VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde die Wii- und Ds-Ingamewerbung bei Wave Race einfach nur zum Kotzen. Da geht der ganze Retroflair verloren.

Finde die Wii- und Ds-Ingamewerbung bei Wave Race einfach nur zum Kotzen. Da geht der ganze Retroflair verloren.

ich würde mal drauf tippen, das dass was mit der Kawasaki-Lizenz zu tun hat.

Ist schon jemanden aufgefallen, das der Shop-Kanal für Wartungsarbeiten off ist?

Also ich find die Idee mit der Wii- + DS-Werbung in Wave Race 64 nice, hätte net gedacht, dass sowas überhaupt mal von Nin kommt...^^

Hier nochmal die Bilder für die, die's noch net gesehen haben:

waveracegwiz210.jpg

So'ne realistischen Spiele kommen von Nintendo kaum noch -.-
Generell ist das einzige angekündigte Spiel mit ner "realen" Optik glaube ich Disaster oder?

Mal ne ganz andere Frage. Gibts eigentlich schon was neues in Richtung Sternekatalog -> Wiipoints kaufen? Vor einiger Zeit gabs ja diesen neuen Lizenzvertrag von der Nintendo-Seite und dazu kamen viele Spekulationen wegen baldigen Umtauschmöglichkeiten von Sternen zu Wiipoints... Weis jemand was nun damit ist?^^

Mal ne ganz andere Frage. Gibts eigentlich schon was neues in Richtung Sternekatalog -> Wiipoints kaufen? Vor einiger Zeit gabs ja diesen neuen Lizenzvertrag von der Nintendo-Seite und dazu kamen viele Spekulationen wegen baldigen Umtauschmöglichkeiten von Sternen zu Wiipoints... Weis jemand was nun damit ist?^^

Ich glaube, damit kann man wohl kurz vor Weihnachten rechnen ... spätestens :)

Ich weiß, meine Frage passt hier vielleicht nicht rein, aber ich komme bei DK Country nicht weiter. Ich bin in der Eiswelt, und zwar in dem Level wo die Höhle mit den Feuerfässern ist. Ich kann einfach nicht weit genug springen, und sterbe immer. -_- (Ich lande auf den Fässern) Gibt es da einen Trick?

mfg

Sylux :)

Edit: Hat sich erledigt. Ich Held wusste nicht, das es einen Laufknopf gibt, damit ich weiter springen kann. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen habe ich dann auch ein CC und paar Points :)

Funktioniert dieses temporäre Speichern (also mittendrin aufhören und nächstes Mal an gleicher Stelle starten) bei allen Systemen/Spielen? Oder sind das nur diese, wo Passwörter etc. benutzt werden?

Morgen habe ich dann auch ein CC und paar Points :)

Funktioniert dieses temporäre Speichern (also mittendrin aufhören und nächstes Mal an gleicher Stelle starten) bei allen Systemen/Spielen? Oder sind das nur diese, wo Passwörter etc. benutzt werden?

Also,es wird überall benutzt :-D

Ah das freut mich :)
Danke für die schnelle Antwort.

Werd wohl erstmal Zelda 3 und 5 nehmen, da ich die schon lange nicht mehr gespielt habe. Später vielleicht noch paar Jump'n'Runs ;)

quatsch, das funktioniert bei den n64 games nich... bei allen anderen schon

Zurück
Top Bottom