Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
guts schrieb:ist das so im spiel? ist ein absoluter brüller. ^^
lol ist das echt so?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guts schrieb:ist das so im spiel? ist ein absoluter brüller. ^^
zeaLoT schrieb:
is auch meine einnahmequelle. ich paare immer die fudgehogs, die sind so genial die tiere! ich weiss aber immer noch net, wie das mit dem beschleunigtem pflanzenwachstum geht! das große mysterium :-?Bloodsight schrieb:boh geil, diese Liebebonbons sind ja genial, am anfang dacht ich die wirken nur bei den anfangspinatas da die "besseren" pinatas die nie essen wolllten aber wenn sich die art einmal gepaar hat kann man immer die Liebesbonbons bentuzen x.X so kann ich für 12 schokomünzen ma schnell nen kuh oder nen pferd paaren und wieder verkaufen X.x
dissaa schrieb:wird ab lvl 21 wieder größer, dann immer im zehnertackt, glaube ich
ich hab da was anderes gehört! woher willst du das denn wissen?TheCounter schrieb:dissaa schrieb:wird ab lvl 21 wieder größer, dann immer im zehnertackt, glaube ich
Mit Level 21 hast du die maximale größe des Gartens schon erreicht, er wird dann nicht mehr größer.
einfach den baum wachsen lassen. mit der zeit wachsen an nem apfelbaum auch äpfelGamulkas schrieb:Ich krieg das meiste Geld, wenn ich meine Pinatas paaren lasse, die so aussehen wie Hunde (Barkbarks?)! Doch bin ja auch erst auf Level 17!Naja und hab immer noch nicht heraus gefunden, wie ich Äpfel auf meine Bäume bekomme. Könnte mir das jemand mal verraten, wie ich richtig einen Baum einplfanzen kann
:oops2:
dissaa schrieb:ich hab da was anderes gehört! woher willst du das denn wissen?
Und wieviele Tage dauert das so? :-?dissaa schrieb:einfach den baum wachsen lassen. mit der zeit wachsen an nem apfelbaum auch äpfelGamulkas schrieb:Ich krieg das meiste Geld, wenn ich meine Pinatas paaren lasse, die so aussehen wie Hunde (Barkbarks?)! Doch bin ja auch erst auf Level 17!Naja und hab immer noch nicht heraus gefunden, wie ich Äpfel auf meine Bäume bekomme. Könnte mir das jemand mal verraten, wie ich richtig einen Baum einplfanzen kann
:oops2:
![]()
Oh man, hört sich klasse an. Kannst Du nicht ein paar Fotos davon machen? Oder gibts irgendwo Screenshots mit soner "Wasserwelt"?Bloodsight schrieb:Mein "Waterworld" wo nur wasser-pinatas leben macht sich langsam.
Es tummeln sich schon Frösche, Enten, Biber, Schwäne und seit kurzem Krokodile
die einzelnen behausungen befinden sich im wasser also es gibt nur wasserwege so gesehen joar, find ich super![]()
Oh, ich hätte auch gerne ein paar Krokos, doch ich hab die nicht mal gesehen!Bloodsight schrieb:Mein "Waterworld" wo nur wasser-pinatas leben macht sich langsam.
Es tummeln sich schon Frösche, Enten, Biber, Schwäne und seit kurzem Krokodile
die einzelnen behausungen befinden sich im wasser also es gibt nur wasserwege so gesehen joar, find ich super![]()