Xbox360 Viva Piñata Thread

Werf mal ein paar Glücksbonbons in den Garten. Bei mir hilft das ab und zu. Für den fall,dass du etwas Geldüber hast, kannst du die Streihähne auch einfach einzäunen

danke für die tipps werde drauf zurückgreifen :)

das mit dem einzäunen mache ich teilweise schon,hab ne menge gehege in meinem garten,aber trotzdem passiert es immer wieder das sie kämpfen, mein arbeitspersonal lässt nämlich öfters mal die türen auf,und dann gehts gleich wieder rund :oops:

habe da auch schon drüber nachgedacht,evtl werde ich die fudgehogs verkaufen,wollte die eigentlich züchten,aber die milch ist so teuer :oops:

also werden die wohl wahrscheinlich dran glauben müssen,oder die whirms, aber damit mach ich eigentlich immer ganz gut geld,mal sehen, ich nehme wohl die fudgehogs

Habt ihr bei Pinata auch regelmäßig abstürze?

P.S.: Du musst nur beim ersten Mal für den fudgehog Milch holen, dann nimmste doch die Glücksbonbons!

BTTony schrieb:
Habt ihr bei Pinata auch regelmäßig abstürze?

P.S.: Du musst nur beim ersten Mal für den fudgehog Milch holen, dann nimmste doch die Glücksbonbons!

Ich hatte noch keinen einzigen Absturz bei dem Spiel, sicher nen Fettfleck auf der DVD :P.

BTTony schrieb:

wirklich?

wow,das ist ein nettes kleines detail,das lässt mich meine aktuelle situation nochmal neu überdenken,ich hatte gedacht die fudgehogs bräuchten jedesmal neue milch,dann hätte sich die zucht nämlich gar nicht rentiert,aber so sieht die sache schon wieder ganz anders aus,danke für den hinweis! :)

Wednesday schrieb:

das mit dem einzäunen mache ich teilweise schon,hab ne menge gehege in meinem garten,aber trotzdem passiert es immer wieder das sie kämpfen, mein arbeitspersonal lässt nämlich öfters mal die türen auf,und dann gehts gleich wieder rund :oops:

Dann bau ein Schleusensystem :)

eXact schrieb:
Wednesday schrieb:

Dann bau ein Schleusensystem :)

hm,gar keine schlechte idee,das könnte langfristig für ruhe sorgen,werd ich ausprobieren,vielen dank :)

So bin auf Stufe 24. Nur leider nervt mich immer diese Ansage da wäre zu wenig Platz und Pipapo. Außerdem verdient man mit Züchtungen zu langsam Geld. Das dauert ja ewig.

Irgendwelche Tipps mehr Geld zu machen, abgesehen von Redhotts Züchtung und Chilli düngen?

oh mann ich hatte gerade nen lästigen glitch :oops:
war gerade am twingersnap-züchten, da bleibt plötzlich mein syrupent in einer endlosanination stecken
hat sich immer wieder aufgerichtet und hingelegt, nichts hat geholfen
ich hab ihm befohlen woanders hinzugehen, hab einen teich unter ihm gegraben, hab ihn gepiekst und geschlagen, half alles nix
na ja hab ihn halt verkauft und nen neuen bei der jägerin bestellt, trotzdem recht lästig :hmpf:
bin jetzt lvl 13 (glaub ich), gerade ist die saure crowla aufgetaucht
kann mir jemand vielleicht nachher ein paar nette pinatas zuschicken, damit ich schneller im level steige? :)
gamertag muss ich noch erstellen, folgt in kürze, falls der gamertag noch frei ist nenn ich mich Baghead, sonst cw baghead

Ja die musste mit dem Spezial Dünger Düngen und dann hast du einen gewinn von ca. 1700 Schokomünzen

Welches Level habt ihr so???
Bei mir war bei 76 schluss
Und ich weiß das es bis 118 geht!!!!

PS: Kein Problem helfe gerne wenn ich kann

ich hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das ich jetzt in meinem Level fest hänge,hatte immer was zu tun was EP gebracht hat

Schranzy schrieb:
Ja die musste mit dem Spezial Dünger Düngen und dann hast du einen gewinn von ca. 1700 Schokomünzen

Welches Level habt ihr so???
Bei mir war bei 76 schluss
Und ich weiß das es bis 118 geht!!!!

PS: Kein Problem helfe gerne wenn ich kann

Bis 118 ohne Scheiß ?
Wie soll das denn gehen. Bin Level 65. Für neue Viecher bekommt man am meisten Punkte, danach noch für Meisterzüchtungen. Varianten kann man später fast schon knicken da ich ja jetzt schon 15 Varianten für einen Levelaufstieg brauche. Die sind ja auch unabhängig vom Tierlevel.

Soooooooooo,

nachdem ich vor kurzem Twillight Princess beendet habe,wollte ich mir gestern den Erstkontakt mit den Pinatas gönnen.

Nach 5. Minuten (ohne überhöhende Übertreibung) hatte meine FReundin das PAd in der HAnd,und da ist es seit gestern Nachmittag auch immernoch.

Präziser : Sie ist heute Morgen aus dem Bett gefallen,und der erste Arbeitschritt nach a) Zähneputzen war b) die 360 hochfahren.
:P

Was ich so aus der Ferne sagen kann,das Spiel ist wohl ganz gut.
Ich berichte wohl eher in 2 Wochen nochmal,wenn ich selber mal zurück an meine Konsole darf.

Ich geh dann mal DS zocken :oops:

Weiß eigentlich jemand, was VP von der Famitsu bekommen hat? Bei amazon.co.jp verkauft es sich ziemlich gut. Nachdem die anfänglichen Verkäufe net so doll waren hat es sich jetzt in die Top 15 vorgekämpft. Das finde ich schon beachtlich.

(Zur Erklärung: normalerweise sind die Xbox-Spiele bei amazon.co.jp ein paar Wochen vor dem Launch ganz gut und fallen dann relativ schnell ab. Bei VP ist es gerade andersherum.

Zurück
Top Bottom