Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn an Super Mario 2 : The Lost Levels so anders. :-?
Habe noch exat 600 Points übrig und würde es mir zulegen, fallls es mir einer empfehlen kann^^
Es ist das echte SMB 2 und wurde hier bis heute nie einzeln verkauft, weil es so abartig schwer ist und man die Neuerungen eigentlich mit der Lupe suchen muss (Todespilz, der Mario tötet, Warpzones die Mario sogar in alte Levels zurückschicken können).
Bekommt es BigN eigentlih nicht hin World Cup auf die VC zu bringen?
War damals ein echt geiles Spiel!
Das Spiel müsste in meiner Sammlung sein finde es aber nicht. :sad:
Mein Gott, die Lost Levels sind hammerschwer oO
Hatte mir das Game heute morgen runtergeladen und erst mal ein bisschen gespielt... erste Welt noch ziemlich einfach, aber an Welt 2 hat man ganz schön zu knabbern^^
Nichtsdestortrotz, ich bin froh, im Besitz der Original-Version zu sein
Die nächsten Wochen auf der VC werden auch geil, endlich startet NoE durch.
Man kann da nicht irgendwie zwischenspeichern oder so, 'ne? Hab grad nicht den Nerv für ein hammerhartes Game.![]()
Man kann da nicht irgendwie zwischenspeichern oder so, 'ne? Hab grad nicht den Nerv für ein hammerhartes Game.![]()
---
Man kann sagen was man will, aber die VC ist ein Erfolg. Nicht so gut von allen Entwicklern genutzt, aber von vielen.
Weis jetzt jemand was uns da so für Spiele bevorstehen ?
Wie siehts aus Leute ? Das ist doch die VC News des Tages - ok neben den Japano Games ^^
Welche guten Super CD Rom Games gab es ? Will jemand nen neuen Thread erstellen![]()
Also mir fällt spontan Castlevania - Rondo of Blood ein, was ich kaufen würde.
Ui, Hammer CV ist immer geil - hab viel gutes von RoB gehört auch wenn ich den Titel slebst nie gezockt habe.
Zu nennen wären noch Spiele wie Snatcher oder Policenauts ... und einige RPGs mit schönen Anime-Zwischensequenzen 8)
Achja wo liegt der Sinn bestimmte VC Spiele nur für kurze Zeit anzubieten :-?