Stollentroll
L15: Wise
Ah, danke euch. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also meine mudule waren immer alle schon aufgeräumt, da kam erst gar nix dranNerazar schrieb:WaLn schrieb:NIN-KIDD schrieb:Nasg1 schrieb:Das beste war immer das pusten, damit die games gingen, hat aber komischerweise immer geholfen.![]()
Und ich dachte nur mir gehts soIst ja geil das es alle gemacht haben
![]()
lol, ich hab das auch immer gemachtNaja, es scheint ja tatsächlich was zu bringen (der magische Hauch?).
![]()
Jepp, Module und Pusten...
... geile Zeiten
Hab ich auch immer gemacht![]()

Knolli schrieb:so...da in den letzten 2 monaten der feste glaube ans erscheinen von alttp nicht geholfen hat, versuch ichs jetz mal andersrum![]()
Alttp erscheint definitiv NICHT am Freitag![]()

Knolli schrieb:so...da in den letzten 2 monaten der feste glaube ans erscheinen von alttp nicht geholfen hat, versuch ichs jetz mal andersrum![]()

Azash schrieb:Knolli schrieb:so...da in den letzten 2 monaten der feste glaube ans erscheinen von alttp nicht geholfen hat, versuch ichs jetz mal andersrum![]()
ALttP? Noch nie von gehört ...![]()

NIN-KIDD schrieb:Azash schrieb:Knolli schrieb:so...da in den letzten 2 monaten der feste glaube ans erscheinen von alttp nicht geholfen hat, versuch ichs jetz mal andersrum![]()
ALttP? Noch nie von gehört ...![]()
Ich auch nicht,aber ich glaube das ist mit so nem Blauen Igel![]()

NIN-KIDD schrieb:Ich auch nicht,aber ich glaube das ist mit so nem Blauen IgelAzash schrieb:ALttP? Noch nie von gehört ...Knolli schrieb:so...da in den letzten 2 monaten der feste glaube ans erscheinen von alttp nicht geholfen hat, versuch ichs jetz mal andersrum![]()
![]()
![]()
... und ich sag noch: nimm die blaue

Azash schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ich auch nicht,aber ich glaube das ist mit so nem Blauen IgelAzash schrieb:ALttP? Noch nie von gehört ...Knolli schrieb:so...da in den letzten 2 monaten der feste glaube ans erscheinen von alttp nicht geholfen hat, versuch ichs jetz mal andersrum![]()
![]()
![]()
Schon wieder die rote Pille geschluckt?... und ich sag noch: nimm die blaue
![]()
Und, hast du dir Sword of Vermillion heruntergeladen?![]()

NIN-KIDD schrieb:Ach,du weißt doch das ich Farben-Blind binAzash schrieb:Schon wieder die rote Pille geschluckt?... und ich sag noch: nimm die blaue
![]()
![]()
Nein,werde am Samstag alles holen gehen,mit ET zusammen^^

Neue Virtual Console-Spiele in Japan und USA
05.03.07 - Nintendo gibt bekannt, dass für Virtual Console am 06.03.07 in Japan folgende Spiele erscheinen werden.
NES für je 500 Wii-Punkte
- Lode Runner (Hudson)
- Yoshi no Tamago (Nintendo)
Mega Drive für je 600 Wii-Punkte
- Tant-R (Sega)
PC-Engine für je 600 Wii-Punkte
- Double Dungeons (Hudson/NCS)
In den USA sind ab heute drei Virtual Console-Spiele erhältlich:
- Elevator Action (NES, Taito): 500 Wii-Punkte
- Super Ghouls 'n Ghosts (Super NES, Capcom): 800 Wii-Punkte
- Sword of Vermilion (Mega Drive, Sega): 800 Wii-Punkte
M@g!c schrieb:Neue Virtual Console-Spiele in Japan und USA
05.03.07 - Nintendo gibt bekannt, dass für Virtual Console am 06.03.07 in Japan folgende Spiele erscheinen werden.
- Lode Runner (Hudson)
- Tant-R (Sega)
Azash schrieb:M@g!c schrieb:Neue Virtual Console-Spiele in Japan und USA
- Lode Runner (Hudson)
- Tant-R (Sega)
Super Ghouls 'n Ghosts ... mein erstes SNES-Spiel, das ich mir gekauft hatte ... da kommen schöne Erinnerungen hoch :cry:

Azash schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ach,du weißt doch das ich Farben-Blind binAzash schrieb:Schon wieder die rote Pille geschluckt?... und ich sag noch: nimm die blaue
![]()
![]()
Nein,werde am Samstag alles holen gehen,mit ET zusammen^^
![]()
Ah, eine Wii-Einkaufstour![]()
Ds einkaufstour 
NIN-KIDD schrieb:Und ich bin einer der einzigen,die SGnG durchgespielt haben^^
... DAS war schwer.
... natürlich 2 Mal hintereinander ... weißt ja, warum 
Azash schrieb:NIN-KIDD schrieb:Und ich bin einer der einzigen,die SGnG durchgespielt haben^^
![]()
Wovon träumst du ... ich habe sogar beide Automaten (Ghost'n'Goblins und Ghouls'n'Ghosts) durchgespielt... DAS war schwer.
Und Super Ghouls'n'Ghosts natürlich auch... natürlich 2 Mal hintereinander ... weißt ja, warum
![]()
Boah,wieso ist Wii net online,würde sogerne gegen dich zocken oder mal Snes gegen dich spielen usw. Du bist definitiv einer der besten hier