Xbox360 Viva Piñata Thread

Xaldin schrieb:
Ich hab das auch so gemacht! Ich habe mich immer nur um eine Pinata-Art gekümmert und wurde ich dort Meisterverkuppler, habe ich mich an die nächste Art ran gemacht. So kannst du die Art, die du nicht mehr brauchst, verkaufen und es wird nie streit geben^^

Legt man einen neuen Garten an, dann hat der mit den anderen Gärten nichts zu tun und ist ein extra neues Gebiet
ok, aber das problem ist ja, das manche pinatas nur angelockt werden, wenn bestimmte arten im garten sind ... naja und wenn ich jetzt arten, die ich gerad nicht brauche, verticke, kommen vielleicht keine coolen nach :neutral: aber ich werd das trotzdem mal versuch :)

Dann kannst du, wenn du welche zum Anlocken brauchst, sie von der Jägerin wiederholen

Xaldin schrieb:
Dann kannst du, wenn du welche zum Anlocken brauchst, sie von der Jägerin wiederholen
ja, stimmt auch wieder :) aber das dauert dann immer bis die da sind und kostet ziemlich viel. naja, wenn ich demnächst mal geilere pinatas habe, werden die ja auch nen höheren preis erzielen im verkauf :)

Richtig, ich hab am Anfang durch Chilli mein Geld gefarmt. Einfach viel Samen kaufen und dann ernten. Samen kostet 20 und bekommen tut man 100 für eine. Das ist recht gut

machito schrieb:
ja, stimmt auch wieder :) aber das dauert dann immer bis die da sind und kostet ziemlich viel. naja, wenn ich demnächst mal geilere pinatas habe, werden die ja auch nen höheren preis erzielen im verkauf :)
Naja irgendwann solltest du keine Geldprobleme mehr haben, wenn du dauernd welche Pinatas züchtest und diese Verkaufst. Hab später, weil es mir sonst zu lange gedauert hätte auch immer die Pinatas alle so geholt, wie ich sie brauchte. Gegen Ende auch immer wieder die gleichen auf Express um den Meisterverkupplererfolg schneller zu bekommen.

Tauscht jemand mit mir ein Galagogoo ?

Ich kriegs einfach nicht hin, dass es diese Tulpen frisst und Mothdrops...

Schreibt was ihr braucht vielleicht hab ich's.

Hm?
Ist ja wohl die verbreitetste Viva Pinata Geldmach-Methode.
Wenn man die Chillies noch ordentlich düngt (Roter oder Spezialdünger), bekommt man sogar noch mehr dafür.

Bin jetzt auf Stufe 53 und jetzt ists langsam wirklich wirklich mühselig noch groß aufzusteigen, da ich die ganzen Tricksereien schon ausgespielt habe (7 Tiere auf Express bei der Jägerin bestellen, 7 Tiere im Tierladen kaufen, Wachstumsboni für alle Pflanzen...)...

Viva Pinata kommt auf RTL 2

RTL II-Programmdirektor Axel Kühn hat in einem Interview mit der Seite Quotenmeter.de bekanntgegeben, dass ab dem Spätsommer 2007 Viva Pinata nun auch im deutschen Fernsehen auf dem Sender RTL2 im Kinderprogramm laufen wird.

Wir haben einige neue Formate für unsere kleinen Zuschauer eingekauft. Eines davon ist beispielsweise «Viva Piñata». Das werden wir ab dem Spätsommer zeigen. Witz und gute Laune stehen dort im Mittelpunkt. «Viva Piñata» basiert auf einem Microsoft Game und soll dessen Attraktivität und Unterhaltungswert übertrumpfen. Lebhafte Abenteuer, witzige Dialoge, eine Serie die Vergnügen bereitet.

Die Piñatas leben auf einer tollen grünen Insel namens Piñata. Es gibt 60 unterschiedliche Piñatas und jedes einzelne ist eine charmante Persönlichkeit, welche die Zuschauer unterhalten und überraschen wird – denn nichts machen sie lieber als Partys zu feiern. Dabei mit Kindern Spaß zu haben, ist das Größte für die Piñatas.

