VC Virtual Konsole - welche Titel sind so gut wie gekauft?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anoobis schrieb:
glaubt ihr im ernst square enix würdn alle ihre alten spiele zur verfügung stellen?secret of mana,terranigma,illusion of time,dragon quest,final fantasy,chrono trigger,könnt ihr alle vergessen

ihr geht mit viel zu viel erwartungen da ran,mehr als nintendos eigene spiele,bzw die von sega und hudson wirds dort sicher net geben,da is die chance größer das oben genannte games für vollpreis als gba ports neu rauskomm als das square die verschenkt :lol:
erde an anoobis ... square is mit im boot und hat fest zugesagt =P
@mox ordnung muss sein :P

Anoobis schrieb:
glaubt ihr im ernst square enix würdn alle ihre alten spiele zur verfügung stellen?secret of mana,terranigma,illusion of time,dragon quest,final fantasy,chrono trigger,könnt ihr alle vergessen

ihr geht mit viel zu viel erwartungen da ran,mehr als nintendos eigene spiele,bzw die von sega und hudson wirds dort sicher net geben,da is die chance größer das oben genannte games für vollpreis als gba ports neu rauskomm als das square die verschenkt :lol:

Du hast vollkommen Recht,warum sollte Square auch versuchen wollen mit ihren alten Spielen noch Geld zu machen - und das als gewinnorientiertes Unternehmen - die sind doch nicht bekloppt.

Ne,manche Beiträge hier.... :rolleyes:

Link's adventure schrieb:
Anoobis schrieb:

erde an anoobis ... square is mit im boot und hat fest zugesagt =P
@mox ordnung muss sein :P
Manche müssen alles schlechtreden, auch wenn sie kompletten müll verzapfen ;)

mahahaha lasst ihn, er ist nur frustriert das der Revo rocken wird :P

Es sollen ja auch Neuentwicklungen drauf umgesetzt werden. *händereib* Dann eher dafür Geld ausgeben.

Spontan fallen mir von den alten Games nur Super Mario Kart, Mario Kart 64 und Smash Brothers ein. Dann brauch ich für die meine alten Konsolen nicht immer auspacken und anstöpseln... und ach ja, eins-zwei Mario Party Titel vom N64 (hatte nur Teil 1), für Besuche von Schwesterherz^^

Unter anderen Umständen hätt ich jetzt noch Perfect Dark und Banjo-Kazooie gesagt. :(

Square Enix will seine beste Classics in die Virtual Console packen. Dazu sollten auch die Nintendo RPGs wie Secret of Mana, Terranigma und Secret of Evermore gehören.

Das witzige ist, das Square Enix nach der Zusagen einen Kauf getätigt haben. Eine Spieleschmiede die sich damals auch für ein RPG verantworlich machte. *g*

Bei mir sind Final Fantasy VI und Zelda Majoras Mask sowie Banjoo Kazooie und Tooie ganz oben auf der Wunschliste :)

So gut wie gekauft sind folgende Spiele:

N64:
The Legend of Zelda Ocarina of Time Master Quest
The Legend of Zelda Majoras Mask
Yoshis Island 64
Harvest Moon 64 (Ich muss das unbedingt Spielen!)

SNES:
Yoshis Island
Secret of Mana
Illusion of Time
Terranigma
Crono Trigger
Mario RPG
Secret of Evermore
Seiken Densetsu (Alle Teile die man Laden kann)
Harvest Moon
Earthbound
Super Metroid
Street Fighter (hoffentlich wird ne Online Funktion mit angeboten wenn man es laden kann!)
FF Teile
Tales of Phantasia

Und noch viele mehr ^^

Es wird wohl auf Lust und Laune ankommen!
Were mir wohl nciht alle Titel auf einmal holen können, leider! :D

Naja mal sehen, wird bestimmt lustig!

Uchiha Sasuke schrieb:
Anoobis schrieb:

Du hast vollkommen Recht,warum sollte Square auch versuchen wollen mit ihren alten Spielen noch Geld zu machen - und das als gewinnorientiertes Unternehmen - die sind doch nicht bekloppt.

was willst du idiot eigentlich von mir?
du sagst es,gewinnorientiertes unternehmen,und es bringt wohl nen bissl mehr gewinn es als gba port für 40 € zu bring,und sobald die verkaufszahlen dort abschwächeln,kann mans auch virtual console verticken

square enix is an board,news bitte?muss mir wohl entgangen sein :)

mahahaha lasst ihn, er ist nur frustriert das der Revo rocken wird
nö wieso,hab doch alle die games schon in deutsch auf der psp per emulator :lol:

nur wenn man sich die listen hier einiger anschaut kann man echt nur den kopf schütteln :lol: als ob alle games von allen herstellern der letzten 20 jahre verfügbar werdn würdn*lol*

Du kannst mir glauben das Square die Virtual Console unterstützen will. Wurde schon vor langer Zeit gesagt von einem Square Sprecher. Ich hatte das z.b in meiner Sammlung von Revolution Infos, wo ich verschieden Facts zusammen getragen habe.

DS and Revolution to get online support from Squeenix.

Japanese publisher Square Enix will give "strong support" to Nintendo's online plans for the Nintendo DS and Revolution consoles, according to president Youichi Wada - but the firm behind the Final Fantasy series is less keen on Xbox 360.

Speaking in an interview published on Japanese website Impress Game Watch, partially translated by US site IGN, Wada praised the ideas being touted for the DS online service - which will later be extended to Revolution when that platform launches.

He seemed particularly taken with Nintendo's plan to design the service around players linking up with people they already know in real life (although some games, such as Animal Crossing DS, may allow players to meet strangers online), saying that "it gives the image of taking the real world seamlessly into the virtual world."

Square Enix has already confirmed that it will be supporting the Nintendo DS, and is expected to launch a Final Fantasy: Crystal Chronicle game for the platform later this year - so the move to support the platform online as well is unsurprising.

However, Wada went on to confirm that Square Enix will also be providing support for Nintendo's forthcoming Revolution platform - and its online service. "What increased our interest further," he explained, "is that the next step is already being prepared for Revolution."

"From here on, we'll have to challenge ourselves with content in response to what Nintendo offers," he concluded. "We would like to give strong support."

Ich find zwar jetzt die News nicht aber wie du hier sehen kannst, wird Square auf jedenfall sehr stark den REV und die Online Pläne unterstützen!

Wie ich sagte, nach der Ankündigung hat Square Enix Taito gekauft was auch an dem einen oder anderen RPG für das SNES beteiligt war.

andiforever wurde aus einem weniger schlimmen grund gebannt und der Rev Thread geschlossen...

@Topic
Mario RPG muss auch sein, wenn nicht jap.

Georg Prime schrieb:
Du kannst mir glauben das Square die Virtual Console unterstützen will. Wurde schon vor langer Zeit gesagt von einem Square Sprecher. Ich hatte das z.b in meiner Sammlung von Revolution Infos, wo ich verschieden Facts zusammen getragen habe.

Wieso diskutierst du noch mit ihm?

Das hat wirklich keinen Sinn,glaub es mir. Ist eh nur sein 2.Account zum bashen...

Uchiha Sasuke schrieb:
Georg Prime schrieb:

Das hat wirklich keinen Sinn,glaub es mir. Ist eh nur sein 2.Account zum bashen...

Geh zu seinem Beitrag wo er dich als Idiot beschimpft, drück den Hazard Button und gut ist. :)

Uchiha Sasuke schrieb:
Anoobis schrieb:
du sagst es,gewinnorientiertes unternehmen.....

Ok,von jemandem wie dir lass ich mich nicht als Idiot beschimpfen - hoffe das du gekickt wirst. :evil:

lies mal den scheis den du vorher(samt hiphish und mox)verzapft hast,ich bin nen geduldiger mensch,aber wenn ihr 3 typen mit eueren indirekten sarkastischen beleidigungen kommt(dazu noch mit dem rollaugen smilie) platzt mir halt der kragen

edit: ich zumindest finde diese 3 sachen hier als provokation³

Uchiha Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Manche müssen alles schlechtreden, auch wenn sie kompletten müll verzapfen ;)
MoX schrieb:
mahahaha lasst ihn, er ist nur frustriert das der Revo rocken wird :P

Anoobis schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Anoobis schrieb:
du sagst es,gewinnorientiertes unternehmen.....

Ok,von jemandem wie dir lass ich mich nicht als Idiot beschimpfen - hoffe das du gekickt wirst. :evil:

lies mal den scheis den du vorher(samt hiphish und mox)verzapft hast,ich bin nen geduldiger mensch,aber wenn ihr 3 typen mit eueren indirekten sarkastischen beleidigungen kommt platzt mir halt der kragen
Ich bin weder sarkastisch noch beleidige ich! Warum sollte Square nich einfach ein paar eingelegte ROMs verscherbeln wollen, di eRechte haben sie, die Plattform haben sie. Datenträger, verpackung, zwischenhändler entfallen. Und wenn da was portiert weden muss, dann machen sie bestimmt nicht jedes Spiel einzeln, sondern jagen alle durch den Port-o-maten und fertig ist. Man müsste blöd sein, auf so was nicht einzugehen. Wie gesagt, die FF Teila nach Vi kommen bestimmt nicht. VII könnte evtl. noch kommen, wenn es eine unfertige Beta version für N64 gegeben hätte und diese nich gelöscht wäre. Glaub' ich aber nicht.

Edit:
Gleich kommt Astrogirl und schließt den Thread;)
Nicht böse sein :blushed:

EDIT EDIT:
Weißt du warum der ;) da ist? Weil ich vor ein paar tagen selbst eine Pessimsmusswolke über dem Rev thread ausgeleert habe :lol:

Georg Prime schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Georg Prime schrieb:

Geh zu seinem Beitrag wo er dich als Idiot beschimpft, drück den Hazard Button und gut ist. :)

Schon getan..... ;)

Nun sollten ma langsam Back to Topic kommen,sonst gibts noch mehr Ärger...

Zurück
Top Bottom