VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Klasse!!, das vieleicht beste und einflussreichste NES Game ever für die VC. Konnte ich mir schon denken, das sie es nahe an den SMG Relase legen.

ah mom, das is ja nes!! geil dann kosts ja nur 5 euro, da koennt ich schwach werden, obwohl ich jnrs nich so gerne mag, aber ein mario is ja wohl pflicht

Wenigstens SEGA bringt Importe über die VC

Sega Promises More Import Virtual Console Games
More previously import-only Sega Genesis titles are headed to Wii Virtual Console, claims Sega. According to the publisher, prices for import games will begin at 900 Wii Points ($9), with the premium likely caused by localization efforts.

Titles that were previously unreleased in North America began appearing on Virtual Console earlier this year, with Treasure's Sin & Punishment (N64) and Nintendo's Super Mario Bros.: The Lost Levels (NES) among the first efforts. As is expected to be common with such games, both carried a price higher than those of normal releases for their respective platforms.

Sega's first import titles on Virtual Console were the internally developed Golden Axe III and Treasure's Alien Soldier, both of which were only previously available to North American Genesis owners via the Sega Channel, which marked the company's early attempt at online distribution.

shacknews.com

Mit Sicherheit kein N64-Titel ;)

Erst vor zwei Wochen (?) ist Yoshi Story erschienen. Bis zum nächsten N64-Titel dürfen wir uns wohl noch 3-4 Wochen gedulden...

Eventuell erscheint Super Mario Bros. 3 für's NES.

hat schon wer nachgeguckt was heut dabei is? is ja wieder zurueckgestellt die uhr

Super Mario Bros. 3 ist endlich da, das beste Videospiel das jemals von Menschenhand geschaffen wurde. Es würde mich stark wundern, wenn Mario Galaxy auch nur halb so genial wird wie dieses Geniestück.

Ihr seid nicht würdig.

was ist denn sonst noch draußen?
und warum wartet ihr nicht auf super mario allstars???

All Stars hab ich auf dem SNES. Ist eine überarbeitete Version, ähnlich der für den GBA

Ich will aber das Original. Auf der Wii.

die anderen 2 Spiele sind Schrott, schau halt auf vc-reviews.com

Hey ihr!

Ich bin gerade nicht so auf dem Laufenden,
deshalb wollte ich etwas fragen:

Es gab doch mal die Ankündigung seitens Nintendo,
dass man seine Sterne in Wii-Points für Virtual Console Spiele einlösen kann
(1 Point = 4 bis 5 Sterne oder ähnlich).

Was ist nun aus dieser Ankündigung geworden?

LG
Mitchel

Zurück
Top Bottom