VC Virtual Konsole - welche Titel sind so gut wie gekauft?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja aber wenn du zu jemandem sagst das er müll labert,und dazu noch nen ;) setzt kommt das gleich doppelt provokativ rüber

hättest das so geschrieben

"Manche müssen alles schlechtreden, auch wenn sie kompletten müll verzapfen :neutral: " <== mit dem smile also,hät ichs netmal als provokation angesehn,aber dieser ;) regt einfach nur auf :D

@uchiha...lass uns wieder freude sein ja :blushed:

BTT

Öhhmmm...

Alles mögliche :)

Aber: Altered Beast und alle Golden Axe Teile für Mega Drive. Allesamt nicht so die super Spiele aber die Errinerungen. haaaaa...
Oh und alle Shing Force Teile, sicher!

BTW: Von wegen das nur alle guten Mega Drive/Genesis-Spiele würden für Revo kommen: War nicht die Rede von einem Paket von 1000 Spielen? Das wären mehr als nur die guten.

Ich denke ich werde mir hauptsächlich SNES Titel holen und nen paar N64 Games. Die meisten guten N64 Games habe ich schon und daher brauche ich dafür nur noch wenige Titel.

also erstmal alle mario brothers teile, dann natürlich die zeldas, fzeros und metroids, kid icarus will ich sehen, die earthbound spiele, sim city, street fighter...

verdammt ich hör auf ich hätte endlos weitermachen können^^
das wird teuer -.-

ich bin ja SO froh das ich banjo kazooie noch habe...

hab damals zum cube launch in einem anfall von dummheit fast meine komplette n64 spielesammlung verkauft -.- banjo hab ich zum glück nich gefunden ;)

@Rare-Games:
holt euch die Teile doch einfach bei EBay... außerdem habt ihr dann auch wirklich was in der Hand statt nur ein paar Bits & Bytes :)

nasagoal schrieb:
@Rare-Games:
holt euch die Teile doch einfach bei EBay... außerdem habt ihr dann auch wirklich was in der Hand statt nur ein paar Bits & Bytes :)

Ich könnt das N64 sofort auspacken und anstöpseln, dass wär nicht das Problem. Ich hätte nur auf ein PD gehofft, dass in Sachen Steuerung und Framerate auch zeitgemäß ist.

Außerdem wärs so einfacher anstatt N64 immer wieder auspacken, spielen, drüberstolpern, einpacken, wegstellen, auspacken, spielen...^^

Naja, ich muss um N64 zu spielen nur einen Schalter umlegen und Konsole und Fernseher einschalten, blos das Prob sind die Controller, die Sticks fall schon fast raus, wenn man den Controller nur in die Hand nimmt :oops: Kann man die Sticks irgendwie wechseln oder bekommt man irgendwoher neue Controller?

Master H schrieb:
Naja, ich muss um N64 zu spielen nur einen Schalter umlegen und Konsole und Fernseher einschalten, blos das Prob sind die Controller, die Sticks fall schon fast raus, wenn man den Controller nur in die Hand nimmt :oops: Kann man die Sticks irgendwie wechseln oder bekommt man irgendwoher neue Controller?
Ich glaube, die kannst du bei nintendo bestellen, oder bei eBay suchen...

Perplex schrieb:
nasagoal schrieb:
@Rare-Games:

Ich könnt das N64 sofort auspacken und anstöpseln, dass wär nicht das Problem. Ich hätte nur auf ein PD gehofft, dass in Sachen Steuerung und Framerate auch zeitgemäß ist.
Jepp. Das war auch meine Hoffnung.

Wenn die Games 1:1 werden (also keine z.B. grafischen Updates erfahren), hole ich mir wohl sowieso so gut wie gar kein Spiel von der Virtual Console, da ich die meisten Kracher von Nintendo, Squaresoft, Rare, Capcom & Co für SNES/N64 sowieso schon als Original besitze :)

nasagoal schrieb:
Perplex schrieb:
nasagoal schrieb:
@Rare-Games:

Jepp. Das war auch meine Hoffnung.

Wenn die Games 1:1 werden (also keine z.B. grafischen Updates erfahren), hole ich mir wohl sowieso so gut wie gar kein Spiel von der Virtual Console, da ich die meisten Kracher von Nintendo, Squaresoft, Rare, Capcom & Co für SNES/N64 sowieso schon als Original besitze :)

Die Framerate wird wohl bei allen besser, jedenfalls bei den N64 Spielen, vllt wird dann noch ein Filter drüber gelegt oder so. Ansonsten wird die Grafik glab nur bei ausgewählten Werken verbessert.

Master H schrieb:
Ansonsten wird die Grafik glab nur bei ausgewählten Werken verbessert.
mal abwarten, ich bin gespannt :suprised:

ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Titel wie Super Bario Bros. 1 bis 3 nochmals (Mario AllStars) grafisch geremaked werden, Remakes vom Remake... :-?

ansonsten würde ich mich auf ein schön aufgebohrtes SNES-Mario Kart richtig freuen, kein Nachfolger konnte mich mehr so begeistern wie der Erstling, der ist auch heute noch mein Favorit... Mario Kart 64, Double Dash und MK DS verstauben bei mir in der Ecke... :blushed:

Vielleicht werden (S)NES Spiele etwas weniger pixelig, aber das wäre mir auch egal.

Ja, ich denke auch, dass bei 2DSpielen einfach ein Filter drübergelegt wird, damit alles etwas runder wirkt. :)
Bei N64Spielen wirds da schon schwieriger... Neue Texturen wären natürlich geil, aber das ist viel zu groß und zu aufwendig.
Vielleicht ja sowas:
http://www.emutalk.net/showpost.php?p=269929&postcount=16
Oder einen Filter über die Texturen und Cellshading aktivieren?
Aber ich denke bei N64Spielen kommt einfach garnichts. :neutral:

der böse s0nyhasser©2006bysonyhasser wird, sobald er fertig ist damit sich einen nintendo revolution zu kaufen, auch damit beschäftigt sein über dieses tolle programm Lylatwars©1996byNintendo zu kaufen.

s0nyhasser schrieb:
der böse s0nyhasser©2006bysonyhasser wird, sobald er fertig ist damit sich einen nintendo revolution zu kaufen, auch damit beschäftigt sein über dieses tolle programm Lylatwars©1996byNintendo zu kaufen.

Dann meld Dich wieder wenn Du ihn hast. :neutral:

Zurück
Top Bottom