Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Aber ich denke bei N64Spielen kommt einfach garnichts.
ich wünsche mir für viele SNES/N64-Spiele einen höheren Schwierigkeitsgrad (gerade bei vielen Nintendo-eigenen Games), so wie OoT auch die schwierigere Version auf der WW-Bonus-Disc bekommen hatSchmedi schrieb:MuhMuh schrieb:Aber ich denke bei N64Spielen kommt einfach garnichts.
höhere auflösung und ne konstante framerate reichen mir locker, die solln bloß nich zu viel an den spielen ändern.
Schmedi schrieb:aber wie soll man ohne großen aufwand ma eben den schwierigkeitsgrad erhöhen? Master Quest wurde ja extra neu veröffentlicht, jedenfalls in Japan.
man könnte die gegner vielleicht resistenter gegen attacken machen, aber ob das bei einem Mario Spiel so das wahre is wage ich mal zu bezweifeln.
Das ist ja auch nicht für Leute wie dich gedacht, sondern für Neueinsteiger.nasagoal schrieb:ja ok, daran glauben, dass spielerisch großartig was geändert wird, tue ich ja ehrlich gesagt auch nicht
ich frage mich halt nur, was sich bei den Spielen tun müsste, damit es sich für mich lohnt die Games nochmal zu kaufen :-?
hehe n64 games in 60fps,das wärs doch......aber höhre auflösung is doch unmöglich,mit expansion pack liefen die doch schon in 640x480,und sehr viel mehr geht mit normalen tvs eh net
Jigsaw schrieb:hehe n64 games in 60fps,das wärs doch......aber höhre auflösung is doch unmöglich,mit expansion pack liefen die doch schon in 640x480,und sehr viel mehr geht mit normalen tvs eh net
supra3000 schrieb:sorry leude .. weiß vielleicht einer von euch ob "Faxandu" zum download angeboten wird? Dieses Spiel war damals zu NES Zeiten mein absoluter Favorit.. nun ja, leider alles schon vor jahren verkauft .. aber nun keimt die hoffnung wieder auf!
Ich hoffe ihr könnt mir antworten
Starlord schrieb:Nes:
Megaman 1-6
Snes:
Secret of Mana
Secret of Evermore
Terranigma
Illusion of Time (gaia)
Super Mario All Stars
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshis Island
Donkey Kong Country 1-3