Azash schrieb:Zelda 1 auf dem NES war das erste Spiel (AFAIK), das eine Batterie auf dem Modul hatte damals![]()
Jo,das ist Wahr^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Zelda 1 auf dem NES war das erste Spiel (AFAIK), das eine Batterie auf dem Modul hatte damals![]()
US FF I hat definitiv auch eine.Tyrant_Onion schrieb:Zelda, Zelda 2, FF 1-3, die hatten doch schon einen Speicher!?![]()
dernettemann1983 schrieb:am meisten gefällt mir mario kart 64. wird sich auch erstmal nicht ändern bis goldeneye rauskommt.
Qooby schrieb:Hat bei euch Mario Kart 64 ab 3 Spielern im Multiplayer auch manchmal nen Geschwindigkeitsbug? Haben das letztens auf dem Wii eines Freundes gespielt und im Multiplayer hat das Spiel auf einmal in einen Speedmodus geschaltet, alles war superschnell und dann wieder auf normale Spielgeschwindigkeit. Fand aber diesen Speedbug irgendwie cool, Mario Kart 64 in F-Zero Geschwindigkeit zu zocken hat auch was.![]()
Hat hier jmd das auch schon mal bei sich erlebt?
Azash schrieb:Hat man damals auf GoNintendo auch festgestellt - liegt wohl an der Emulation![]()
Qooby schrieb:Scheint dann aber doch nicht so eine 1A Emulation zu sein, sowas dürfte bei einem perfektem Emulator eigentlich nicht passieren.![]()
Qooby schrieb:Ich finds eh seltsam, das es jetzt Updates bei der Virtual Console gibt, Nintendo kennt doch die Daten ihrer Konsolen, die müssten doch genau wissen, wie der Emulator aufgebaut sein muss, damit alles einwandfrei läuft. Die Roms an sich sind ja nicht das Problem.
Ich frag mich nur, wie es dann bei Spielen aussehen wird, die das Expansion Pack unterstützen, in welchem Modus werden die Roms dann laufen, also normal(Jumper Pack) oder High-Res(Expansion Pack), gutes Beispiel wäre da Turok 2.![]()
Azash schrieb:Mir persönlich wurmt es mehr, dass der Rumble nicht unterstützt wird - ich hoffe noch immer auf eine Lösung seitens Nintendo![]()
mpossible Mission nur im Wii Shop
03.05.07 - Impossible Mission Click Picture von System 3 soll nicht im Handel, sondern nur im Wii Shop veröffentlicht werden. Das schreibt die Juni-Ausgabe der Nintendo Power. Release: TBA (Europa)
CLICK (Infendo: 'Impossible Mission - coming to Wii Shop Channel')
Tiamat7 schrieb:vielleicht ein lufia teil?![]()