flowpow
L07: Active
oh das wäre mal eine gute nachricht.
ja es ist einfach.
ja es ist kurz.
aber ich hab irgentwie lust drauf
ja es ist einfach.
ja es ist kurz.
aber ich hab irgentwie lust drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magician Lord und Super Air Zonk sind für Fans ganz interessant, aber Yoshi's Story ist damals wie heute IMO ein ganz schwaches Spiel.
Magician Lord und Super Air Zonk sind für Fans ganz interessant, aber Yoshi's Story ist damals wie heute IMO ein ganz schwaches Spiel.
Du hast das Spiel nur nicht verstanden wie immer halt.![]()
Sehe ich genauso, Yoshi's Story war nachdem genialen Island für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Magican Lord bin ich ja am überlegen, hab das damals ganz gerne gezockt.
Beim Yoshis Story hat ich das Gefühl, die Entwickler haben sich mehr Gedanken über Grafik (war damals im 2d bereich Non Plus Ultra) als über Gameplay gemacht. Vor allem war das Spiel zu linear. Das an einen Yoshis Island nicht ran kommen wird, war es schon damals fast klar. Hat es bis heute im Grunde kein 2d JnR Spiel geschafft, nicht mal NSMB.
Ich will Last Resort, KoF, Samurai Shodown, Last Blade und Wind Jammers (für`s erste)!
Und ich will Pulstar, Blasing Star und mein Lieblings Neo Geo Spiel Garou...(für`s erste)!
Upcoming Japanese VC titles
NES (500)
- Hanjuku Hero*
-Ganbare Goemon! Karakuri Douchuu
-Balloon Fight
-Ghosts n Goblins
-Nuts & Milk
-Kings Knight
SNES (800)
- Panel de Pon
Nintendo 64 (1000)
- Yoshis Story
Genesis (600)
- Assault Suit Leynos
- Ecco Jr.
- Light Crusader
- Eternal Champions
Turbo Grafx-16 (600)
- Dragon Sprits
Turbo Duo (800)
- Chou Eiyuu Densetsu: Dynastic Hero
- A Ressha de Gyoukou 3
- Kawa no Nushi Tsuri Shizenha
- Gradius II: Gofer no Yabou (delayed from last month)
Neo Geo (900)
- The King of Fighters 94
- Baseball Stars 2
- Top Hunter