VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum die VC aber Beschiss ist, das muss du mir noch erklären.... Also abzocke, ok aber Beschiss?

Ich hab hier jetzt mal 2 potentielle Kracher, deren Release-Datum anscheinend bestätigt worden sind (Wiki)

Ende März: Zelda 3, SNES
Anfang April: Story of Thor, Mega Drive

Quelle: Wiki halt, hoffen wir mal, dass das stimmt ;)

Wenn das stimmt, dann kann der 6.April gar nicht früh genug kommen. Story of Thor war genial. Und wenn das Gerücht mit Festplatte für Wii und Saturn-Games für VC sich bestätigt, dann kann man ja sogar auf das Sequel, das eigentlich nen Prequel ist (storytechnisch), hoffen. :)

Finde die VC Games bisher alle recht cool, würde mir aber endlich mal nen paar coole 8/16-Bit Action-Adventure oder RPGs wünschen.

weird schrieb:
Warum die VC aber Beschiss ist, das muss du mir noch erklären.... Also abzocke, ok aber Beschiss?

Wenn dich jemand abzockt bescheisst er dich doch.
Zumindest gibt es in meinem vokabular keine wirklich unterschiedlichen bedeutungen für die 2 wörter.
Nebenbei: "Beschiss" (als wort) hat so wie ich es nutze übrigens in Mario-Kart seinen ursprung :D

LinkofTime schrieb:
vielleicht sollte ich mal miene ganzen Spiele zusamm suchen und mal ein paar sterne sammeln ^^

Lass es (noch) sein, denn die Sterne bei Nintendo sind nur mehr ein Jahr gültig, sobald sie angemeldet sind. Ich hoffe natürlich auch, dass es bald mal losgeht, ansonsten muss ich meine Sterne in inrgend nen anderen Stuff investieren. Am 1. Januar 08 verliere ich ansonsten 7000 Sterne.

Papa_Noah schrieb:
Wenn dich jemand abzockt bescheisst er dich doch.
Zumindest gibt es in meinem vokabular keine wirklich unterschiedlichen bedeutungen für die 2 wörter.
Nebenbei: "Beschiss" (als wort) hat so wie ich es nutze übrigens in Mario-Kart seinen ursprung :D

Abzocke: Ich zahle zuviel für die VC Games
Beschiss: Ich zahle und bekommen gar kein Spiel :D

tinkengil schrieb:
Lass es (noch) sein, denn die Sterne bei Nintendo sind nur mehr ein Jahr gültig, sobald sie angemeldet sind. Ich hoffe natürlich auch, dass es bald mal losgeht, ansonsten muss ich meine Sterne in inrgend nen anderen Stuff investieren. Am 1. Januar 08 verliere ich ansonsten 7000 Sterne.

Laber noch mehr Müll. Ich hab seit Oktober 2002 immer sofort alle meine Spiele angemeldet. Mir wurde aber noch nie einfach so was abgezogen.

aganim schrieb:
Laber noch mehr Müll. Ich hab seit Oktober 2002 immer sofort alle meine Spiele angemeldet. Mir wurde aber noch nie einfach so was abgezogen.

Neue AGB: Die Sterne werden nun jährlich gelöscht.

aganim schrieb:

erstmal: bitte freundlicher!

zum Anliegen: es gab diesbezgl. eine News, das Nintendo ein Verfallsdatum für eingelöste Sterne einführen möchte. Bitte News selber zusammensuchen, ist aber maximal 3 Monate alt.

edit: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=15041

- Nintendo hat die Geschäftsbedingungen kürzlich akktualisiert. "Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007. "

Naja, wenn sie die umtausch-aktion erst nächstes jahr starten werd ich aber wütend. Das wär dann nämlich auch nach weirds auffassung beschiss!!! :D

Zurück
Top Bottom