich hoffe, es funktioniert!
seitdem mir der depp meine kürbisse geklaut hat, mach ich es immer auf gold. da hats immer gepasst. das ist ja wie in der wirtschaft eigentlich, hehe ;)

nintendo666 schrieb:
ich hoffe, es funktioniert!
seitdem mir der depp meine kürbisse geklaut hat, mach ich es immer auf gold. da hats immer gepasst. das ist ja wie in der wirtschaft eigentlich, hehe ;)

Ich habs eigentlich immer sofort auf Gold gemacht, ist ja auch nicht so teuer!

Zurück
Top Bottom