Die TV Serie zum Spiel läuft schon seit September 2006 auf dem US Sender 4Kids TV. Vor kurzem berichteten wir euch, dass diese auch im französischen Fernsehen anlief. Eine wirklich erfreuliche Meldung wie wir finden, denn das Spiel verdient zu Recht viel mehr Aufmerksamkeit.

Link zum kompletten Interview
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20010

Hammerhai schrieb:
Viva Pinata kommt auf RTL 2

RTL II-Programmdirektor Axel Kühn hat in einem Interview mit der Seite Quotenmeter.de bekanntgegeben, dass ab dem Spätsommer 2007 Viva Pinata nun auch im deutschen Fernsehen auf dem Sender RTL2 im Kinderprogramm laufen wird.

Wir haben einige neue Formate für unsere kleinen Zuschauer eingekauft. Eines davon ist beispielsweise «Viva Piñata». Das werden wir ab dem Spätsommer zeigen. Witz und gute Laune stehen dort im Mittelpunkt. «Viva Piñata» basiert auf einem Microsoft Game und soll dessen Attraktivität und Unterhaltungswert übertrumpfen. Lebhafte Abenteuer, witzige Dialoge, eine Serie die Vergnügen bereitet.

Die Piñatas leben auf einer tollen grünen Insel namens Piñata. Es gibt 60 unterschiedliche Piñatas und jedes einzelne ist eine charmante Persönlichkeit, welche die Zuschauer unterhalten und überraschen wird – denn nichts machen sie lieber als Partys zu feiern. Dabei mit Kindern Spaß zu haben, ist das Größte für die Piñatas.

Die TV Serie zum Spiel läuft schon seit September 2006 auf dem US Sender 4Kids TV. Vor kurzem berichteten wir euch, dass diese auch im französischen Fernsehen anlief. Eine wirklich erfreuliche Meldung wie wir finden, denn das Spiel verdient zu Recht viel mehr Aufmerksamkeit.

Link zum kompletten Interview
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20010
lol wusste garnicht das es dazu ne Serie gibt :lol: Wie muss man die sich den vorstellen... gerendert oder gezeichnet

lol geil :D auf der bonus dvd beim spiel viva pinata ist ja eine folge drauf, auf englisch. die ist genial :D freue mich auf die serie. :)

so, ich hab jetzt endlich die erste ausbaustufe des gartens :)
ich hab nur zur zeit aber ganz oft das problem, das meine pinatas
keine herzen überm kopp haben, obwohl alle vorraussetzungen
für ein techtelmechtel gegeben sind. selbst glücks- und liebesbonbons
helfen da nichts! woran kann das liegen?? leafos meint ich sollte
die zu ihrem bau führen, das hab ich dann auch gemacht und es
hat bei den hasen auch funktioniert, aber das herz erschien dann auch
nur für ein paar sekunden und ist dann direkt wieder verschwunden.
selbst meine whirlms sind alles andere als zufrieden anscheinend
und es kommt echt gerad ganz selten vor, das sie paarungsbereit
sind. was mach ich falsch?? sind vielleicht zu viele pinata arten im garten?

Schranzy schrieb:
Das kann daran liegen das es zu viele sind weil im 2ten garten passen numal net so viele Pinata rein. Versuch dein Garten immer sauber zuhalten
was genau meinst du mit "sauber halten" und warum bekomm ich dann keine meldung, wenn zu viele arten rumrennen? ich meine woher soll man das nach 6 spielstunden wissen??

machito schrieb:
was genau meinst du mit "sauber halten" und warum bekomm ich dann keine meldung, wenn zu viele arten rumrennen? ich meine woher soll man das nach 6 spielstunden wissen??

Ich mein damit züchte immer nur max. 2 Rassen gleichzeitig so wird dein Garten nicht voll und du behälst die übersicht von deinem Garten. Das mein ich mit sauber halten

Zurück
Top Bottom