VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetz n paar punkte übrig und wollte mir eigentlich mario kart 64 zulegen. problem is hab zum glück vorher bemerkt dass man dass nur mit classic, bzw gamecube controller zocken kann. ich habe allerdings nur einen classic. ich wollte mir aber eigentlich mk 64 holen, um es zu viert zu zocken, da es da ja erst richtig spaß macht. gibt es denn keine möglichkeit es mit wiimote und nunchuk oder ähnlich zu zocken??? wäre echt . . . wenn nicht!

wie siehts eigentlich aus mit super mario kart für snes? hierzulande gibts das ja noch nicht für vc. gibt es das schon wo anders? (Amiland/Japan) Oder wurde es schon angekündigt? das spiel würd ich mir auf jeden fall ziehen!

nein nirgendwo und nein, ich nicht

aus kretshars blog geklaut:

- Es wird downloadbare Inhalte für alle drei Versionen geben.
- Zugriff auf den DL-Content wirds über den Boss-Auswahl Menü geben.
- Release Datum ist zurzeit auf 22. September gesetzt.
- Release könnte sich für alle drei Versionen verschieben, da es am 22. ein großes VC Spiel geben wird.
- DL-Content wird wohl nicht kostenlos werden.
- DL-Content wird für ein Jahr angeboten.
- Das Spiel wird Wii-Exklusiv in Japan sein.
- Zwei andere Mega Man Teile war für Wii in Arbeit, wurden aber für eine unbestimme Zeit auf Eis gelegt.
- Die PSN und XBLA Version ist ein Port von der WiiWare Version.

Quelle: GoNintendo

am 22.9 ein grosses vc spiel?!? klingt gut

Zuletzt bearbeitet:
do re mi fantasi kann ich jeden uneingeschränkt empfählen der nur bißchen was für die j'nr spiele übrig hat. die grafik ist für snes verhältnise grandios. der haupt charakter ist super animiert, die hintergrunde sind wunderschön und die levels sind voller details. es gibt insgesamt 7 welten die sich in mehrere levels unterteilen. die welten sind sehr abwechslungsreich gestelltet. die levels an sich sind nicht sehr lang und genre typisch wartet am ende jeden welten ein endgegner.

danke nochmal für die Empfehlung, stoka.
Werd mir das Spiel definitiv ziehn, wenn ich wieder Punkte hab :)

do re mi fantasi kann ich jeden uneingeschränkt empfählen der nur bißchen was für die j'nr spiele übrig hat. die grafik ist für snes verhältnise grandios. der haupt charakter ist super animiert, die hintergrunde sind wunderschön und die levels sind voller details. es gibt insgesamt 7 welten die sich in mehrere levels unterteilen. die welten sind sehr abwechslungsreich gestelltet. die levels an sich sind nicht sehr lang und genre typisch wartet am ende jeden welten ein endgegner.

Warum denn nicht gleich so? Immer muss man Dir die Infos aus der Nase ziehen.

Kannst natürlich auch einfach sagen, stfu (und ich meine hiermit nicht das neue Star Wars Spiel :ugly:) Spooky_O und kauf's Dir. Kennst ja meinen Geschmack. ;)

Und die japanischen Bildschirmtexte sind nicht störend? ^^

Ich hab früher extrem viele Games, eigentlich die meisten, mit japanischen Texten gespielt. Grade zur PC-Engine Zeit oder auch die Anfänge auf Super Famicom und Mega Drive.
So hab ich z.B. SuperMario World mit japanischen Texten gespielt und es hat mich nicht gestört.
Bei J'n'R sind die Texte imho nicht so wichtig, da man vieles auch so checkt und die Story eh meist vernachlässigbar ist.
Aber das sind bloß meine 2 Cent. ;)

Ja, ich bin so jemand der sich irgendwie immer für die Story interessiert, aber stimmt schon beim Jump and Run, ists ja fast egal. ^^

Ja, ich bin so jemand der sich irgendwie immer für die Story interessiert, aber stimmt schon beim Jump and Run, ists ja fast egal. ^^

Bin ja auch so ne Storynase. ;)
Hab mir früher zum Teil meine eigenen Stories zu den Games ausgedacht, bei denen ich die Texte nicht verstanden hab.
Und glaub mir mein Phantasy Star III war viel besser, als das was ich später in der Übersetzung gespielt habe. ;) :uglyhammer1:

danke nochmal für die Empfehlung, stoka.
Werd mir das Spiel definitiv ziehn, wenn ich wieder Punkte hab :)

gerne... definitiv ein kleines highlight. es ist eines von dem spielen, die bis jetzt nur wenigen leuten bekannt war. es ist sehr selten und für einen gut erhaltenen exemplar zahlt man um die 80€-100€. durch vc haben jetzt auch anderen die möglichkeit in genuss dieser j'nr perle zu kommen.

schreib bitte paar eindrucke, wenn du ein wenig gespielt hast. wurde mir interessieren wie dir doremi fantasy gefallen hat.

Warum denn nicht gleich so? Immer muss man Dir die Infos aus der Nase ziehen.

Kannst natürlich auch einfach sagen, stfu (und ich meine hiermit nicht das neue Star Wars Spiel :ugly:) Spooky_O und kauf's Dir. Kennst ja meinen Geschmack. ;)

ich kennen so n typen, der beschwert sich dann, er gibt wegen mir zuviel geld an spiele aus :wink3:

Und die japanischen Bildschirmtexte sind nicht störend? ^^

die story wird im bildern und text erzählt, man versteht die natürlich ohne japanischen kenntnise nicht, kann aber durch die bilder was erhanen.aber hey, auf so ne alibi story im 16 bit j'nr's kann ich verzichten.am anfang des levels werden neue gameplay elemente auch im form vom bild und text erklärt. die bilder sind im regel selbterklärend...

Bin ja auch so ne Storynase. ;)
Hab mir früher zum Teil meine eigenen Stories zu den Games ausgedacht, bei denen ich die Texte nicht verstanden hab.
Und glaub mir mein Phantasy Star III war viel besser, als das was ich später in der Übersetzung gespielt habe. ;) :uglyhammer1:

tja hätten die bloß dich für die story von psIII beauftragt. schade das solche talente nicht in der spiele branche arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom