MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ich muss glaub ich erstmal Wii Punkte ordern. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Wie wir vor kurzem berichtet haben, hatte Hudson für die kommende Woche zwei Titel aus den eigenen Reihen für die Virtual Console angekündigt. Nun hat Nintendo offiziell bestätigt, welche Spiele ab Montag im Wii-Shop Kanal in Japan verfügbar sind. Darunter befindet sich auch das wohl beste RPG für das Super Nintendo Entertainment System, Secret Of Mana.
Super Famicom:
- Seiken Densetu 2
SEGA Mega Drive:
- Hokuto no Ken
PC-Engine (TurboGrafX16):
- Final Blaster
Quelle: GoNintendo

leider werden wir wohl niemals die vollständige cd version spielen können
dabei kann ich mir jetzt schon kaum vorstellen wie genial das spiel mit doppeltem Umfang gewesen wäre..vor allem in der story
warum square enix sich eine solche change entegehen lässt einen klassiker fast neu aufblühen zu lassen,in seiner original form

es ist auf jeden fall eines der besten RPGs ever. das kann man nicht abstreiten.na dann hoffe ich, dass es bald zu uns kommt
naja über die aussage "das wohl beste RPG für SNES" kann man streiten. da find ich terranigma und secret of evermore besser![]()
SoM wurde eigentlich für CD entwickelt. Wurde dann aber auf ein modul gequetscht und musste deshalb stark geschnitten werden.GreenFlash schrieb:CD version?doppelter umfang???? :eek6:
sprichst du von SoM??? davon hab ich noch nie was gehört![]()

Sagt mal, wurde nicht Mario Golf 64 auch für Japan angekündigt?
Ja. es wurde angekündigt.Sagt mal, wurde nicht Mario Golf 64 auch für Japan angekündigt?

jetzt hast du es, zufrieden
und jetzt wünsche dir recca, weil deine wünsche anscheinend eher angehört werden als meine :wink3:
Man konnte meinen Freudenschrei wahrscheinlich in ganz Berlin und Brandenburg hören. Gestern auch gleich noch drauf hängen geblieben. I just simply :love3: Ys. 

...
....:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
Ich sollte öfters am Freitag nicht da und so beschäftigt sein, dass ich nicht an die VC denke. Man war ich gestern abend baff, als ich ohne Vorwarnung in den Shop gegangen bin.Man konnte meinen Freudenschrei wahrscheinlich in ganz Berlin und Brandenburg hören. Gestern auch gleich noch drauf hängen geblieben. I just simply :love3: Ys.
Und nur für Dich wünsch ich mir jetzt Recca.![]()

Muss nur malkurz meine Begeisterung für Ys I & II hier nochmal Kund tun. :cheers: :cheers: :cheers:
Einfach nur geil. Ich liebe die Spielmechanik, die etwas anders ist. In fast allen Spielen weicht man den Gegnern aus, nicht so in Ys. Hier rennt man in sie hinein. Das Spiel kommt fast ohne Knöpfchen drücken aus. Der Schwierigkeitsgrad ist recht Angehnem, außer bei den Endgegnern. Die sind z.T. echte Dreckschweine, aber es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man nach dem, gefühlt, 100sten Versuch den Sack endlich platt gemacht hat.
Da Ys seiner Zeit, anno 1990, für dir PCE-CD/TG16-CD rauskam, gibt es ab und an Sprachausgabe. Das zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, da es sogar nicht zur Retro-Optik passen mag.
Das Suchtpotenzial ist Recht hoch, für mich zumindest, durch das Aufleveln.
Es ist ein coole Mischung aus Arcade-Game und ARPG.
Das Spiel eigenet sich im übrigen hervorragend für Speed-Runs.
Anbei, Ys das Land in dem es in dem Spiel geht, beruht übrigens auf einer Bretonsichen Legende. In welcher die Stadt Ys in den Fluten versank.
Hier mal der Link zu Wiki: http://de.wikipedia.or/wiki/Ys
So nun aber habe ich aber fertig.![]()
- empfehle dir auch Y's - Ark of Napishtim für die PS2/PSP.Als alter Ys Fan hab ich Ark schon durch.
Und nachdem Ys I & II nun da ist, hoffe ich natürlich noch auf den III Teil. :cool:
...aber erst nachdem Stoka sein Recca hat....also nie. :cry:
geteiltest leid ist nur noch halbes leid 
Man soll nie nie sagen![]()
Leider ist die Welt nicht gerecht und so wirdst du viel eher dein Ys III bekommen, als ich Recca :cry2:
trotzden danke, das du an mich denkstgeteiltest leid ist nur noch halbes leid
![]()