Xbox360 Viva Piñata Thread

Kojotee schrieb:
ich hoff das morgen mein viva pinata kommt !!!
:D :D :D
hoff ich doch ma :-? :-? :-?

bestimmt :D :D :D
Ich drück Dir die Daumen! :wink2:

Meins wurde gestern verschickt. Hatte gedacht, ich könnte es heute bereits spielen. Pustekuchen. :cry:

Na hoffentlich dann morgen. :D

Hab auch gestern bei Spielegrotte bestellt, wurde heute abgeschickt!
Wollte es eigentlich erst zu Weihnachten haben aber wenn ich das hier alles so lese konnte ich nicht widerstehen. :D

Master Cube schrieb:
Hab auch gestern bei Spielegrotte bestellt, wurde heute abgeschickt!
Wollte es eigentlich erst zu Weihnachten haben aber wenn ich das hier alles so lese konnte ich nicht widerstehen. :D
Das wirst du aufjedenfall nicht bereuen! :) Gute Entscheidung! :goodwork:

Ich hab es nun auch...

Die Verpackung ist mal sowas von pervers! Love it!

Hab direkt ma 2 Std gezockt und es macht echt ne menge fun, kurz bevor ich ausgemacht hab trieben sich schon jedemenge Pinatas in meinem kleinen Garten rum. Sah wahrlich verschärft aus! Alle am rumwuseln^^

Wochenende mach ich ne dicke Viva Pinata zocksession *freu*

ahh hab heut geschaft das große pferd da zu zähmen... auf stufe 21 ^^

hab jetzt gar nichts mehr auser ein so ein pferd ^^

Pogostar schrieb:
ahh hab heut geschaft das große pferd da zu zähmen... auf stufe 21 ^^

hab jetzt gar nichts mehr auser ein so ein pferd ^^
Lol, langweilt es sich jetzt nicht so ganz alleine? ;)

pah, das pferd hat meinen garten bislang nicht mal besucht! und dabei bin ich auch stufe 21... ich versuch erstmal möglichst viele arten hochzuzüchten.

Also das Spiel hört sich echt verlockend an. Ich würds ja schonmal gern spielen. Wird es ne Demoversion geben? Und läuft das Spiel auch über VGA am TFT mit 1280x1024?

mike1986 schrieb:
Also das Spiel hört sich echt verlockend an. Ich würds ja schonmal gern spielen. Wird es ne Demoversion geben? Und läuft das Spiel auch über VGA am TFT mit 1280x1024?
An ne Demo glaub ich fast nicht mehr. Aber irgendwo hier solltest Du ein Video über die ersten 10 Minuten des Spiels finden. Damit kann man sich auch einigermaßen ein Bild machen.

Das Video vom Marketplace kennst Du sicherlich, oder?

Und mein Rat: Kaufs einfach. Hab schon viele Kommentare der Amis gelesen, und bis jetzt hat noch keiner den Kauf bereut. :wink2:

hat jemand auch höllich gelacht, als die spinne den Garten betreten hat ? :rofl3: ich hab selten so ein schönes soundeffekt gehört die stimme, einfach geil :lol:

und dann noch von den Vogel, die quitsch-enten stimme, einfach wahnsinn :rofl3:

@rare :goodwork:

shadowman schrieb:
lohnt sich! ich überlege jetzt noch ein wenig zu zocken... wobei ich grad ein wenig festhänge... wehe ihr schickt mir nicht ein paar gute pinatas...!

Ich hätte dir was geschickt. Nimm einfach die Freundesanfrage an. :blushed:

ist schon geschehen. weiß gar nicht wieso wir das nicht schon nach den ausladenden gears of war abenden geregelt haben :)

morgen spiel ich noch ein wenig... mist, hab ja nur morgens zeit :( und das spiel macht absolut süchtig!!!

lenkt mich komplett von CoD3 und DoaXtreme 2 ab. aber letzteres prügel ich mir am wochenende mal rein! geht so nicht weiter ;)

freu mich auf eure geschenke. dafür, wenn ichs durch hab, schick ich gern auch mal was rum. konnte heute schon jemanden mit einer spinne sehr erfreuen :)

Hab mir das Spiel auch heute gekauft und ich muss sagen das ich echt begeistert bin, so ein knudel grafik hab ich ja noch nie gesehen :blushed:
Diese viecher sind einfach so putzig und das game macht absolut fun und süchtig :lol:
Ich hatte am Anfang echt zweifel wegen der xbox360 das es nicht so enden wird wie mit xbox aber jetzt grad bereu ich es garnicht. GoW und Viva Pinata sind für mich must have games geworden wie FF oder MGS :blushed:

Gruß an alle :)

bin jetzt auch stufe 21 und habe gestern den affen gezähmt :lol: der ist echt ulkig :D

mal eine frage an euch, die sauren pinatas, wie macht ihr diese sesshaft? ich habe leidglich die schnecke sesshaft machen können. diese fledermaus aber nicht. die muss eine kürbislaterne essen? wtf? :-? was ist das? und woher kriege ich medizin? :)

rottet ihr eure alten arten eigentlich aus? ich habe nämlich noch alle im garten, sogar die whirmls :lol:

und dieses blöde pferd nervt :hmpf: das kommt und kommt einfach nicht in den garten

Ich versuch die sässhaft zumachen. Bin jetzt beim 3. mir fehlt nur noch Medizin.

Den Kurbis musst du zusätzlich bearbeiten lassen. Mir fällt jetzt aber nicht der name von dem ein. musst den kerl aus dem dorf holen.

Zurück
Top Bottom