Maverick55
L13: Maniac
Werf mal ein paar Glücksbonbons in den Garten. Bei mir hilft das ab und zu. Für den fall,dass du etwas Geldüber hast, kannst du die Streihähne auch einfach einzäunen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTTony schrieb:Habt ihr bei Pinata auch regelmäßig abstürze?
P.S.: Du musst nur beim ersten Mal für den fudgehog Milch holen, dann nimmste doch die Glücksbonbons!
BTTony schrieb:P.S.: Du musst nur beim ersten Mal für den fudgehog Milch holen, dann nimmste doch die Glücksbonbons!
Wednesday schrieb:danke für die tipps werde drauf zurückgreifen![]()
das mit dem einzäunen mache ich teilweise schon,hab ne menge gehege in meinem garten,aber trotzdem passiert es immer wieder das sie kämpfen, mein arbeitspersonal lässt nämlich öfters mal die türen auf,und dann gehts gleich wieder rund![]()
eXact schrieb:Wednesday schrieb:danke für die tipps werde drauf zurückgreifen![]()
das mit dem einzäunen mache ich teilweise schon,hab ne menge gehege in meinem garten,aber trotzdem passiert es immer wieder das sie kämpfen, mein arbeitspersonal lässt nämlich öfters mal die türen auf,und dann gehts gleich wieder rund![]()
Dann bau ein Schleusensystem![]()
Spike1985 schrieb:Ja hier auf der Seite findeste alles was du brauchst zum Züchten von Pinatas
http://vivapinataforum.de/thread.php?threadid=21
Spike1985 schrieb:Und ich weiß das es bis 118 geht!!!!
Schranzy schrieb:Ja die musste mit dem Spezial Dünger Düngen und dann hast du einen gewinn von ca. 1700 Schokomünzen
Welches Level habt ihr so???
Bei mir war bei 76 schluss
Und ich weiß das es bis 118 geht!!!!
PS: Kein Problem helfe gerne wenn ich kann