Xbox360 Viva Piñata Thread

boh geil, diese Liebebonbons sind ja genial, am anfang dacht ich die wirken nur bei den anfangspinatas da die "besseren" pinatas die nie essen wolllten aber wenn sich die art einmal gepaar hat kann man immer die Liebesbonbons bentuzen x.X so kann ich für 12 schokomünzen ma schnell nen kuh oder nen pferd paaren und wieder verkaufen X.x

Ah, ein Kaufgrund!

zeaLoT schrieb:
massivepinatadamage.jpg

:rofl:

:D

Habs bestellt. Freu mich wie ein Schnitzel drauf 8-)

Bloodsight schrieb:
boh geil, diese Liebebonbons sind ja genial, am anfang dacht ich die wirken nur bei den anfangspinatas da die "besseren" pinatas die nie essen wolllten aber wenn sich die art einmal gepaar hat kann man immer die Liebesbonbons bentuzen x.X so kann ich für 12 schokomünzen ma schnell nen kuh oder nen pferd paaren und wieder verkaufen X.x
is auch meine einnahmequelle. ich paare immer die fudgehogs, die sind so genial die tiere! ich weiss aber immer noch net, wie das mit dem beschleunigtem pflanzenwachstum geht! das große mysterium :-?

rofl :rofl:

Realtime-Tool-Change ist ja mal echt der Brüller :goodwork:

typischer Humor Marke Rareware :D

Ich krieg das meiste Geld, wenn ich meine Pinatas paaren lasse, die so aussehen wie Hunde (Barkbarks?)! Doch bin ja auch erst auf Level 17! :blushed: Naja und hab immer noch nicht heraus gefunden, wie ich Äpfel auf meine Bäume bekomme. Könnte mir das jemand mal verraten, wie ich richtig einen Baum einplfanzen kann :sorry: :oops2:

Gamulkas schrieb:
Ich krieg das meiste Geld, wenn ich meine Pinatas paaren lasse, die so aussehen wie Hunde (Barkbarks?)! Doch bin ja auch erst auf Level 17! :blushed: Naja und hab immer noch nicht heraus gefunden, wie ich Äpfel auf meine Bäume bekomme. Könnte mir das jemand mal verraten, wie ich richtig einen Baum einplfanzen kann :sorry: :oops2:
einfach den baum wachsen lassen. mit der zeit wachsen an nem apfelbaum auch äpfel :D

bin grad dabei nen garten zu machen der fast nur aus wasser und wasserlebewesen besteht, als hauptziel ist dabei das böse Krokodil gesetzt... leider brauch ich um ihn zu locken ein pinata was ich noch nie hatte, also wirds doppelt schwer :D
bin glaub jetzt lvl 29

dissaa schrieb:
Gamulkas schrieb:
einfach den baum wachsen lassen. mit der zeit wachsen an nem apfelbaum auch äpfel :D
Und wieviele Tage dauert das so? :-?

PS. Dieser Willy Builder hat er auch mal so lange bei euch gebraucht um eine Behausung zu finden. Den bei mir fand er nie den Weg dahin! :lol: :suprised: :hmpf:

Mein "Waterworld" wo nur wasser-pinatas leben macht sich langsam.

Es tummeln sich schon Frösche, Enten, Biber, Schwäne und seit kurzem Krokodile :D

die einzelnen behausungen befinden sich im wasser also es gibt nur wasserwege so gesehen joar, find ich super :)

Bloodsight schrieb:

Es tummeln sich schon Frösche, Enten, Biber, Schwäne und seit kurzem Krokodile :D

die einzelnen behausungen befinden sich im wasser also es gibt nur wasserwege so gesehen joar, find ich super :)
Oh man, hört sich klasse an. Kannst Du nicht ein paar Fotos davon machen? Oder gibts irgendwo Screenshots mit soner "Wasserwelt"?

Bloodsight schrieb:

Oh, ich hätte auch gerne ein paar Krokos, doch ich hab die nicht mal gesehen! :blushed: :cry:

Kann mir jemand vll die Säuresäule (oder so ähnlich erklären) bin da auf Stufe 4 und wollt noch wissen, wieviele es noch gibt? :sorry:

PS. bin nun auf lvl 23 :)

naja krokos sind böse pinatas, nagut bei net mehr.

Die säure säule verhindert das böse pinatas kommen. glaub korko oder fuchs ist das letzte dürfte 6-7lvl sein.

HAt irgendeiner nen Plan wie man die Rowdys aufhalten kann? man kann sich mit der besten waffe net schlagen, net zähmen gar nix sie rennen durhc mein see und machen das wasser weg und zerstören pflanzen ...

Zurück
Top Bottom