VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn an Super Mario 2 : The Lost Levels so anders. :-?

Habe noch exat 600 Points übrig und würde es mir zulegen, fallls es mir einer empfehlen kann^^

Es ist das echte SMB 2 und wurde hier bis heute nie einzeln verkauft, weil es so abartig schwer ist und man die Neuerungen eigentlich mit der Lupe suchen muss (Todespilz, der Mario tötet, Warpzones die Mario sogar in alte Levels zurückschicken können).

Es ist das echte SMB 2 und wurde hier bis heute nie einzeln verkauft, weil es so abartig schwer ist und man die Neuerungen eigentlich mit der Lupe suchen muss (Todespilz, der Mario tötet, Warpzones die Mario sogar in alte Levels zurückschicken können).

Genial :aargh: Leg' ich mir gleich zu, und verecke bestimmt gleich. Also, bis später Jungs^^

Bekommt es BigN eigentlih nicht hin World Cup auf die VC zu bringen?
War damals ein echt geiles Spiel! :aargh:
Das Spiel müsste in meiner Sammlung sein finde es aber nicht. :sad:

Bekommt es BigN eigentlih nicht hin World Cup auf die VC zu bringen?
War damals ein echt geiles Spiel! :aargh:
Das Spiel müsste in meiner Sammlung sein finde es aber nicht. :sad:

Ich hab' es noch :-P

Aber wäre schon nett. Aber ich will einen Wiimake. Und zwar das NES-Game unverändert mit Online-Modus für WiiWare :-D

Oder noch besser für die VC: Terranigma :aargh:

wenn ich gerade sodarüber nachdenke iwie habe ich das gefühl, S&P wird hier 1200 poiniskosten, cih hoel mir nachher noch ne WiiPointskarte

Achja, habe es mir jetzt runtergeladen (Super Mario Bros. 2 The Lost Levels)

Und wisst ihr :-?

Ich bin immer noch im 1. Level xD

Mein Gott, die Lost Levels sind hammerschwer oO

Hatte mir das Game heute morgen runtergeladen und erst mal ein bisschen gespielt... erste Welt noch ziemlich einfach, aber an Welt 2 hat man ganz schön zu knabbern^^

Nichtsdestortrotz, ich bin froh, im Besitz der Original-Version zu sein :D

Die nächsten Wochen auf der VC werden auch geil, endlich startet NoE durch.

Mein Gott, die Lost Levels sind hammerschwer oO

Hatte mir das Game heute morgen runtergeladen und erst mal ein bisschen gespielt... erste Welt noch ziemlich einfach, aber an Welt 2 hat man ganz schön zu knabbern^^

Nichtsdestortrotz, ich bin froh, im Besitz der Original-Version zu sein :D

Die nächsten Wochen auf der VC werden auch geil, endlich startet NoE durch.

Jop, sauschwer das Ganze! :-D

Aber mal kur Off-Topic an dich:

Sagmal, ich glaube dich zu kennen! Naja, du hast 'ne PN!

Man kann da nicht irgendwie zwischenspeichern oder so, 'ne? Hab grad nicht den Nerv für ein hammerhartes Game. :(

Das geht automatisch, man muss einfach nur ins Menü mit der Home-Taste zurück. Speicher exakt an der Stelle, an der du pausierst (mit der Home-Taste).

Außerdem ist dieses SMB relativ "freundlich". Bei einem Gameover kann man Continue anwählen und muss so nicht ganz von vorne anfangen. Du verlierst z.B. in Welt 2-4 und fängst wieder bei 2-1 an.

Und wie Masamune schon sagte, in der Elektronischen Bedienungsanleitung findest du das ;)

@Masamune: Hab dir geantwortet :)

Hab mir SMB - Lost Levels jetzt doch gezogen (wenn Super Mario All Stars noch kommt hab ich halt Pech). Bin in Level 2 - 1. Ist wirklich Hammer schwer, aber auch unglaublich motivierend.

Wen's interessiert, hab ne Warpröhre in 1 - 2 endeckt, wo man gleich in 3 - 1 kommt. Gleich am Anfang bei der ersten grünen Röhre und der schwarzen "Schildkröte" (weis nicht wie das Ding genau heißt) ist ein unsichtbarer Block. Über den muss man noch den Block an der Decke aktivieren mit ner Kletterpflanze drin.

Wer allerdings die geheime 9. Welt spielen will, muss auf sämtliche Warpröhren verzichten.

@Yggdrasill und Masamune: Das mit dem Zwischenspeichern per Home-Button war mir bekannt, ich meinte nur, ob man die Möglichkeit hat, nach dem Game Over nicht wieder ganz von vorne anfangen zu müssen. :)

Aber danke, klingt ja gut. Jetzt mal schauen, ob noch irgendein Statement zur Nur-auf-Zeit-Erhältlichkeit kommt, ansonsten wird's wohl gesaugt.

---

Man kann sagen was man will, aber die VC ist ein Erfolg. Nicht so gut von allen Entwicklern genutzt, aber von vielen.

Weis jetzt jemand was uns da so für Spiele bevorstehen ?

Wie siehts aus Leute ? Das ist doch die VC News des Tages - ok neben den Japano Games ^^

Welche guten Super CD Rom Games gab es ? Will jemand nen neuen Thread erstellen :-)

Also mir fällt spontan Castlevania - Rondo of Blood ein, was ich kaufen würde.

Ui, Hammer CV ist immer geil - hab viel gutes von RoB gehört auch wenn ich den Titel slebst nie gezockt habe.

btw. Sind die Super CD Rom Games nur ne Erweiterung zum PC-Engine Angebot der VC oder handelt es sich hierbei um die letze Konsole, welche noch nicht in dieser VC Konsolen Auflistung der jap. Page war.... ?

Ui, Hammer CV ist immer geil - hab viel gutes von RoB gehört auch wenn ich den Titel slebst nie gezockt habe.

Sogar mit einem Intro ... das mit deutscher Sprachausgabe glänzt :) (hört sich aber ziemlich merkwürdig an, wenn Japaner versuchen, deutsch zu sprechen ;)).

Zu nennen wären noch Spiele wie Snatcher oder Policenauts ... und einige RPGs mit schönen Anime-Zwischensequenzen 8)

Zu nennen wären noch Spiele wie Snatcher oder Policenauts ... und einige RPGs mit schönen Anime-Zwischensequenzen 8)

Ui, Snatcher - davon hab ich schon einiges gehört. Haben Will :aargh:

Konami gehört die IP ne ? Also los - bitte bringt es 08 :-)

Achja wo liegt der Sinn bestimmte VC Spiele nur für kurze Zeit anzubieten :-?

Achja wo liegt der Sinn bestimmte VC Spiele nur für kurze Zeit anzubieten :-?

Frag Nintendo. Aber wahrscheinlich, dass jetzt noch möglichst schnell die Leute in den Laden rennen und sich Points kaufen :neutral: Keine Ahnung, mir fiele jetzt spontan nix anderes ein. Hätte das Spiel aber schon gerne, aber zur Zeit keine points und koi Geld :(

Zurück
Top Bottom