VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knolli schrieb:
klar, früher haten die leute auch kein speichersystem und sind trotzdem klar gekommen. aber hey - wir sind nunmal gamer aus dem 21. Jahrhundert und damit Pfeifen :lol:
früher waren die Games im Umfang auch meistens kürzer, verglichen mit den heutigen Games... trotzdem hat man genausolange gebraucht, eben weil man immer wieder von vorne anfangen musste ^^

also das Pause-Speichersystem beim Wii-Emulator ist schon ganz gut, auch wenn jederzeit Speichern ala PC-Emulator sicher noch komfortabler wäre... kommt bestimmt noch als Update, denke ich mal :)

nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
klar, früher haten die leute auch kein speichersystem und sind trotzdem klar gekommen. aber hey - wir sind nunmal gamer aus dem 21. Jahrhundert und damit Pfeifen :lol:
früher waren die Games im Umfang auch meistens kürzer, verglichen mit den heutigen Games... trotzdem hat man genausolange gebraucht, eben weil man immer wieder von vorne anfangen musste ^^

also das Pause-Speichersystem beim Wii-Emulator ist schon ganz gut, auch wenn jederzeit Speichern ala PC-Emulator sicher noch komfortabler wäre... kommt bestimmt noch als Update, denke ich mal :)

ich hoffs ^^

aber irgendwie deprimiert es mich schon...wenn ich so ein spiel wie kid icarus spiele und 1000x game over gehe frag ich mich schon, was ich eigentlich für ein miserabler zocker bin xD

Nasg1 schrieb:
Das waren noch zeiten. Hab damals die konsole sogar übernacht angelassen um nächsten tag an der stelle weiter zu zocken. ;)

ja, das waren noch zeiten :D Damals....schnifff...und alles war billiger...ne.. moment mal.

Aber bei Mega Drive und SNES hatte ich da auch weitaus weniger bedenken als bei den modernen CD/DVD/BLURAY/HDDVD (wird langsam ein bisschen viel) Konsolen.

Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:

ich hoffs ^^

aber irgendwie deprimiert es mich schon...wenn ich so ein spiel wie kid icarus spiele und 1000x game over gehe frag ich mich schon, was ich eigentlich für ein miserabler zocker bin xD

Was bist du schlecht xD Und ich liebe immernoch die Melodie wenn die Hexe dich sieht :D Düp-di-düp düp düp düp düp...düp-di-düp düp düp düp do xD

@weird

Ja,damals Kassette rein,Spiel angefangen und Konsole solange angelassen,bis man durch war :D Ich vermisse diese Zeit....(erst Recht wenn deine Mutter kurz vorm Ende die Konsole aus macht :evil: :lol: )

Das beste war immer das pusten, damit die games gingen, hat aber komischerweise immer geholfen. :lol:

Ah da fällt mir ein ich würde gerne snake rattel n roll auf VC sehen. Das ist eines der härtesten games. Trozdem war ich als kind sau gut drin und bin sehr weit gekommen wenn auch nicht ganz durch.:blushed:

Weiß allerdings nicht wie es mit der lizens aussieht wurde ja von rare entwickelt.

Gab ja dann noch den nachfolger sneaky snakes für GB und später auch noch auf dem genesis. Aber der erste teil war der bessere.

Das wäre so geil auf VC. :)

NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:
Das beste war immer das pusten, damit die games gingen, hat aber komischerweise immer geholfen. :lol:

Und ich dachte nur mir gehts so xD Ist ja geil das es alle gemacht haben xD

Aber klar doch! Also das war beim Ur-Gameboy eine meiner Hauptbeschäftigungen, da die Module immer einfach so im Rucksack rumlagen. :D

nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:

Und weil der Schwierigjkeitrad teils knackig hart war und das ABSICHTLICH. Wer'snicht weiss oder kennt, einfach mal bei YOUTUBE nach Angry Nintendo Nerd suchen, der ziegt das ganz gut auf.

Damals brauchte man echt Skillz als Kiddy.

Aber mal was anderes: Kann's sein das der Classic Controller ein ziemlich hartes Steuerkreuz hat? Hab nach 6 Stunden Streetfighter jetzt Hornhaut am linken Daumen. :( :)

Ausserdem isses irgendwie zu gross, dafür das es so hart gefedert ist. Krieg die Special Moves gar ned so hin. :(

Dann würde ich eher von einer Hornhautüberproduktion reden. Schnell zum Hornhautarzt bevor du dich nicht mehr bewegen kannst!! :D

Also nö, ich finde das CC D-Pad vollkommen in Ordnung. Ist nicht der Wahnsinn, aber schon sehr gut. Zu Hart? Eigentlich auch net zumindest nach meinem Geschmack...

weird schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:

Aber klar doch! Also das war beim Ur-Gameboy eine meiner Hauptbeschäftigungen, da die Module immer einfach so im Rucksack rumlagen. :D

Ja genau,es hat mich beim Gameboy genervt wenn nur ein schwarzer Balken kam und beim nes nur ein graues Bild :D

@nasa

Echt jetzt? Beim Atari hats doch immer gefuntzt :D

EDIT:

@Nasg1

Habs noch Original hier rumliegen und da fällt mir ein,das ich ne Wette mit Mugen hab :D

WaLn schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:

lol, ich hab das auch immer gemacht :D Naja, es scheint ja tatsächlich was zu bringen (der magische Hauch?). :lol:

Jepp, Module und Pusten...
... geile Zeiten :D

Hab ich auch immer gemacht :)

Nerazar schrieb:
WaLn schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:

lol, ich hab das auch immer gemacht :D Naja, es scheint ja tatsächlich was zu bringen (der magische Hauch?). :lol:

Jepp, Module und Pusten...
... geile Zeiten :D

Hab ich auch immer gemacht :)
Ja, das waren noch Zeiten :)
Meine Tante hat mal O-Saft über ein GB-Modul gekippt.
Trocknen lassen, gepustet und so kann ich noch heute, 15 Jahre später damit spielen.

Neue Virtual Console-Spiele in Japan

05.03.07 - Nintendo gibt bekannt, dass für Virtual Console am 06.03.07 in Japan folgende Spiele erscheinen werden.

NES für je 500 Wii-Punkte
- Lode Runner (Hudson)
- Yoshi no Tamago (Nintendo)

Mega Drive für je 600 Wii-Punkte
- Tant-R (Sega)

PC-Engine für je 600 Wii-Punkte
- Double Dungeons (Hudson/NCS)

Kann mir bitte, bitte mal jemand erklären, was Yoshi no Tamago ist? Hat das was mit dem grünen Nintendo-Yoshi zu tun? Den gab's doch erst später oder? Ich bin verwirrt. :-?

Stollentroll schrieb:
Kann mir bitte, bitte mal jemand erklären, was Yoshi no Tamago ist? Hat das was mit dem grünen Nintendo-Yoshi zu tun? Den gab's doch erst später oder? Ich bin verwirrt. :-?

Das ist das Puzzlespiel, das hierzulande als Mario & Yoshi bekannt ist! :)

Stollentroll schrieb:

Jap den garbs erst später trozdem kamen auch zu diesem zeitpunkt noch NES games raus. Ist eine art puzzel game. Bei uns gabs das auch hier hie0 es nur Yoshi&Mario

Yoshi_no_Tamago_1.png

Zurück
Top Bottom