solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ist das spiel eigentlich gut? dachte, Rare sei tot und bringt keine kracher mehr? hatte ja auf eine demo gehofft, damit ich mir selbst ein bild von diesem spiel machen kann, pustekuchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst es ist so gut wie Star Fox Advenuture?UBiK schrieb:Das Spiel hört sich ja richtig gut an, ich glaub ich hols mir auch. Wohl das Beste Rarespiel seit Nintendozeiten
Pipboy schrieb:Du meinst es ist so gut wie Star Fox Advenuture?UBiK schrieb:Das Spiel hört sich ja richtig gut an, ich glaub ich hols mir auch. Wohl das Beste Rarespiel seit Nintendozeiten
Ist das etwa das einzige Rare-Spiel, das für eine Nintendo-Konsole erschienen ist? ;-)Pipboy schrieb:Du meinst es ist so gut wie Star Fox Advenuture?UBiK schrieb:Das Spiel hört sich ja richtig gut an, ich glaub ich hols mir auch. Wohl das Beste Rarespiel seit Nintendozeiten
Luro schrieb:Lol, langweilt es sich jetzt nicht so ganz alleine?Pogostar schrieb:ahh hab heut geschaft das große pferd da zu zähmen... auf stufe 21 ^^
hab jetzt gar nichts mehr auser ein so ein pferd ^^![]()
nintendo666 schrieb:wie genau geht das mit den tierchen verschicken?
kann mir mal jemand was nettes schicken? das wär super!![]()
Frontliner schrieb:und dieses blöde pferd nervtdas kommt und kommt einfach nicht in den garten
Gamulkas schrieb:@Bloddsight
Die Idee mit dem Wettbewerb find ich ziemlich gut!![]()
Wundert mich zwar stark, das ich da der erste bin aber egal!Bloodsight schrieb:Gamulkas schrieb:@Bloddsight
bist der erste der drauf reagiert, bedeutet wohl zu wenig resonanz und so wir dein wettbewerb mit 2-4leuten wohl nix![]()
Oder sie haben einfach deinen Text falsch verstanden, oder einfach überlesen.bloodsight schrieb:Das Gewinner Pinata bekommt dann eine News auf der Seite oder so, und die besten Pinatas werden unter den Pinata spielern verlost, das bedeutet der Gewinner der Verlosung kriegt das gewinner Pinata, also sehr unwahrscheinlich das man sein eigenes wiederbekommt![]()
Gamulkas schrieb:Hab jetzt zwei Nilpferd Pinatas, also wer eins will. Ich wär bereit gegen etwas ebenso wertvolles zu tauschen.![]()
Weiß jemand wie ich an Medizin, Möhrenkuchen oder nen Bananensplit rankomme? :-?
@Bloddsight
Tinker mal Honig