VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir heute auf euer anraten kid icarus geladen, das gefaellt mir gut, auch wenns schwierig is, hoffe ich ergatter bald mal ein paar powerups!

hab mir aber noch 1100 points auf die hohe kante gelegt, soll heissen wenn nich zufaellig wieder hanabi gefeiert wird, kann ich mir alle ueberraschungen leisten!hehe

yoshis story is muell, wie waers mit island, da wuerd ich vielleicht sogar schwach werden!

am liebsten haett ich aber mal nen rare klassiker! alles ausser blast corpsXD

sry fuer den doppelpost, aber ist euch eigentlich bewusst, das heute erstmal das letzte mal is das wir bis 1 warten muessen?!?

jaja, uhrnustellen umkehren^^

sry hielts fuer so wichtig das ich unbedingt luft machen mussteXD

Ok, neue Spiele sind:

Magician Lord für's Neo Geo
Super Air Zonk für Turbografx
und wie von vielen erwartet Yoshi's Story

für mich nichts dabei :)

Ich werde mir wohl mal Yoshi's Story ziehen. Kann mich noch erinnern, dass die Musik im Hauptmenü ein furchtbares Yoshi-Rumgedudel war. Damit kann man bestimmt super seine Mitbewohner ärgern :lol:

Super Air Zonk ist ganz ok, aber es gibt weit aus bessere Shmups im PCE/TG Sortiment.
Wer auf den Look von Bonk steht sollte mal nen Auge riskieren, hat nen ähnlichen Stil und der Oberbösewicht ist, genau wie bei Bonk, King Drool.

Also Magican Lord würde mich mal interessieren wie gut oder schlecht die Emulation geworden ist der NeoGeo Spiele vor allem ob Nintendo es geschaft hat die Spiele auf 50Hz runter zu takten auf PAL Wii's. Man was war ich damals heiss auf die ersten NeoGeo Spiele aber das Portemonaie war leider leer und die Konsole so Sauteuer. Hatte später nur mal kurz eine NeoGeo CD Konsole.

Magician Lord und Super Air Zonk sind für Fans ganz interessant :), aber Yoshi's Story ist damals wie heute IMO ein ganz schwaches Spiel.

Du hast das Spiel nur nicht verstanden wie immer halt. :-P

Sehe ich genauso, Yoshi's Story war nachdem genialen Island für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Magican Lord bin ich ja am überlegen, hab das damals ganz gerne gezockt.

Beim Yoshi’s Story hat ich das Gefühl, die Entwickler haben sich mehr Gedanken über Grafik (war damals im 2d bereich Non Plus Ultra) als über Gameplay gemacht. Vor allem war das Spiel zu linear. Das an einen Yoshi’s Island nicht ran kommen wird, war es schon damals fast klar. Hat es bis heute im Grunde kein 2d Jn’R Spiel geschafft, nicht mal NSMB.

Beim Yoshi’s Story hat ich das Gefühl, die Entwickler haben sich mehr Gedanken über Grafik (war damals im 2d bereich Non Plus Ultra) als über Gameplay gemacht. Vor allem war das Spiel zu linear. Das an einen Yoshi’s Island nicht ran kommen wird, war es schon damals fast klar. Hat es bis heute im Grunde kein 2d Jn’R Spiel geschafft, nicht mal NSMB.

YS ist in dem Sinne auch kein richtiges JnR: dieses Früchtesammeln und damit ist das Level beendet = würg :oops:

Yoshi`s Story war auch für mich eine Enttäuschung! Es ist zu leicht, die versprochene Grafik wurde nicht gehalten und es ist sehr kurz!
Egal, muss ich schonmal nicht saugen :-)...
Super Air Zonk ist recht lustig, habe sogar kurze Zeit auf dieses Spiel gewartet! Werde aber das zuletzt erschienenen PCE-CD-Shoot`em Up saugen...
Magician Lord ist vom Genre her ein seltenes Spiel auf dem NeoGeo! Habe damals nur das erste Level gezockt! Für mich kein Must-Have! Solche Genres sind eher was für die anderen Konsolen!

Ich will Last Resort, KoF, Samurai Shodown, Last Blade und Wind Jammers (für`s erste)!
Die VC macht mich Arm.......
Und jetzt will erstmal MP3 durchgezockt werden (kürzlich erst SM beendet)....

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Pulstar, Wind Jammers und Last Resort werde ich wohl auch schwach werden wobei sie mir als Live Arcade Titel wesentlich lieber wären.

Nichts für mich dabei. Yoshi's Story wird mal gekauft, wenn ich endlich mal meine 10.000 Sterne in Wii Points umgewandelt bekomme.

Denke, das ich mir heute Super Metroid für's Wochenende ziehe. Hab vor kurzem Zelda III beendet, und für den neuen Metroid Prime Teil reicht zurzeit das Geld einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Upcoming Japanese VC titles

NES (500)

- Hanjuku Hero*
-Ganbare Goemon! Karakuri Douchuu
-Balloon Fight
-Ghosts ‘n Goblins
-Nuts & Milk
-King’s Knight

SNES (800)

- Panel de Pon

Nintendo 64 (1000)

- Yoshi’s Story

Genesis (600)

- Assault Suit Leynos
- Ecco Jr.
- Light Crusader
- Eternal Champions

Turbo Grafx-16 (600)

- Dragon Sprits

Turbo Duo (800)

- Chou Eiyuu Densetsu: Dynastic Hero
- A Ressha de Gyoukou 3
- Kawa no Nushi Tsuri Shizenha
- Gradius II: Gofer no Yabou (delayed from last month)

Neo Geo (900)

- The King of Fighters ‘94
- Baseball Stars 2
- Top Hunter

Quelle:
http://www.siliconera.com/2007/10/2...-coming-to-japan’s-virtual-console/#more-7926

King's Knight ist doch ein shmup von Square oder?
Sonst einige gute Titel z.B. KoF,...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom