VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde mir zu Weihnachten wahrscheinlich auch nen Wii zulegen und wollte mal fragen, was so die besten VC Games bis jetzt un ddann bis Weihnachten sind.

- Lylat Wars
- Ocarina of Time

Sind schon sicher gekauft und auf Mario 64 hab ich eher weniger Lust. Besteht möglicherweise die Chance, dass irgendwannmal Turtles in Time erscheint ??? Fand das Game damals genial. Vielen Dank schonmal für die Antworten.

PS: Wie sehen N64/SNES/NES Spiele auf einem FullHD aus ??? ^^

ich würde sagen Paper Mario ist noch ein sehr guter titel.

Lohnt sich eigentlich Shinobi III?

Gab es die anderen beiden Teile auch für die VC?

Wäre mir gar nicht aufgefallen...:blushed:

Klar besteht die Chance das Turtles in Time irgendwann auf VC zu haben ist. Es gibt doch auch andere Konami-SNES-Spiele im Shop.

Auf meinem HD-Fernsehr sehen die Spiele klasse aus. :-)

Ich würde dir Ocarina of Time, Mario 64, Mario Kart, Wave Race, Lylat Wars, Zelda III, Castlevania IV u.a. empfehlen.

Yeps, Super Castlevania IV. Klasse Game.

83321-2.jpg

Foto+Super+Castlevania+IV.jpg

Jo sind sie, Landstaker, Ghouls n' Ghosts und Crackdown wahrscheinlich, und sicher noch irgendein PCE Titel^^

Ui, sehr viel:

Crack Down (MegaDrive)
ESWAT (Mega Drive)
Ghouls'n'Ghosts(Mega Drive)
Shining in the Darkness (Mega Drive)
Sonic 3 (Mega Drive) :o

Shining in the Darkness zu empfehlen?

Geile Mega Drive Woche. ^^ Sonic 3 werd' ich wohl wegen dem funny Multiplayer holen...

Ich frag mich ob "Sonic & Knuckels" auch im vollem Umfang nutzen werden kann. Schliesslich konnte man ja verschiedenste Module obendrauf pappen (Sonic 2 u. 3 für mehr Level/mehr steuerbare Level, Sonic 1 für zwei Fantastillionen 3D-Bonuslevel und fast alle anderen Module für 1-5 3D-Level)
... wie sollte das mit der VC funktionieren?!

SonicKnuckleslockon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ob "Sonic & Knuckels" auch im vollem Umfang nutzen werden kann. Schliesslich konnte man ja verschiedenste Module obendrauf pappen (Sonic 2 u. 3 für mehr Level/mehr steuerbare Level, Sonic 1 für zwei Fantastillionen 3D-Bonuslevel und fast alle anderen Module für 1-5 3D-Level)
... wie sollte das mit der VC funktionieren?!

Wird es wohl leider nicht ...

wann kommt eigentlich mario kart snes ?

hoffentlich net ne woche vorm mk-wii release
wie es jetzt bei metroid passiert ist

Zurück
Top Bottom