VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gott bin ich froh, das rare wahrscheinlich auch ihren back up katalog zumindest teilweise bringen werden (ok noch nicht offiziell) so ein geschäft kann sich aber auch niemand entgehen lassen!

Ich habe hier noch 40-50 N64 Spiele rumfliegen :pff: Und dabei waren mindestens 30 Must haves dabei :D Ich kann ja mal ne Liste machen mit Spielen,die man haben muss fürs N64 ;)

Denn,ich weiß was gut ist ;) :P

NIN-KIDD schrieb:
Ich habe hier noch 40-50 N64 Spiele rumfliegen :pff: Und dabei waren mindestens 30 Must haves dabei :D Ich kann ja mal ne Liste machen mit Spielen,die man haben muss fürs N64 ;)
na da bin ich aber mal gespannt :D

dann mach ich ne Liste mit 300 Must Haves fürs SNES :P ;)

NIN-KIDD schrieb:
Denn,ich weiß was gut ist ;) :P

40-50 N64-Spiele? Da gewinnst du locker gegen mich ... :) Habe gerade mal so ca. 20 Spiele ... :suprised:

nasagoal schrieb:
na da bin ich aber mal gespannt :D

dann mach ich ne Liste mit 300 Must Haves fürs SNES :P ;)

Ja,da wirst du Augen machen Alter :D

Wenn du willst,können wir die alle zusammen mal echt machen,alle Snes/Nes/N64 Perlen die man haben muss :D

Kann bei allen 3 aushelfen,habe ja selber viele Spiele und kann überall meien Meinung sagen ;)

40-50 N64-Spiele? Da gewinnst du locker gegen mich ... Habe gerade mal so ca. 20 Spiele ...

Ja,N64 war schon ne geile Zeit,da habe ich viel für investiert :D Dann hast aber viele geile Spiele nicht gespielt^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja,N64 war schon ne geile Zeit,da habe ich viel für investiert :D Dann hast aber viele geile Spiele nicht gespielt^^

War persönlich vom N64 enttäuscht (nicht falsch verstehen: alleine Mario 64 und die beiden Zelda-Spiele haben IMO schon viel gerissen) ... nicht ein vernünftiges RPG (Holy Magic Century, Hybrid Heaven, Aydin Chronicles ... - nicht gerade Final Fantasy-Niveau ...) ist für mich der Todesstoß für eine Konsole ... nichtsdestotrotz hat das N64 absolute Klassiker wie Waverace 64, Lylat Wars, Shadowman, Banjo-Kazooie undundund 8-)

NIN-KIDD schrieb:
Ja,da wirst du Augen machen Alter

Wenn du willst,können wir die alle zusammen mal echt machen,alle Snes/Nes/N64 Perlen die man haben muss
ist unmöglich, für die einen ist Spiel X ein Must Have, für den anderen nur "ganz gut"

NIN-KIDD schrieb:
Kann bei allen 3 aushelfen,habe ja selber viele Spiele und kann überall meien Meinung sagen
NES hatte ich nie, zu der Zeit war der Commodore 64 einfach kultiger, sorry :D
SNES habe ich geliebt, soooo viele geile Games :)
N64 hatte ich, aber es gibt nicht sooo viele Games, die ich persönlich als Must Have betiteln würde :neutral:

Azash schrieb:
War persönlich vom N64 enttäuscht (nicht falsch verstehen: alleine Mario 64 und die beiden Zelda-Spiele haben IMO schon viel gerissen) ... nicht ein vernünftiges RPG (Holy Magic Century, Hybrid Heaven, Aydin Chronicles ... - nicht gerade Final Fantasy-Niveau ...) ist für mich der Todesstoß für eine Konsole ... nichtsdestotrotz hat das N64 absolute Klassiker wie Waverace 64, Lylat Wars, Shadowman, Banjo-Kazooie undundund 8-)

Ja,da hast du leider recht :neutral: Rpg ´s waren mangelware oder eher gesagt,gar nicht vorhanden :cry: HH war aber dennoch geil,habs durch gespielt,End-Fight war teilweise happig ;)

Jep,es hat soviele Kulttitel rausgebracht,als Rpg Konsole nen Flop,aber sonst Top :D

Nasagoal schrieb:
ist unmöglich, für die einen ist Spiel X ein Must Have, für den anderen nur "ganz gut"

Natürlich,das stimmt schon,aber man kann ja trotzdem versuchen,mal ne objektive Liste zu machen :D Mal sehen,was dabei so rumkommt :D

Nasagoal schrieb:
NES hatte ich nie, zu der Zeit war der Commodore 64 einfach kultiger, sorry
SNES habe ich geliebt, soooo viele geile Games
N64 hatte ich, aber es gibt nicht sooo viele Games, die ich persönlich als Must Have betiteln würde

NES = geile Konsole,soviele Titel die so Hammer waren.Mega Man,Nintendo World Soccer,Punch-Out,Bubble Bobble usw.

Snes = Ach,damit will ich lieber net anfangen,Kult-Rpg Konsole schlecht hin,die beste Konsole bis heute mit den besten Titeln^^

N64 = Ich werde dir noch zeigen,vielleicht kann ich dir ein paar gute empfehlen ;) Hatte nen geilen Controller und viele,viele gute Spiele^^

C64 war aber trotzdem mega geil,hatte es ja auch,wie mein Atari^^

damals fand ich die N64-Generation bzw. PS1/Sega Saturn ziemlich uninteressant. Ich hätte es besser gefunden wenn die zusätzliche Power für geniale 2D Games genutzt worden wäre und erst ab der PS2/GC/DC Generation auf 3D gesetzt worden wäre. Hab fast 10 Jahre gebraucht um mich mit dem Sprung von 2D auf 3D halbwegs abzufinden, bevorzuge dennoch WEITAUS mehr 2D und damit auch die 2D-Konsolen.

Kurze Frage am Rande. Gabs empfehlenswerte 2D-Games für die 3D Konsolen der VC (momentan N64, bald wohl Sega Saturn)?

orbit schrieb:
Gabs empfehlenswerte 2D-Games für die 3D Konsolen der VC (momentan N64, bald wohl Sega Saturn)?
Super Smash Bros, Kirby 64 und Yoshi's Story, sind aber eher 2,5D. 2D Spiele gab es keine.

Wo ich grad Kantholzs Signatur sehe, muss ich sagen, dass ich dieses geniale Wrestling vom N64 gern für die VC hätte. Komm aber nicht auf den Namen. :)

Shadowman auf dem N64 war meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Brilliante hochauflösende Grafik, ein Soundtrack vom Feinsten, packende Story und eine unheimlich fesselnde und beängstigende Atmosphäre. Alleine der Abschnitt im Asylum sucht seinesgleichen. Das würde ich mir z. B. sehr für die Virtual Console wünschen. Mich hat es damals fasziniert.

sm.jpg

Zurück
Top Bottom