Xbox360 Viva Piñata Thread

Hat jemand die Deutsche Werbung zu Viva-Pinata?? Oder nen Link dazu oder einer,der es mir schicken kann?? Wäre echt super Nett^^

KlapTrap schrieb:
Soooooooooo,

nachdem ich vor kurzem Twillight Princess beendet habe,wollte ich mir gestern den Erstkontakt mit den Pinatas gönnen.

Nach 5. Minuten (ohne überhöhende Übertreibung) hatte meine FReundin das PAd in der HAnd,und da ist es seit gestern Nachmittag auch immernoch.

Präziser : Sie ist heute Morgen aus dem Bett gefallen,und der erste Arbeitschritt nach a) Zähneputzen war b) die 360 hochfahren.
:P

Was ich so aus der Ferne sagen kann,das Spiel ist wohl ganz gut.
Ich berichte wohl eher in 2 Wochen nochmal,wenn ich selber mal zurück an meine Konsole darf.

Ich geh dann mal DS zocken :oops:
Ich hab grad so lachen müssen :lol:
Mir geht ähnlich mit dem DS ^^ hab den seit wochen nimmer gesehen weil Freundin Animal Crossing entdeckt hat.
Gott sei dank hab ich auf der Box bisher nur pöse Männer Spiele da lässt sie die finger von.

Mell@ce schrieb:
Schranzy schrieb:
Ja die musste mit dem Spezial Dünger Düngen und dann hast du einen gewinn von ca. 1700 Schokomünzen

Welches Level habt ihr so???
Bei mir war bei 76 schluss
Und ich weiß das es bis 118 geht!!!!

PS: Kein Problem helfe gerne wenn ich kann

Bis 118 ohne Scheiß ?
Wie soll das denn gehen. Bin Level 65. Für neue Viecher bekommt man am meisten Punkte, danach noch für Meisterzüchtungen. Varianten kann man später fast schon knicken da ich ja jetzt schon 15 Varianten für einen Levelaufstieg brauche. Die sind ja auch unabhängig vom Tierlevel.

Ja ohne Scheiß ex gibt 118 Level!!!!
Da kommt ihr auch wirklich nur hin wenn ihr alle Pflanzen mit DÜnger züchtet.Alle Pinatas und ihre verschiedenen Varieanten habt!!!!
Und so weiter!!!
Auf gut Deutsch ihr müsst echt alles schaffen!!!!

stellt sich die frage wo da die motivation ist

bin jetzt +60
mir fehlen noch ein par pinatas und ein par erfolge und dann wars das

kA ob ich noch weiterspielen würde wenn ich nichtsmehr bekommen kann

Nachfolger kommt !!!

Bei erfolgreichen Serien, drängt sich die Frage nach einem Nachfolger geradezu auf. Das ist auch bei den englischen Entwicklern von Rare, den Machern von Viva Piñata, nicht anders. In einem Interview mit den Kollegen von Gametrailers bestätigte Tyan Stevensen von Rare nun offiziell einen Nachfolger. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt, da man sich noch in der Planungsphase befinde.

Das nächste große Spiel von Rare wird der Nachfolger zum N64 Klassiker Banjo und Kazooie werden. Leider konnten Tyan Stevensen dazu keine neuen Informationen entlockt werden. Man befinde sich aber auf einem guten Weg und man werde in naher Zukunft näheres bekannt geben, so Stevensen

Quelle: xboxfront

Ryu360 schrieb:
Nachfolger kommt !!!

Bei erfolgreichen Serien, drängt sich die Frage nach einem Nachfolger geradezu auf. Das ist auch bei den englischen Entwicklern von Rare, den Machern von Viva Piñata, nicht anders. In einem Interview mit den Kollegen von Gametrailers bestätigte Tyan Stevensen von Rare nun offiziell einen Nachfolger. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt, da man sich noch in der Planungsphase befinde.

Das nächste große Spiel von Rare wird der Nachfolger zum N64 Klassiker Banjo und Kazooie werden. Leider konnten Tyan Stevensen dazu keine neuen Informationen entlockt werden. Man befinde sich aber auf einem guten Weg und man werde in naher Zukunft näheres bekannt geben, so Stevensen

Das Interview mit Ryan Stevenson gibt's hier --> http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=17131

Ryu360 schrieb:
Nachfolger kommt !!!

