VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KlapTrap schrieb:
[removed pic from quote]
Echt, du bist göttlich. Genau das ist es, obwohl ich es ein bisschen anders in Erinnerung hatte, jedoch ist die Musik unverwechselbar. Dankeschön.

@KUN3 /Puke: uff meine verlorengeglaubte kindheit kehrt zurück!
der erste endgegner war ne riesige lippe, im ersten level hats gestürmt und der held hatte nen witzigen großvater
goiles spiel des würde ich mir sofort holen!
:D

Wie wäre es mit einem Extra Thread mit Verloren gelaubten classic Spielen? Da könnte man sich doch dann so richtig mit den alten Spielen austoben.

bye
Kun3

Hoffe es kommen wieder N64-Spiele. Meine Favorit wäre auf jedenfall Donkey Kong 64. Allerdings wäre ich einer SNES-RPG-Perle auch nicht abgeneigt^^

Die hier wahrscheinlich:

mbjyz7.gif
ffhi4.gif
blrgv3.gif

Battle Lode Runner für 5 Spieler könnte was für Bomberman-fans sein. hab aber noch keinen Teil davon gespielt...

Ist bei Batlle Loade Runner auch das klassische Lode Runner enthalten? Meine Freundin is ganz verrückt danach.

grim schrieb:
Ist bei Batlle Loade Runner auch das klassische Lode Runner enthalten? Meine Freundin is ganz verrückt danach.
In addition to its multiplayer options, Battle Lode Runner contains a 100-level single-player campaign typical of the series.
http://www.shacknews.com/extras/2007/042407_vc_battleloderunner_1.x

und von http://www.vc-reviews.com/review/509/battle-lode-runner.php:
In addition to the familiar Puzzle mode, the game features Battle mode, where up to 5 players can compete, and Edit mode, where you can create your own original stages.

You can enjoy Battle mode in a number of different ways. Be the last one standing to win in Survival. Grab items from enemies and escape to win in Escape. With 4 players, you can separate into two teams to do battle in Tag Match.
4/5 Sterne

Werd' ich mir wohl gönnen, falls es kommt. Hört sich toll an :]

Super, dann hab ich wieder was wo ich meine Freundin vorsetzen kann wenn sie mich nich in Ruhe auf Consolewars lesen lassen will :D

VC Spiele in Japan für Mai

1 Mai 2007

Exerion (Famicom, 500 points)
Super Mario Bros. : The Lost Levels (Famicom, 500 points)

Neutopia (PC Engine, 600 points)

Mai 2007
Tsuppari Oozumô (Famicom, 500 points)
Challenger (Famicom, 500 points)

F-Zero X (Nintendo 64, 1000 points)

Streets of Rage II (Megadrive, 600 points)
Kid Chameleon (Megadrive, 600 points)
Shining in the Darkness (Megadrive, 600 points)
The Hybrid Front (Megadrive, 600 points)

Ninja Spirit (PC Engine, 600 points)
Out Live (PC Engine, 600 points)
Sengoku Mahjong (PC Engine, 600 points)
Bravoman (PC Engine, 600 points)
PC Kid 3 (PC Engine, 600 points)
Battle Lode Runner (PC Engine, 600 points)
PC Denjin (PC Engine, 600 points)

Quelle

Keine SNES Titel im Mai, aber immerhin FZero fürs N64.

Zurück
Top Bottom