starchild
L15: Wise
Gerade ist ein N-Ritter für mich gestorben :cry3:
Kann ich damit punkten, dass ich Phoenix Wright für das bisher beste DS-game halte? :-D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade ist ein N-Ritter für mich gestorben :cry3:
Kann ich damit punkten, dass ich Phoenix Wright für das bisher beste DS-game halte? :-D![]()
Seit Heute ist WaveRace64 in den Staaten erhältlich.
Finde die Wii- und Ds-Ingamewerbung bei Wave Race einfach nur zum Kotzen. Da geht der ganze Retroflair verloren.
Finde die Wii- und Ds-Ingamewerbung bei Wave Race einfach nur zum Kotzen. Da geht der ganze Retroflair verloren.
Ich finds zwar auch schade,aber jetzt so schlimm ist es nicht...
Ich finde es nur schade,dass sie sowas ändern,aber dann nie ein Online-Mode einbauen usw.
Ich glaube eher das hat Lizenzgründe, Nick...
Mal ne ganz andere Frage. Gibts eigentlich schon was neues in Richtung Sternekatalog -> Wiipoints kaufen? Vor einiger Zeit gabs ja diesen neuen Lizenzvertrag von der Nintendo-Seite und dazu kamen viele Spekulationen wegen baldigen Umtauschmöglichkeiten von Sternen zu Wiipoints... Weis jemand was nun damit ist?^^
Ich glaube, damit kann man wohl kurz vor Weihnachten rechnen ... spätestens![]()
Die Frage ist bloß Weihnachten in welchem Jahr.![]()
Morgen habe ich dann auch ein CC und paar Points
Funktioniert dieses temporäre Speichern (also mittendrin aufhören und nächstes Mal an gleicher Stelle starten) bei allen Systemen/Spielen? Oder sind das nur diese, wo Passwörter etc. benutzt werden?