turbotronic
L08: Intermediate
CubeRevolution schrieb:Ich denke dieses Woche ist es soweit und auch Europa bekommt ihr bestes 2D Zelda für die VC:
- The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CubeRevolution schrieb:Ich denke dieses Woche ist es soweit und auch Europa bekommt ihr bestes 2D Zelda für die VC:
- The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)

Azash schrieb:Vom N64-Lineup würde mich Lylat Wars (trotz fehlendem Rumble), Waverace 64 und Sin & Punishment sehr interessieren![]()
weird schrieb:und Jet Force Gemini!!

Azash schrieb:Vom N64-Lineup würde mich Lylat Wars (trotz fehlendem Rumble), Waverace 64 und Sin & Punishment sehr interessieren![]()

:o :o :o

und Jet Force Gemini!!
Eines der besten Spiele,in meiner Sammlung^^NIN-KIDD schrieb:Da gibt es einige mehr,Leute,ihr habt die falschen Spiele gespielt
ff:
), Mishief Makers, Shadowman und Perfect Dark ... so, und noch einmal:
ff:
na da bin ich aber mal gespanntNIN-KIDD schrieb:Ich habe hier noch 40-50 N64 Spiele rumfliegenff: Und dabei waren mindestens 30 Must haves dabei
Ich kann ja mal ne Liste machen mit Spielen,die man haben muss fürs N64
![]()

NIN-KIDD schrieb:Ich habe hier noch 40-50 N64 Spiele rumfliegenff: Und dabei waren mindestens 30 Must haves dabei
Ich kann ja mal ne Liste machen mit Spielen,die man haben muss fürs N64
Denn,ich weiß was gut ist![]()
![]()
Habe gerade mal so ca. 20 Spiele ... :suprised:nasagoal schrieb:na da bin ich aber mal gespannt
dann mach ich ne Liste mit 300 Must Haves fürs SNES![]()
![]()

40-50 N64-Spiele? Da gewinnst du locker gegen mich ... Habe gerade mal so ca. 20 Spiele ...
Dann hast aber viele geile Spiele nicht gespielt^^NIN-KIDD schrieb:Ja,N64 war schon ne geile Zeit,da habe ich viel für investiertDann hast aber viele geile Spiele nicht gespielt^^

ist unmöglich, für die einen ist Spiel X ein Must Have, für den anderen nur "ganz gut"NIN-KIDD schrieb:Ja,da wirst du Augen machen Alter
Wenn du willst,können wir die alle zusammen mal echt machen,alle Snes/Nes/N64 Perlen die man haben muss
NES hatte ich nie, zu der Zeit war der Commodore 64 einfach kultiger, sorryNIN-KIDD schrieb:Kann bei allen 3 aushelfen,habe ja selber viele Spiele und kann überall meien Meinung sagen

Azash schrieb:War persönlich vom N64 enttäuscht (nicht falsch verstehen: alleine Mario 64 und die beiden Zelda-Spiele haben IMO schon viel gerissen) ... nicht ein vernünftiges RPG (Holy Magic Century, Hybrid Heaven, Aydin Chronicles ... - nicht gerade Final Fantasy-Niveau ...) ist für mich der Todesstoß für eine Konsole ... nichtsdestotrotz hat das N64 absolute Klassiker wie Waverace 64, Lylat Wars, Shadowman, Banjo-Kazooie undundund![]()
Rpg ´s waren mangelware oder eher gesagt,gar nicht vorhanden :cry: HH war aber dennoch geil,habs durch gespielt,End-Fight war teilweise happig
Nasagoal schrieb:ist unmöglich, für die einen ist Spiel X ein Must Have, für den anderen nur "ganz gut"
Mal sehen,was dabei so rumkommt 
Nasagoal schrieb:NES hatte ich nie, zu der Zeit war der Commodore 64 einfach kultiger, sorry
SNES habe ich geliebt, soooo viele geile Games
N64 hatte ich, aber es gibt nicht sooo viele Games, die ich persönlich als Must Have betiteln würde
Hatte nen geilen Controller und viele,viele gute Spiele^^Super Smash Bros, Kirby 64 und Yoshi's Story, sind aber eher 2,5D. 2D Spiele gab es keine.orbit schrieb:Gabs empfehlenswerte 2D-Games für die 3D Konsolen der VC (momentan N64, bald wohl Sega Saturn)?
)