VC Virtual Konsole - welche Titel sind so gut wie gekauft?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yeah, Lylatwars rockt (außer, dass es IMO viel zu leicht und zu kurz ist), nur habe ich es auch schon auf dem N64, genau wie Starwing auf dem SNES :)

der böse s0nyhasser©2006bysonyhasser ist dabei zu wissen dass es noch lange dauern wird bis er im begriff ist den nintendo revolution zu kaufen
yaahhh der böse s0nyhasser©2006bysonnyhasser ist damit beschäftigt zu wissen dass er lylatwars©1996byNintendo sehr liebt

Schmedi schrieb:
MuhMuh schrieb:
Aber ich denke bei N64Spielen kommt einfach garnichts. :neutral:

höhere auflösung und ne konstante framerate reichen mir locker, die solln bloß nich zu viel an den spielen ändern.
ich wünsche mir für viele SNES/N64-Spiele einen höheren Schwierigkeitsgrad (gerade bei vielen Nintendo-eigenen Games), so wie OoT auch die schwierigere Version auf der WW-Bonus-Disc bekommen hat :)

aber wie soll man ohne großen aufwand ma eben den schwierigkeitsgrad erhöhen? Master Quest wurde ja extra neu veröffentlicht, jedenfalls in Japan.

man könnte die gegner vielleicht resistenter gegen attacken machen, aber ob das bei einem Mario Spiel so das wahre is wage ich mal zu bezweifeln.

Aufwand->hoher Preis
Ein paar alte ROMs online zu stelen kostet ja nicht viel. Sie zu überarbeiten könnte aber auf den Preis schlagen...

Schmedi schrieb:
aber wie soll man ohne großen aufwand ma eben den schwierigkeitsgrad erhöhen? Master Quest wurde ja extra neu veröffentlicht, jedenfalls in Japan.

man könnte die gegner vielleicht resistenter gegen attacken machen, aber ob das bei einem Mario Spiel so das wahre is wage ich mal zu bezweifeln.

halte ich leider auch für eher unwarscheindlich, obwohl mir das auch gefallen würde. :sad3:

ja ok, daran glauben, dass spielerisch großartig was geändert wird, tue ich ja ehrlich gesagt auch nicht :neutral:

ich frage mich halt nur, was sich bei den Spielen tun müsste, damit es sich für mich lohnt die Games nochmal zu kaufen :-?

Naja ich glaube auch nciht wirklich das sich bei den N64 Spielen Garafisch und inhaltlich viel ändern wird!
- Höhre Auflösung
- Konstante Framerate
- vereinzellt etwas hinuzugefügt (Mario Party 1 mit Online Modus; Zelda OoT vielleicht etwas Grafisch überarbeitet [Nur bei wirklich den Hammergames])

Bei den SNES games kann ich mir gut vorstellen das da vieles GAmes nochmal Grafisch überarbeitet werden!
- Bessere Effekte
- Nicht so Pixelige Grafiken
- Designe etwas überarbeitet

Sollte nicht viel arbeit machen!
Ich hoffe das wenn namco ToP anbietet sie die Chara Designe von Tales of the World Narikiri Dungeon 3 nehmen! Sieht aus meiner sicht viel besser aus!

nasagoal schrieb:
ja ok, daran glauben, dass spielerisch großartig was geändert wird, tue ich ja ehrlich gesagt auch nicht :neutral:

ich frage mich halt nur, was sich bei den Spielen tun müsste, damit es sich für mich lohnt die Games nochmal zu kaufen :-?
Das ist ja auch nicht für Leute wie dich gedacht, sondern für Neueinsteiger. :lol:

hehe n64 games in 60fps,das wärs doch......aber höhre auflösung is doch unmöglich,mit expansion pack liefen die doch schon in 640x480,und sehr viel mehr geht mit normalen tvs eh net

Die sollen einfach wie bei Ocarina of Time allen Spielen einen 60 Hertz Modus spendieren und eine etwas höhere Auflösung bieten. Spielerische Neuheiten brauch und will ich auch nicht!

hehe n64 games in 60fps,das wärs doch......aber höhre auflösung is doch unmöglich,mit expansion pack liefen die doch schon in 640x480,und sehr viel mehr geht mit normalen tvs eh net

ja aber nur wenn die Spiele das Expansion Pack auch unterstützt haben... bei Mario64 etc. brachte das Teil hingegen gar keine Veränderung...

also ich denke die 2D Games bleiben gleich (so wie es sich auch gehört!)

die N64 Games werden wohl (hoffentlich) Nebelfrei und mit eben hoher Auflösung, 60fps und ohne pop ups daherkommen...

sorry leude .. weiß vielleicht einer von euch ob "Faxandu" zum download angeboten wird? Dieses Spiel war damals zu NES Zeiten mein absoluter Favorit.. nun ja, leider alles schon vor jahren verkauft .. aber nun keimt die hoffnung wieder auf!

Ich hoffe ihr könnt mir antworten

Jigsaw schrieb:

756x560 oder so is die PAL Auflösung ;) (glaubich zumindest). Aber es waren ja längst nicht alle Spiele mit solch einer Auflösung. Bei Mario 64 könnte man ja ne Version machen mit den DS Texturen etc. nur eben mit Grafikfilter. Oder nett wäre auch, wenn statt diesem Matschfilter ein anderer besserer eingesetzt würde.... Aber im Endeffekt rechne ich mit höherer Framerate und Auflösung.

, Master H

supra3000 schrieb:
sorry leude .. weiß vielleicht einer von euch ob "Faxandu" zum download angeboten wird? Dieses Spiel war damals zu NES Zeiten mein absoluter Favorit.. nun ja, leider alles schon vor jahren verkauft .. aber nun keimt die hoffnung wieder auf!

Ich hoffe ihr könnt mir antworten

Wir können leider noch nicht antworten, aber ich selbst kann mir vorstellen, dass sehr viele NES-Titel zum Download angeboten werden. Aber man kann nicht erwarten, dass alle schon am ersten Tag bereit sind.

Nes:
Megaman 1-6

Snes:
Secret of Mana
Secret of Evermore
Terranigma
Illusion of Time (gaia)
Super Mario All Stars
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshis Island
Donkey Kong Country 1-3
Mario Kart
Starfox
Chrono Trigger
Zelda ALTTP

Sega Mega Drive:
Sonic 1-3

N64:
Super Mario 64
Lylatwars
Donkey Kong 64
Mario Kart 64
Zelda OOT
Zelda MM
Mischief Makers
Yoshis Story
Mario Party 1-3
Mario Tennis

Die Spiele fallen mir jetzt ein.^^

Starlord schrieb:
Nes:
Megaman 1-6

Snes:
Secret of Mana
Secret of Evermore
Terranigma
Illusion of Time (gaia)
Super Mario All Stars
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshis Island
Donkey Kong Country 1-3
Mario Kart
Starfox
Chrono Trigger
Zelda ALTTP

Sega Mega Drive:
Sonic 1-3

N64:
Super Mario 64
Lylatwars
Donkey Kong 64
Mario Kart 64
Zelda OOT
Zelda MM
Mischief Makers
Yoshis Story
Mario Party 1-3
Mario Tennis

Die Spiele fallen mir jetzt ein.^^

Angenommen die Spiele kosten im Schnitt 5€, was schon eher günstig angesetzt ist, dann hättest du mit deinen 35 angebenen Spielen mal eben 175€ für Retrospiele auf den Kopf gehauen ;)

5€ wären ein bisschen viel.
Aber dann hättest du recht ^^
Man weiß aber nicht wie man letztendlich die Spiele bekommt.

Zurück
Top Bottom