Knolli
L15: Wise
nope, bei uns gibts (noch) kein update
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:gibt es eigentlich auch vc titel die zu zweit spielbar sind mit 2 classic controller?
Frontliner schrieb:gibt es eigentlich auch vc titel die zu zweit spielbar sind mit 2 classic controller?
wenn du wirklich ein spiel willst mit dem du mittem kumpel richtig schön coop betreiben willst also nen gutes teamwork gefragt ist dann lad super probotector das is einfach nur götlich ansonsten macht auch street fighter immer auf ne runde spaßFrontliner schrieb:gibt es eigentlich auch vc titel die zu zweit spielbar sind mit 2 classic controller?
Wiichtigtuer schrieb:wenn du wirklich ein spiel willst mit dem du mittem kumpel richtig schön coop betreiben willst also nen gutes teamwork gefragt ist dann lad super probotector das is einfach nur götlich ansonsten macht auch street fighter immer auf ne runde spaß
Frontliner schrieb:ja das meinte ich, dann ist ja gut
ne, ich will mit der freundin was zockensie mag halt nintendo spiele..die sind so knuffig und so
![]()
![]()
sebi88 schrieb:wenn du ihr net knuffig genug bist müssen halt wenigstens deine Spiele knuffig sein, ne?![]()
Frontliner schrieb:ich bin nicht knuffig..ich bin geil![]()
![]()
knuffige werden immer verlassen...siehst du ja an super mario, princess peach brennt immer mit bowser durch, aber der blöde mario stört immer ihre flitterwochen und bringt die prinzessin zurück..tztztz
![]()
![]()
M@g!c schrieb::rofl2:
Bei Link ists auch nicht anders...
Knolli schrieb:Link ist n Weichei...
könnte in jedem Game zich Frauen haben und macht nix...^^
omg nintendo kreirt die totalen freak spiele und ich bemerks ne und zocks drotzdemM@g!c schrieb:Genauso einsam wie die arme Samus Aran![]()
Wiichtigtuer schrieb:naja immer noch besser als sega wo sich regelmäßig ein igel an echte menschenfrauchen ran macht - das will man sich in echt nicht unbedingt vorstellen das piekt doch![]()
Er ist kein WeicheiKnolli schrieb:Link ist n Weichei...
könnte in jedem Game zich Frauen haben und macht nix...^^
soll lieber aufpassen das sein kleines mastersword nicht verstaubt :rofl:freeki schrieb:Er ist kein Weichei![]()
![]()
Er nimmt nur nicht jede 2. die ihm über den Weg läuft,sondern wählt sorgfältig aus![]()
Wiichtigtuer schrieb:soll lieber aufpassen das sein kleines mastersword nicht verstaubt :rofl:
grim schrieb:Link hat nichmal Zeit um Nahts zu schlafen, wo soll er da die Zeit für ne Frau hernehmen? "Liiink! Bring sofort den Müll runter!" "Aber mein Schatz, da ist doch dieser riesige Feuerdrache der..." "Keine Ausreden, erst den Müll und dann kannst du _viellecht_ mit deinen Waffen spielen gehn!"![]()
grim schrieb:Link hat nichmal Zeit um Nahts zu schlafen, wo soll er da die Zeit für ne Frau hernehmen? "Liiink! Bring sofort den Müll runter!" "............." "Keine Ausreden, erst den Müll und dann kannst du _viellecht_ mit deinen Waffen spielen gehn!"![]()