Kojotee
L09: Professional
ich hoff das morgen mein viva pinata kommt !!!
hoff ich doch ma :-? :-? :-?
bestimmt

bestimmt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück Dir die Daumen! :wink2:Kojotee schrieb:ich hoff das morgen mein viva pinata kommt !!!
![]()
![]()
![]()
bestimmt![]()
![]()
![]()
Das wirst du aufjedenfall nicht bereuen!Master Cube schrieb:Hab auch gestern bei Spielegrotte bestellt, wurde heute abgeschickt!
Wollte es eigentlich erst zu Weihnachten haben aber wenn ich das hier alles so lese konnte ich nicht widerstehen.![]()
Lol, langweilt es sich jetzt nicht so ganz alleine?Pogostar schrieb:ahh hab heut geschaft das große pferd da zu zähmen... auf stufe 21 ^^
hab jetzt gar nichts mehr auser ein so ein pferd ^^
An ne Demo glaub ich fast nicht mehr. Aber irgendwo hier solltest Du ein Video über die ersten 10 Minuten des Spiels finden. Damit kann man sich auch einigermaßen ein Bild machen.mike1986 schrieb:Also das Spiel hört sich echt verlockend an. Ich würds ja schonmal gern spielen. Wird es ne Demoversion geben? Und läuft das Spiel auch über VGA am TFT mit 1280x1024?
shadowman schrieb:lohnt sich! ich überlege jetzt noch ein wenig zu zocken... wobei ich grad ein wenig festhänge... wehe ihr schickt mir nicht ein paar gute pinatas...!