Xbox360 Viva Piñata Thread

Bloodsight schrieb:
HAt irgendeiner nen Plan wie man die Rowdys aufhalten kann? man kann sich mit der besten waffe net schlagen, net zähmen gar nix sie rennen durhc mein see und machen das wasser weg und zerstören pflanzen ...
Also ich hoffe ich irre mich nun, aber ich glaub mal gelesen zu haben, das man die Rowdys gar nicht aufhalten kann. Deshalb schlag ich sie auch nicht und mir schent es so, ob sie mir dann nicht soviel tuen würden. Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung! :rolleyes: :sorry:

Das Spiel hört sich ja echt lustig an was man hier so liest. Hätte ich gar nicht damit gerechnet :lol:

Gibts eigentlich schon Wertungen vom Spiel und wie hats so abgeschnitten?

mike1986 schrieb:

joar in amerika hats schojn einige wertungen, liegt bei ca 85% im schnitt... wie z.b. ANimal Crossing... naja das genre ist halt net für jeder mann ist dort halt sehr schwer, fast unmgölich, ne 90er wertung im schnitt zu haben ;)

also ich finds spiel super, ich kann bis zu 8 gärten pro account machen die alle ein gemeinsames Geldkonto haben, und man überall das selbe lvl hat usw.

Beim jetzigen sind dann nur Wasserpinatas, dann kommen Insektenähnliche Pinatas, dann kommen Flug-Pinatas usw. ;D

und am ende ein "Best-of-Pinata" Garten, mit Kroko, Hund usw. alles was ich super finde ^^

seit 4 tagen kein gears of war mehr angerührt o.O voll schlimm

mike1986 schrieb:
Das Spiel hört sich ja echt lustig an was man hier so liest. Hätte ich gar nicht damit gerechnet :lol:

Consolewars........11/15! :)

Ich hab das Spiel mittlerweile etwas verfolgt und bin hin und weg.

Wieder einmal genau ein Spiel für mich.

Knuffige Figürchen,gepaart mit schöner Grafik und Rare-Charme.

Was will man mehr ? :)

hmm ihr macht mich richtig traurig & sehr heiss...

hätte ich es doch net storniert, aaaaaaaa grml :cry:

der humor is echt super, typisch rare :D naja ich werds jetz sehr bald gebraucht kaufen! 8-)

how to?

so leute..ich brauch mal ein wenig hilfe :D wie genau geht ihr in eurem garten vor? ich kriege irgendwie einfach keine neuen arten rein, obwohl ich doch auch schon stufe 16 bin :)

vorallem, meine pinatas prügeln sich immer..diese prügellustigen tiere :P

verkauft ihr eure alten pinatas immer vollständig? wie viele arten habt ihr denn im garten?

und wie kann man hohes grad pflanzen, kann man das überhaupt? :blushed:

Howard schrieb:
mike1986 schrieb:

Consolewars........11/15! :)
1up-90.gif

Rare has certainly recaptured its former glory here, and in producing one of the most misunderstood games of the year, it has also produced one of the finest in its history, and certainly one of the most intriguing on 360. To dismiss it as "just for kids" would be foolish. You are not too cool to enjoy this game.

Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr kein Spiel mehr kaufen (spiele derzeit GoW und N3 wartet noch darauf geöffnet zu werden) aber nun hab ichs doch bestellt. Das Spiel muss ich einfach haben.
40852_1_k.jpg

Freu mich drauf! :)

boh hab NUENDLICH das nilpferd gezähmt... nachdem mein ganzer garten aus wasser besteht und es 30pflanzen fressen musste...

aber es hat sich gelohnt das teil sieht zu geil aus, er ist so groß wie einige häuser der Pinatas ^^

ihm habe ich dann noch schnell nen Fotballhelm aufgesetzt und ne Fliegerbrille hinzugefügt ^^

Frontliner schrieb:
und wie kann man hohes grad pflanzen, kann man das überhaupt? :blushed:
Du kannst dir das hohe Grass doch einfach kaufen. Und du kannst es dann ja so oft benutzen wie du es willst! :)

Hab nun auch nen Garten gemacht, wo ich Wasser Pinatas aufziehen will! :blushed:

@Bloodsight
Danke für das Raisant! :love7:

Bloodsight schrieb:
boh hab NUENDLICH das nilpferd gezähmt... nachdem mein ganzer garten aus wasser besteht und es 30pflanzen fressen musste...

aber es hat sich gelohnt das teil sieht zu geil aus, er ist so groß wie einige häuser der Pinatas ^^

ihm habe ich dann noch schnell nen Fotballhelm aufgesetzt und ne Fliegerbrille hinzugefügt ^^
:o
Ich will Fotos!!!! ;)

BTW, kannst Du ungefähr abschätzen, wie viele Stunden Du VP schon gespielt hast?

