VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weird schrieb:
aganim schrieb:
nasagoal schrieb:
ALttP am Freitag?
ist das 100%ig durch?
wenn ja, dann schlage ich zu, auch wenn ichs bereits fürs SNES habe... bestes ActionAdventure ever imo :)
Es wurde noch gar nichts bestätigt seitens Nintendo. Das war halt einfach ein Post, um alle in Aufruhr zu bringen. [auch wenn Zelda aLttP der Über-Titel überhaupt wäre]
kann das mal jemand bestätigen oder als gerücht abtun? Ich find nix darüber...

Ist ein Gerücht :)

Azash schrieb:
weird schrieb:
aganim schrieb:
nasagoal schrieb:
ALttP am Freitag?
ist das 100%ig durch?
wenn ja, dann schlage ich zu, auch wenn ichs bereits fürs SNES habe... bestes ActionAdventure ever imo :)
Es wurde noch gar nichts bestätigt seitens Nintendo. Das war halt einfach ein Post, um alle in Aufruhr zu bringen. [auch wenn Zelda aLttP der Über-Titel überhaupt wäre]
kann das mal jemand bestätigen oder als gerücht abtun? Ich find nix darüber...

Ist ein Gerücht :)
dangge! das ist schon seit VC-Start ein Gerücht...ich will das Spiel...ich hab's zwar hier im Krton mit alen Gamesl iegen *zum Karton guck*...aber die ganze Arbeit!!! Aufstehen...rausholen..SNES aufbauen...alles anschließen...Spiel rein... neee da warte ich lieber ab, bis es das bei der VC gibt :D

Knolli schrieb:
ohoh, da hab ich ja was losgetreten :lol:

Da kannst du mal sehen ;)

weird schrieb:
dangge! das ist schon seit VC-Start ein Gerücht...ich will das Spiel...ich hab's zwar hier im Krton mit alen Gamesl iegen *zum Karton guck*...aber die ganze Arbeit!!! Aufstehen...rausholen..SNES aufbauen...alles anschließen...Spiel rein... neee da warte ich lieber ab, bis es das bei der VC gibt :D

Kein Problem :)

Ja, ich bin auch ein fauler Sack ... kenne das ;)

Azash schrieb:
Adventure-Fan schrieb:
achso, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Naja wenn man eben noch nie Super Mario World gezockt hat.
Ach ja, außerdem ist Luigi nicht da!!!

(Luigi ist auf dem Bild zu sehen, da es ein Bild der GBA-Version ist).

Hat nichts mit der GBA-Version zu tun. Beim SNES konnte man auch mit Luigi spielen. Brauchst nur 2-Player auswählen.

Billy schrieb:
Azash schrieb:
Adventure-Fan schrieb:
achso, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Naja wenn man eben noch nie Super Mario World gezockt hat.
Ach ja, außerdem ist Luigi nicht da!!!
(Luigi ist auf dem Bild zu sehen, da es ein Bild der GBA-Version ist).
Hat nichts mit der GBA-Version zu tun. Beim SNES konnte man auch mit Luigi spielen. Brauchst nur 2-Player auswählen.

Stimmt, ich werde vergesslich auf meine alten Tage ;)

auf der deutschen wii seite ist schon a link to the past unter den vc games gelistet

Hmm ich überleg auch, ob ichs kaufen soll, obwohl ichs auf dem SNES habe. Wäre somit aber erst mein 2. VC-Spiel, vielleicht sollte das eins werden, welches ich noch nicht habe.

so, ich habs jetzt getan :P

ich habe einen usb netzwerkadapter für meine wii bestellt inkl. 2000 wii points. ich werde wohl ein paar spiele saugen damit.

jedoch sind classic controller immer noch ausverkauft hier :hmpf:

kann man super mario world mit cube pad spielen?

jup

vc_pads.jpg

Laut eines Insiders von N-Europe.com werden diesen Freitag folgende Spiele für die europäische Virtual Console veröffentlicht:

Sega Mega Drive
- Streets of Rage
- Sword of Vermilion
- The Story of Thor

TurboGrafix
- Chew Man Fu

Quelle: GoNintendo

Mal sehn,aber da haben schon genug Leute ,genug Mist geredet.

Frontliner schrieb:
2000 wii points. ich werde wohl ein paar spiele saugen damit.
:rofl2:

Sorry, aber so habe ich auch mal gedacht. Mittlerweile habe ich schon 4700 WiiPoints raus gehauen, noch 300 aufm Konto und es nimmt kein Ende. Aber mit 2000 WiiPoints kommst du nicht sehr weit.

Kalas schrieb:
Frontliner schrieb:
2000 wii points. ich werde wohl ein paar spiele saugen damit.
:rofl2:

Sorry, aber so habe ich auch mal gedacht. Mittlerweile habe ich schon 4700 WiiPoints raus gehauen, noch 300 aufm Konto und es nimmt kein Ende. Aber mit 2000 WiiPoints kommst du nicht sehr weit.

lach ruhig :P aber du musst sehen, 80% der spiele die es bisher auf VC gibt, hab ich original rumliegen, was heissen soll, ich brauch nicht so viel ;)

Zurück
Top Bottom