VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir gestern Nacht die ersten VCGames gezogen:

R-Type, und Zelda Oot. Gibts noch mehr, das man unbedingt haben muss?

bauchladen schrieb:
hab mir gestern Nacht die ersten VCGames gezogen:

R-Type, und Zelda Oot. Gibts noch mehr, das man unbedingt haben muss?
Zelda - A Link to the Past (SNES)

mit Abstand bestes Game, das Nintendo je entwickelt hat - IMHO :)

ansonsten würde ich dir aber noch Mario64 (N64) empfehlen, falls du es noch nicht "anderweitig" hast :)

nasagoal schrieb:
Zelda - A Link to the Past (SNES)

mit Abstand bestes Game, das Nintendo je entwickelt hat - IMHO :)

ansonsten würde ich dir aber noch Mario64 (N64) empfehlen, falls du es noch nicht "anderweitig" hast :)

Mario64 hab damals sogar angezockt bei nem Freund. Hatte aber damals ne Mario Allergie, und deshalb keine gute Erinnerung an das Game. A Link to the Past, schau ich mir mal an. ...

so, da ich A Link to the Past wohl heute noch durchzocken werde (Ganons Turm wartet auf mich muaha :D ), bin ich am überlegen ob ich von meinen 2000 übrigen Wii Points irgendwas kaufen soll.
Folgende VC-Games hab ich bereits:

- F-Zero
- Super Mario World
- A Link to the Past
- Donkey Kong Country
- Super Mario Bros.
- Kid Icarus
- Mario Kart 64
- Sonic

irgendwelche Empfehlungen?
OoT brauch ich net, da Collectors Edition. SM64 hab ich fürn DS.

@Knolli
Super Probotector. Imo das beste was es zur Zeit gibt ;) Nach AlttP vielleicht, aber das fehlt mir ja noch -.-
Ansonstne Kirbys Adventure ist super, Ice Climber is für zwischendurch recht lustig. Excite Bike ebenfalls für zwischendurch sehr dolle. Zelda 1 macht mit Karte (gamefaqs) ebenfalls recht gut Spass.

Knolli schrieb:
mh...weiß eben net ob Sidescrollingshooter was für mich sind =/
Wie isn Super Castlevania so?
Also, ich hatte es nur kurz mal gespielt bevor ich mir's für die VC geholt hab, hatte den Gameboyteil und bin Fan der GBA/DS-Teile. Und mir gefällt's nicht so. Das Upgraden der Peitsche ist lächerlich und macht keinen Sinn. Innerhalb der ersten 10 Kerzen ist man nämlich wieder voll aufgepowert, was keinen strategischen Sinn macht. Die Levels sind halt linear; hier und da etwas Abwechslung, laue Bosse und netter Musik. Springt man beispielsweise Treppen runter in den nächsten Screen anstatt zu laufen ist man tot... Kein schlechtes Spiel aber naja.

hm...weiss denn nun jemand wann super metroid erscheint?!?
gibts denn ueberhaupt ne liste mit den releasedaten...?

Zocke derzeit Super Mario World,
diese Special World mitten auf der Star Road ist ja der Hammer :o ,
aber ich werde auch diese Herausforderung meistern (im Laufe der Zeit) :D . Ansonsten ist dieses Spiel ganz große Klasse.
Wenn man so ein Übergame mal wieder spielt, dann weiß man wieder, warum man eigentlich Zocker geworden ist. :)

Jarel schrieb:
Zocke derzeit Super Mario World,
diese Special World mitten auf der Star Road ist ja der Hammer :o ,
aber ich werde auch diese Herausforderung meistern (im Laufe der Zeit) :D . Ansonsten ist dieses Spiel ganz große Klasse.
Wenn man so ein Übergame mal wieder spielt, dann weiß man wieder, warum man eigentlich Zocker geworden ist. :)

Oder wieso Nintendo's wütend werden, wenn man ihnen vorwirft ihre lieblings Firma zerstöre die Game-Welt! ;) :lol:

Knolli schrieb:
sooo...alttp ist geschafft...solange gewartet und jetzt innerhalb eines we's durch, fast schon schade

Hehe :D Ich hab bisher kaum Zeit dazu gehabt es zu spielen, weshalb ich auch jetzt erst das Buch für den 2ten Tempel geholt habe ^^ Aber ich lass mir gerne lange Zeit dafür, wenn ich schon so lange an der VC auf den Release warten musste XD

MfG

Zurück
Top Bottom