Bloodsight schrieb:
wie soll ich denn fotos machen :O
Mit der Digi-Cam! ;) Deine Wasserwelt würde ich zugerne einmal sehen. Schade, dass das "Besuchen"-Feature nicht im Game ist. Aber vielleicht kommt es ja noch. *Hoffnungnichtaufgeb*

Bloodsight schrieb:
einzige bild was ich find online ist
http://img172.imageshack.us/img172/1930/180pxchipoqe0.jpg

zeigt aber net annährend wie geil er ingame ist ^^
Geil! Ich liebe den Style der Pinatas.

Ich glaub, meinen ersten Whirml nenne ich Darji. :devil2: ;)

(Ja ja, ich schäme mich eh dafür :P :wink2:)

Luro schrieb:
Bloodsight schrieb:
wie soll ich denn fotos machen :O
Mit der Digi-Cam! ;) Deine Wasserwelt würde ich zugerne einmal sehen. Schade, dass das "Besuchen"-Feature nicht im Game ist. Aber vielleicht kommt es ja noch. *Hoffnungnichtaufgeb*

krieg das mit der kamera irgendwie net hin sieht total shice aus dann <.<

hab nen freund ma nen garten machen lassen

er hat sein Vogel Himmler genannt, ihn Kampfstiefel und ne gasmaske gegeben.... jetzt ist Himmler leider grad gestorben, richtig so :P

Bloodsight schrieb:
hab nen freund ma nen garten machen lassen

er hat sein Vogel Himmler genannt, ihn Kampfstiefel und ne gasmaske gegeben.... jetzt ist Himmler leider grad gestorben, richtig so :P
:rofl:

Edit:
Review von ZTGameDomain
Now I am by no means a soft guy, but I gotta say that the piñata in this game are cute. From the pretztail, to the flutterscotch’s they are all adorable. The visuals in this game are top notch. Everything has a piñata feel to it. You will notice the flowing paper as they move about in your garden. Even the grass is piñata paper. I was not disappointed about anything in this game. I had intended to keep it for only a short time, but I am having so much fun with it I really think it is going to last a lot longer. Even though it might look like it’s for kids, trust me it is for adults, too. Guys or Gals, everyone who is a gamer and enjoys games like Sims, and Harvest Moon should pick this one up. You won’t regret it.

Wertung:
9.5
Out Of Ten
[Excellent]

Positive Aspects (+)
-Simple & Addictive Gameplay
-Cute & Loveable Characters
-Romance Dancing
-Tons Of Replayability

Negative Aspects (-)
-May Make You Feel Like Less Of A Man If You Cry When Your Pretztail Dies

Ich hab da ne Frage bzw. 2 Fragen :
1. Sind die Pinatas zu doof zum selbst fressen? ich muss die immer zu den ganzen Blumen leiten dass die essen..............
2. Was hat dass ganze mit der Gieskanne auf sich? Giese ich die Blumen nicht sehen sie auch schlussendlich gleich aus ? bzw. wann setzt man den dünger ein?

ansonsten nettes game

Hab nun auch das Nilpferd Pinata und das ist ja sowas von riesig :o. Das Haus von dem ist ja fast schon so groß wie der Garten den man mit Stufe 1 bekam! :suprised: Hab meinem Nilpferd einen Sombrero, einen schwarzen Schnurrbart und eine rote Rose (in den Mund) gegeben! Sieht echt cool aus! 8-)

hab das spiel seit gestern auch.. inerhalb 1 stunde hatte ich sehr viele arten.. das spiel ist sowas von Innovativ das gibet net :D ..
meine Pinatas prügeln sich auch viel, werden oft krank, und die pflanzen sterben, ich kann mich ja auch nicht um alles kümmern, ich bin nicht würdig ein guter Gärtner zu sein :cry3:

sMuggY schrieb:
hmm ihr macht mich richtig traurig & sehr heiss...

hätte ich es doch net storniert, aaaaaaaa grml :cry:

der humor is echt super, typisch rare :D naja ich werds jetz sehr bald gebraucht kaufen! 8-)

Special Edition bei Amazon,Grotte,Otto,Quelle usw. erhältlich

schickt mir doch auch mal pinatas!
ich brauche vor allen dingen varianten, davon hab ich bisher nur die zweiköpfige schlange. bin noch nicht sooo weit, freu mich quasi über alles, außer sauren pinatas ;)

Zurück
Top Bottom