Das nächste große Spiel von Rare wird der Nachfolger zum N64 Klassiker Banjo und Kazooie werden. Leider konnten Tyan Stevensen dazu keine neuen Informationen entlockt werden. Man befinde sich aber auf einem guten Weg und man werde in naher Zukunft näheres bekannt geben, so Stevensen[/b]

Ich dachte das Spiel ist ein Flop. Wie oft hat es sich bisher verkauft?

Die VKZ sind nicht der hammer (genaue kenne ich leider nicht) aber es ist ein wichtiges Spiel für MS.

Vor allem wenn die Xbox 360 mal nur noch 200$ (Core) kostet, dann kann man mit Spielen wie VP und anderen Rare-Games enige neue Käufer gewinnen.

Außerdem war VP auch in Japan gar nicht so übel (für Xbox 360 Verhältnisse)

Stimmt eigentlich!
Bisher hat die 360 ja den Ruf ne Shooter/Racer Konsole zu sein!
Und (hochwertige) Auswahl hat noch keiner Konsole geschadet.

sehr schön, viva pinata ist einfach genial,freue mich auf den nachfolger :)

und bis da hin hab ich beim ersten teil noch ne menge beschäftigung ;)

Bitte Rare, dieses mal mit größere Fläche zum bauen und ohne dieses lästige Limit an Gegenständen, die man in seinem Garten platzieren kann.

Ich fand Viva Pinata genial, aber trotzdem ist da noch viel Luft nach oben.
Was ich mir für einen Nachfolger wünschen würde:
- Etwas in Richtung Missionen(neben dem Endlosspiel)
- Ein größeres Areal
- Verschiedene Umgebungstypen, die sich auch auf das Spiel auswirken: Ein Küsten/Unterwasser Terrain fänd ich zum Beispiel richtig klasse
- Multiplayer
- (optionale) Minispiele: Zum Beispiel eine Kampfarena, in der man online gegen die Pinatas anderer Züchter antreten kann^^

Hallo hab da mal ne Frage so zu Viva Pinata,lohnt es sich zu kaufen wenn man langen Spielspass erwartet? Oder hat man nur kurzweilig daran Spass?

Kaufen will ich mir das Spiel schon nur nich für 60 Teuros weil ich noch net ganz überzeugt bin,ausser ihr gebt mir gute Gründe doch 60 Teuros auszugeben :P

Ich bedanke mich schonmal für die Kaufberatungen :blushed:

Akuza360 schrieb:
Hallo hab da mal ne Frage so zu Viva Pinata,lohnt es sich zu kaufen wenn man langen Spielspass erwartet? Oder hat man nur kurzweilig daran Spass?

Kaufen will ich mir das Spiel schon nur nich für 60 Teuros weil ich noch net ganz überzeugt bin,ausser ihr gebt mir gute Gründe doch 60 Teuros auszugeben :P

Ich bedanke mich schonmal für die Kaufberatungen :blushed:

Ich hasse eigentlich Strategie- und Aufbaugames. Hab aber trotzdem mir das Game mal zugelegt und was soll ich sagen. Ich hab wochenlang nix anderes gespielt außer mal ne Runde COD3 im I-Net :)
Bisher hab ich geschätzte 80 Stunden mit dem Game verbracht und muss noch ein wenig an meinen Gärten arbeiten auch wenn ich zur Zeit eine kleine Winterpause einlege 8-)

Hab mehreren das Game empfohlen und die waren alle mehr als begeistert :)

also für Langzeitmotivation ist definitiv gesorgt,aber vorsicht,es kann verdammt süchtig machen

also ich hab verkuppelt:

würmer
spatzen
dachse
schmetterlinge
fischotter
hasen
eichhörnchen
diese blauen hummeln

aber ich hab das achievment für 5x verkuppeln nicht bekommen. :-? was mach ich falsch?

Eventuell musst du mal verschieden geschlechtliche Tiere verkuppeln, nicht nur immer homosexuelle Paare bilden. :lol:

Zurück
Top Bottom