Xbox360 Viva Piñata Thread

ist das spiel eigentlich gut? dachte, Rare sei tot und bringt keine kracher mehr? hatte ja auf eine demo gehofft, damit ich mir selbst ein bild von diesem spiel machen kann, pustekuchen.

Das Spiel hört sich ja richtig gut an, ich glaub ich hols mir auch. Wohl das Beste Rarespiel seit Nintendozeiten

Pipboy schrieb:
UBiK schrieb:
Das Spiel hört sich ja richtig gut an, ich glaub ich hols mir auch. Wohl das Beste Rarespiel seit Nintendozeiten
Du meinst es ist so gut wie Star Fox Advenuture?

Die Frage versteh ich jetzt nicht ganz, ich meinte damit das es laut vieler Reaktionen wohl ein sehr gelungenes Spiel geworden ist, das wohl von der Qualität her an Rare Klassiker wie Banjo und Conker hinkommt.

Pipboy schrieb:
UBiK schrieb:
Du meinst es ist so gut wie Star Fox Advenuture?
Ist das etwa das einzige Rare-Spiel, das für eine Nintendo-Konsole erschienen ist? ;-)

Was ihr hier alle schreibt, klingt richtig gut. Ich denke ich werde nachher mal beim Elektronikfachhändler meines Vertrauens vorbeischauen und mir ein Exemplar zulegen.

Mal ne Frage :

Ich hab noch Splinter Cell : DA durchzuzocken... bisher kaum angefasst, aber Viva Pinata reizt mich schon... andererseits hab ich wie gesagt noch genug zu daddeln...
Ist das Spiel nun wirklich so genial daß ich es gleich nehmen soll, oder kann ich es erstmal auch links liegen lassen? :)

/edit/

Dead rising hab ich auch noch, nur gefällt mir das nicht so... :shakehead:

mir ist ne kleine idee eingefallen.

Wollen wir net nen Wettbewerb um das schönste Pinata veranstelten ^^?

Jeder der Viva Pinata hat kann teilnehmen, kriert das lustigste,schönste oder kreativste Pinata und schickt dieses, per Paket, zu einer bestimmten person, am besten einer der Gut Fotos vom TV machen kann ;/.

Diese bestimmte person, wer immer das auch ist, erstellt den thread und verlinkt dort die Bilder der Pinatas... der Ablauf des Gewinnspiels auf die Anzahl der Anmeldungen, wenns wenige sind kann man nen normales Votum machen falls es mehrere sind sollte man es wie bei ner WM machen, mit Gruppe A/B/C etc. und Viertel/halb-finale usw.

Das Gewinner Pinata bekommt dann eine News auf der Seite oder so, und die besten Pinatas werden unter den Pinata spielern verlost, das bedeutet der Gewinner der Verlosung kriegt das gewinner Pinata, also sehr unwahrscheinlich das man sein eigenes wiederbekommt :P

Die Pinatas sollten die Namen des Foren Accounts haben zur Orientierung :D

Leider ist es bei mir sehr schlecht mit Fotos vom TV auf dem PC zu bringen, sonst würde ich es selber machen ;/

wär ne super werbung fürs game :P

Also mich hat das Spiel bisher total begeistert. Der Ehrgeiz immer andere Tiere anzulocken hat mich voll gepackt. Dazu diese absolut gekungene Präsentation mit überzeugender Technik einfach nur geil. :)

Für Leute mit wenig Zeit ist das Spiel allerdings nichts. Man braucht schon viel Zeit um nen anständigen Garten zu bekommen.

Einziger Kritipunkt von meiner Seite aus sind die Minispiele bevor die Tiere ihr "Techtelmechtel" beginnen. Das würde ich liebend gern abstellen.

Achso die Karnickel sind in dem Spiel wie in echt die vermehren sich wirklich wie die Karnickel. :lol:

Luro schrieb:
Pogostar schrieb:
ahh hab heut geschaft das große pferd da zu zähmen... auf stufe 21 ^^

hab jetzt gar nichts mehr auser ein so ein pferd ^^
Lol, langweilt es sich jetzt nicht so ganz alleine? ;)

mich langweilt nur wenn tausend pinatas rumrennen und sich gegenseitig umhaun und ich dann riesige arztrechnungen bezahlen darf^^

werd mir schon wieder paar ausgewählte pinatas holen ^^

bin heute in meinem rang total in die höhe geschnellt - völlig unverhofft... hab ein paar leuten ein paar tiere geschickt, hab wie gesagt aber nix besonderes. wobei sich das heute morgen geändert hat. wenn ich von dem viech noch ein zweites machen kann, schick ich euch was echt fesches ;)

Verdammte Axt! Ich konnte Viva Pinata in meiner Stadt heute nicht auftreiben :hmpf:
Dabei bin ich so heiß auf das Spiel :(

Na ja, hier im Thread zu lesen mindert die "Trauer" dann doch ein wenig^^

Hat jemand einen Plan was alles man Tinckern kann?

Hab bist jetzt nur den Apfel und den Hönig mit erfolg getinkern können.

Hat jemand ne Idee was man mit nem goldenen Apfel machen kann?

Macht jemand bitte nen Thread im Tipps & Tricks Bereich auf?

Hier isses bissi unübersichtlich^^

Hab jetzt zwei Nilpferd Pinatas, also wer eins will. Ich wär bereit gegen etwas ebenso wertvolles zu tauschen. :blushed:

Weiß jemand wie ich an Medizin, Möhrenkuchen oder nen Bananensplit rankomme? :-?

@Bloddsight
Die Idee mit dem Wettbewerb find ich ziemlich gut! :)

Bloodsight schrieb:
Gamulkas schrieb:
@Bloddsight
Die Idee mit dem Wettbewerb find ich ziemlich gut! :)

bist der erste der drauf reagiert, bedeutet wohl zu wenig resonanz und so wir dein wettbewerb mit 2-4leuten wohl nix :P
Wundert mich zwar stark, das ich da der erste bin aber egal! :neutral: Doch ich glaub die meisten stört folgender Punkt, bei dem Wettbewerb:

bloodsight schrieb:
Das Gewinner Pinata bekommt dann eine News auf der Seite oder so, und die besten Pinatas werden unter den Pinata spielern verlost, das bedeutet der Gewinner der Verlosung kriegt das gewinner Pinata, also sehr unwahrscheinlich das man sein eigenes wiederbekommt :P
Oder sie haben einfach deinen Text falsch verstanden, oder einfach überlesen. ;)

Zurück
Top Bottom