VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Demnächst Ninja Gaiden III: The Ancient Ship of Doom auf Virtual Console

27.10.07 - Für Virtual Console wird demnächst Ninja Gaiden III: The Ancient Ship of Doom von Tecmo erscheinen. Das geht aus einem Eintrag der amerikanischen ESRB hervor.

Das 2D-Actionspiel wurde ursprünglich am 21.06.91 in Japan auf dem NES (Famicom) veröffentlicht. Release: TBA (USA)

Quelle:Gamefront

USA: Neuankündigungen für Virtual Console

29.10.07 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA für Virtual Console erhältlich sind.

- Castlevania II Simon's Quest (NES, 500 Wii-Punkte)
- Samurai Ghost (TurboGrafx16, 600 Wii-Punkte)
- Magician Lord (NeoGeo, 900 Wii-Punkte)
Quelle: Gamefront

Hab' mir letzte Woche mal Sonic 3 runtergeladen und bin entsetzt, wie langsam das Spiel doch ist. War das schon immer so, also quasi der PAL-Bonus?

Wäre ja schon schön, wenn die Hersteller ihre Spiele endlich mal anpassen könnten, für alte Mega Drive Klassiker wollen sie ja schließlich 8 Euro und dann darf man ja wohl auch erwarten, dass die Spiele nicht in verkrüppelter Form erscheinen. Sorry, musste nur mal meinem Ärger Luft machen :(

So hab mal ne Frage: Welches ist zur Zeit das beste Beat 'em up für die VC. Street Fighter 2 hab ich schon auf dem SNES. Hat Street Fighter 2 Turbo viele Neuerungen gegenüber SF2?

Schreibt mal was für ein Beat 'em Up ihr mir empfiehlt.

Forg

So hab mal ne Frage: Welches ist zur Zeit das beste Beat 'em up für die VC. Street Fighter 2 hab ich schon auf dem SNES. Hat Street Fighter 2 Turbo viele Neuerungen gegenüber SF2?

Schreibt mal was für ein Beat 'em Up ihr mir empfiehlt.

Forg

Fatal Fury ist ein sehr gutes Beat 'em up das seit kurzen für die VS erhältlich ist. Wenn du aber nicht mega eilig hast, würde ich auf deiner stelle noch ein wenig warten, da jetzt auch NeoGeo Spiele für die VC kommen, werden mit Sicherheit bald paar besten Beat 'em up aller Zeiten veröffentlicht. Die King of Fighters Reihe (dabei würde ich dir vor allem KoF `98 empfählen), Last Blade 1&2 und zum guten Schluss (vielleicht das beste 2d Beat ’em up) Garou Mark of the Wolves.

Hmm.... danke für die Infos, werde mal schauen was ich mir so saug. Aber bezüglich meiner Frage noch zu Street Fighter Turbo: Bietet es Neuerungen gegenüber SF2?

Hmm.... danke für die Infos, werde mal schauen was ich mir so saug. Aber bezüglich meiner Frage noch zu Street Fighter Turbo: Bietet es Neuerungen gegenüber SF2?

Die Grafik wurde geringfügig aufgebohrt, die Kämpfer haben paar Animationsphasen mehr. Paar neue Moves sind ebenfalls dazu gekommen. Wie der zusatz Name schon verrät, ist die Spielgeschwindigkeit (auch einstellbar) höher. Die vier Endgegner konnten nun auch als spielbare Charaktere angewählt werden.

Laut wikipedia.com steht wohl auch das SEHR empfehlenswerte Samurai Shodown bereits in den Startlöchern. *phroi*

Die Grafik wurde geringfügig aufgebohrt, die Kämpfer haben paar Animationsphasen mehr. Paar neue Moves sind ebenfalls dazu gekommen. Wie der zusatz Name schon verrät, ist die Spielgeschwindigkeit (auch einstellbar) höher. Die vier Endgegner konnten nun auch als spielbare Charaktere angewählt werden.

warte auf super street fighter 2

-Sonic 3D: Flickies' Island (MD)
-ALIEN SOLDIER (MD)
-Samurai Ghost (TG)
-Art of Fighting (NG)

Immerhin ein Spiel von Treasure (Alien Soldier). Wenn auch nicht so genial wie Gunstar Heroes oder Sin & Punishment.

Zurück
Top Bottom