Xbox360 Viva Piñata Thread

eben wurde mein garten vergrößert, ich dacht schon ich müsste ewig
mit diesem ultra begrenzten platz leben ;)
langsam kommt das game richtig in schwung.

AliveAngel schrieb:
eben wurde mein garten vergrößert, ich dacht schon ich müsste ewig
mit diesem ultra begrenzten platz leben ;)
langsam kommt das game richtig in schwung.
hehe ;)
ich warte schon sehnsüchtig auf meine 2. vergrößerung :) :neutral:

Ich möchte es mir im Grunde auch besorgen, wollte es aber vorher noch anzocken :( Nur bekommt man es so schlecht in der Videothek :hmpf:

Es gibt afaik über 200 Xbox360 Spiele und in den Videotheken in der Umgebung haben sie vllt 10 davon :oops:

AliveAngel schrieb:
lad dir doch einfach die demo runter, oder reicht dir das nicht?

Bisher habe ich auf Live nur diese interative "Demo" finden können. War im Grunde ein Video, den man sich anschauen konnte :hmpf: Gibts inziwschen ne echte Demo zum Spielen?

hab jetzt auch mal die Demo gezogen.

ist ja wirklich endknuffig :happy2:
ist ein bisschen, wie bei kameo.Man muss sich drauf einlassen und vorallem den Games (auch wenns nach Kinderkacke aussieht) mal ne Chanche geben

Hallo Leute!Kann mir jemand ein Gefallen tun?
Könnte mir einer ein Pinata im Wert vonn über 10000 schicken?Und ein Macaroon oder so!Ihr hättet einen gut bei mir!:)

Hab mal ne Frage, bekomm man Erfahrungspunkte wenn man von jemand über Live Tiere geschickt bekommt?
Falls ja, gibt es jemand der alle Pinatas hat? Mir fehlen noch ein par, leider hab ich keine Zeit und Lust mich der Aufgabe zu stellen.

Gibt es irgendeinen Trick, dass dieabgef***** Viecher machen was man ihnen sagt? Ich versuch seit ner Stunde die ***** 2 Wespen zu paaren, doch die ******* fliegen die ganze Zeit um sich rum und haben dann keinen Bock mehr. Sie dazu zu bringen die S***** zu fressen die fürs paaren notwendig is hat schon Jahrhunderte gedauert. Will noch paar GS Sammeln bevor ich die ***** in die Ecke knall, aber so schlag ich vorher die Konsole kaputt.

Gibt es irgendeinen Trick, dass dieabgef***** Viecher machen was man ihnen sagt? Ich versuch seit ner Stunde die ***** 2 Wespen zu paaren, doch die ******* fliegen die ganze Zeit um sich rum und haben dann keinen Bock mehr. Sie dazu zu bringen die S***** zu fressen die fürs paaren notwendig is hat schon Jahrhunderte gedauert. Will noch paar GS Sammeln bevor ich die ***** in die Ecke knall, aber so schlag ich vorher die Konsole kaputt.

ja, die sind ein bißchen tricky zu paaren, das stimmt. da helfen glaub ich nur liebesbonbons
und viel geduld ;)

Kann man kranke Pinatas, die aber noch keine Anwohner sind, irgendwie loswerden? Eins von diesen Schlangenviechern liegt jetzt fast seit dem Anfang rum und ist völlig nutzlos, aber auch nicht heilbar...

Kann man kranke Pinatas, die aber noch keine Anwohner sind, irgendwie loswerden? Eins von diesen Schlangenviechern liegt jetzt fast seit dem Anfang rum und ist völlig nutzlos, aber auch nicht heilbar...

bei mir liegt auch eine schon seit fast anfang rum^^
hab aber auch schon länger nicht mehr gezockt, weil sich bei mir immer alle gegenseitig bekriegen und nur kranke pinatas im garten rumliegen :/
hab jez einfach alle bis auf 2 arten verkauft, aber ich glaube nicht, dass ich so weiterkomme
ab wann kann man eigentlich land dazukaufen?

Ich hab jetzt auch mal mit VP angefangen. Das Spiel ist ja echt lustig.

Mal ne Frage: Wie bekommt man denn am schnellsten Geld? Habt ihr immer eure Pinatas verkauft, oder wie geht es am besten? (Ich hab es auch schon mit: Samen kaufen, Bäume wachsen lassen und dann wieder verkaufen versucht; ist aber etwas mühsam...)

also ich hab am anfang locker 20 würmer hochgezüchtet und die dann verscherbelt!
dann immer weiter tiere gezüchtet...da wirste schnell reich!

jetzt mach ich aber nur noch so viele chilipflanzen pflanzen wie geht, weil die ganz schnell reif und fertig zum verkaufen sind. 22G einsatz, 100G verkaufen -> rich bitch! :scan:

edit: land dazukaufen geht, soweit ich weiss, nicht! du bekommst im laufe des spiels mit mehr errungenschaften vom alten opa im rollstuhl mal neues land geschenkt =)..

verbessert mich pls, wenns doch anders ist :blushed:

Danke, das mit dem Chili muss ich mal versuchen. Ich hab bisher Bäume angebaut... und das dauert!

Zurück
Top Bottom