Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Warum die VC aber Beschiss ist, das muss du mir noch erklären.... Also abzocke, ok aber Beschiss?

Sasuke schrieb:Steht doch da - er will kein "echtes Geld" dafür ausgeben , also Beschiss![]()

Miles schrieb:Ich hab hier jetzt mal 2 potentielle Kracher, deren Release-Datum anscheinend bestätigt worden sind (Wiki)
Ende März: Zelda 3, SNES
Anfang April: Story of Thor, Mega Drive
Quelle: Wiki halt, hoffen wir mal, dass das stimmt![]()
Sega dates three VC titles for Europe
April 6th, 2007
Sonic Spinball
Vectorman
The Story of Thor
weird schrieb:Warum die VC aber Beschiss ist, das muss du mir noch erklären.... Also abzocke, ok aber Beschiss?

LinkofTime schrieb:vielleicht sollte ich mal miene ganzen Spiele zusamm suchen und mal ein paar sterne sammeln ^^
wehe wenn nich, du musst dafür gerade stehenMiles schrieb:Ende März: Zelda 3, SNES

Papa_Noah schrieb:Wenn dich jemand abzockt bescheisst er dich doch.
Zumindest gibt es in meinem vokabular keine wirklich unterschiedlichen bedeutungen für die 2 wörter.
Nebenbei: "Beschiss" (als wort) hat so wie ich es nutze übrigens in Mario-Kart seinen ursprung![]()

turbotronic schrieb:wehe wenn nich, du musst dafür gerade stehen![]()
tinkengil schrieb:Lass es (noch) sein, denn die Sterne bei Nintendo sind nur mehr ein Jahr gültig, sobald sie angemeldet sind. Ich hoffe natürlich auch, dass es bald mal losgeht, ansonsten muss ich meine Sterne in inrgend nen anderen Stuff investieren. Am 1. Januar 08 verliere ich ansonsten 7000 Sterne.
aganim schrieb:Laber noch mehr Müll. Ich hab seit Oktober 2002 immer sofort alle meine Spiele angemeldet. Mir wurde aber noch nie einfach so was abgezogen.
aganim schrieb:Laber noch mehr Müll. Ich hab seit Oktober 2002 immer sofort alle meine Spiele angemeldet. Mir wurde aber noch nie einfach so was abgezogen.
- Nintendo hat die Geschäftsbedingungen kürzlich akktualisiert. "Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007. "
Papa_Noah schrieb:Naja, wenn sie die umtausch-aktion erst nächstes jahr starten werd ich aber wütend. Das wär dann nämlich auch nach weirds auffassung beschiss!!!![]()

hmmm...ja ne ist klar!Knolli schrieb:btw...diesen freitag kommt alttp...bestimmt![]()
Knolli schrieb:btw...diesen freitag kommt alttp...bestimmt![]()

M@g!c schrieb:Willst des jetzt die nächsten Jahre soweiter machen![]()