VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sieht's aktuell eigentlich mit Neo-Geo-Spielen aus?
Ist schon bekannt, wann man sich die ersten downloaden kann?

Bin auch mal gespannt, was die Games kosten werden.
Habe mir letztens nämlich mal ein Neo-Geo-Special (war auf 'ner alten GamePro-DVD) angeschaut und habe erfahren, dass die Spiele damals was zwischen 200 und 400 Mark gekostet haben. :o

200-400?
lol
echter knaller wie metal slug sind über 1000 wert.

hab noch so viele spiele zu kaufen für die vc (hab erst 2, final fight und dkc)

als nächsten kommen dkc2, streets of rage 2, super probotector und mario world dran, hab also noch einiges zu kaufen

ähm weiß einer von euch ob final fight 2 und 3 auch auf dem snes released wurden? hoffentlich, ich will die auch auf der vc sehen... oh und yoshis island, super metroid und die fatal furys kommen hoffentlich auch schnell

In Amerika erschienen:
- Wave Race 64 (N64 / Nintendo / 1.000 Punkte)
- Adventure of Lolo (NES / Nintendo / 500 Punkte)
- Galaga'90 (TurboGrafx / Bandai Namco / 600 Punkte)

Wave Race :aargh:
Hoffentlich auch bald in Europa...

Sooodele.....
Super Mario World ist durchgespielt und jetzt brauch ich neues Futter :)

Das erste, was mir in den Sinn kam, war die DKC-Reihe, die ich genau wie SMW noch nie gezockt habe. Ich denke mal, damit kann ich nix falsch machen, oder? ;)

BTW: Ist DKC1 eig. schwer? Ich meine, schon nen paar Mal gelesen zu haben, dass es ganz schön knackig sein soll....
Und das letzte, worauf ich Bock hab, wär ein frustiges Spiel...

Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu SMW beurteilen?

sehr gute wahl,ist ein klasse reihe^^
dkc1 fand ich jetzt nocht so hammerschwer,hatte zwar ein paar knackige stellen,die abber alle lösbar waren.
ich würde es in etwas gleichauf mit smw einstufen oder auch eine stufe höher (wegen den letzten 4-5 level)

Sooodele.....
Super Mario World ist durchgespielt und jetzt brauch ich neues Futter :)
Das erste, was mir in den Sinn kam, war die DKC-Reihe, die ich genau wie SMW noch nie gezockt habe. Ich denke mal, damit kann ich nix falsch machen, oder? ;)
BTW: Ist DKC1 eig. schwer? Ich meine, schon nen paar Mal gelesen zu haben, dass es ganz schön knackig sein soll....
Und das letzte, worauf ich Bock hab, wär ein frustiges Spiel...
Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu SMW beurteilen?

DKC 1 ist IMO nicht allzu schwer ... es mit SMW zu vergleichen ist schwer bzw. nicht möglich -IMO.

Aber kann dir DKC 1 uneingeschränkt empfehlen ... ist ein hervorragendes Jump&Run :)

DKC 1 ist IMO nicht allzu schwer ... es mit SMW zu vergleichen ist schwer bzw. nicht möglich -IMO.

Aber kann dir DKC 1 uneingeschränkt empfehlen ... ist ein hervorragendes Jump&Run :)

Zum durschspielen ist es einfach,aber alle Fässer zu finde,dass ist knackig^^ Ich denke,in 3 Wochen kann man alles gefunden haben ;) Und immoment mit das schönste Jump N´Run ever^^

Zum durschspielen ist es einfach,aber alle Fässer zu finde,dass ist knackig^^ Ich denke,in 3 Wochen kann man alles gefunden haben ;) Und immoment mit das schönste Jump N´Run ever^^

Also ich weiß noch, als DKC 1 damals gezeigt wurde ... ALLE dachten, es käme für das Ultra 64 (N64) - und dann: "Nene ... es kommt für das SNES!" :o

Da sind alle Kinnladen auf den Boden gelandet ;)

dkc 1 ist relativ leicht, die sequels sind dagegen bockschwer aber auch nicht schlecht
das beste jnr nach smw ist aber imho yoshis island, kommt hoffentlich bald

Okay, danke für eure Meinungen.
Jetzt weiß ich, was zu tun ist. ;)
Wenn ich mir WiiPoints geholt hab, werde ich mir mal den 1. Teil der Reihe laden :)

Also ich weiß noch, als DKC 1 damals gezeigt wurde ... ALLE dachten, es käme für das Ultra 64 (N64) - und dann: "Nene ... es kommt für das SNES!" :o

Da sind alle Kinnladen auf den Boden gelandet ;)

Boah ja,ich war erschüttert wo ich das damals erfahren habe :o Ich kann mich noch an den Schee,der regen,die perfekt anniemierten Figuren usw :o

@disc

Aber der 2 Teil ist der beste der Reihe,dafür hat 1 den besten Soundtrack^^

nien kaufs dir nich!
sieht zwar schoen aus, is aber scheisse! imo mien einziger richtiger fehlkauf, laesst sich nich schoenreden...
*ichweisssehrwohldasichjetzteinsdraufbekommbutwhocares?*

ueberlegs dir besser zweimal und spar dir die 8 euronen

nien kaufs dir nich!
sieht zwar schoen aus, is aber scheisse! imo mien einziger richtiger fehlkauf, laesst sich nich schoenreden...
*ichweisssehrwohldasichjetzteinsdraufbekommbutwhocares?*
ueberlegs dir besser zweimal und spar dir die 8 euronen

Wir haben ihn gefunden, den einzigen Menschen, der DKC schlecht findet :o

Nein, nur Spaß :) ... ist natürlich Geschmackssache.

Aber ich denke, er wird DKC mögen - hoffentlich ;)

Hab mir DKC auch geholt und rate auch eher ab. Mir hats nich so gefallen, kann aber allgemein mit dem Donkey-Universum nicht viel anfangen, aber da es jeder so gut findet, habs ich mir halt damals mal geholt...

Naja, mies is es nicht, aber dem "Hype" wird es nicht unbedingt gerecht :)

Hab mir DKC auch geholt und rate auch eher ab. Mir hats nich so gefallen, kann aber allgemein mit dem Donkey-Universum nicht viel anfangen, aber da es jeder so gut findet, habs ich mir halt damals mal geholt...

Naja, mies is es nicht, aber dem "Hype" wird es nicht unbedingt gerecht :)

Wer Jump n Run mag der kann sich nur DKC holen...Leute,es ist ein God-Game erster Klasse,ich verstehe euch nicht,es ist unglaublich,mit viel liebe zum Detail usw.^^

Ja, so dachte ich auch. Ich als Jump n Run freak werde es schon gut finden. Aber dem war einfach nicht so, irgendwie ist der Funke nicht rübergesprungen. Sound irgendwie arm, Levels scheiße etc ^^

Fands einfach nicht so klasse, keine ahnung ;)

Zurück
Top Bottom