VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also erst mal sind die Bäumer alle grün.

So folgendes: nach der Geisterburg öffnet sich eine neue Welt (süd-sestlich davon). hat man die geschafft geht Mario wieder zurück zur Wasserwelt, es öffnet sich aber keine neue!

Muss man eine Welt öfter machen oder das Geisterschloss?

Adventure-Fan schrieb:
also erst mal sind die Bäumer alle grün.
So folgedes: nach der Geisterburg öffnet sich eine neue Welt (süd-sestlich davon). hat man die geschafft geht Mario wieder zurück zur Wasserwelt, es öffnet sich aber keine neue!
Muss man eine Welt öfter machen oder das Geisterschloss?

Wenn auf der Karte der Punkt eines Levels rot ist, heißt das, dass der Level mehrere (mindestens zwei) Ausgänge hat :)

Und Geisterhäuser haben auch meistens mehr als einen Ausgang.

NintendoZocker schrieb:
Gibt´s irgendwo eine Liste wo alle erhältlich VC Spiele aufgelistet sind?
Wär dankbar für nen Tipp! :)

Nel schrieb:

Die Seite ist wirklich gut!!!

Ich hab den VC-Bereich auf meiner HP in letzter Zeit etwas vernachlässigt ( :P ), aber zumindest sind jetzt mal wieder alle deutschsprachigen Beschreibungen von Nintendo drin. Bevor ihr euch mühsam durch den Online Shop klickt, findet ihr die Beschreibungen hier auf einen Blick:

http://www.n-games.de/rev/vc-spiele.php?auswahl=0&release=1

achso, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Naja wenn man eben noch nie Super Mario World gezockt hat.

Ach ja, außerdem ist Luigi nicht da!!!

verplant schrieb:
Ich hab den VC-Bereich auf meiner HP in letzter Zeit etwas vernachlässigt ( :P ), aber zumindest sind jetzt mal wieder alle deutschsprachigen Beschreibungen von Nintendo drin. Bevor ihr euch mühsam durch den Online Shop klickt, findet ihr die Beschreibungen hier auf einen Blick:

http://www.n-games.de/rev/vc-spiele.php?auswahl=0&release=1
Verplant, deine Seite ist zwar sehr gut, aber schade finde ich, dass die VC-Spiele nicht wie auch die aktuellen Titel jeweils eine Eigene Seite bekommen und es nur wenige und kleine Screens gibt. Aber ansonsten top und das nur mal nebenbei bemerkt, vielleicht hast du ja sowas in planung?^^
:lol:

Aber mal zu Super Mario World zurück. Hat schon mal jemand den Kern des Sternes gepackt? Ich meine wenn man durch die Geheimtür des Sternes geht. Naja ihr wisst ja was ich mene? Hat das schon mal jemand komplett geschafft?

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Verplant, deine Seite ist zwar sehr gut, aber schade finde ich, dass die VC-Spiele nicht wie auch die aktuellen Titel jeweils eine Eigene Seite bekommen und es nur wenige und kleine Screens gibt. Aber ansonsten top und das nur mal nebenbei bemerkt, vielleicht hast du ja sowas in planung?^^
:lol:

Die Kritik ist völlig berechtigt ;-) Ich werd mal schauen, ob ich das zuküftig zeitlich in den Griff bekomme... morgen ist meine letzte Klausur, dann sind wirkliche Semesterferien angesagt 8-)

Sasuke schrieb:
NintendoZocker schrieb:
Weiß jemand ob Secret of Mana schon für die VC angekündigt wurde??

Außer Actraiser für Japan, ist noch nichts anderes von SE angekündigt.
Naja hoffentlich kommt das noch!Sonst müsst ich es mir wieder bei ebay holen! :neutral:
Das wär mein Wunschtitel für die VC!Zelda:ALttp kommt ja am Freitag! :)

ALttP am Freitag?

ist das 100%ig durch?
wenn ja, dann schlage ich zu, auch wenn ichs bereits fürs SNES habe... bestes ActionAdventure ever imo :)

werd mir wohl die woche über ne wiipointskarte kaufen werden müssen.
dann werden am freitag mario Kart 64 und (wenns denn so kommt) Alttp geholt.

Knolli schrieb:
eigentlich hab ich das nur gesagt, damit ich selber dran glauben kann...sorry, wollte keine diskussion lostreten xD
steinigt mich ^^
*steinwerf*
00000030annie.gif

nasagoal schrieb:
ALttP am Freitag?

ist das 100%ig durch?
wenn ja, dann schlage ich zu, auch wenn ichs bereits fürs SNES habe... bestes ActionAdventure ever imo :)

Es wurde noch gar nichts bestätigt seitens Nintendo. Das war halt einfach ein Post, um alle in Aufruhr zu bringen. [auch wenn Zelda aLttP der Über-Titel überhaupt wäre]

Hm... ich hoff's zwar nicht, aber langsam verhärtet sich meine Vermutung: ALttP war auf der 1.Quartal-VC-Liste von Nintendo nicht drauf.

(OoT schon und das ist jetzt auch schon da)

Vllt. kommt's erst im zweiten Quartal? :shakehead: Hoffentlich nicht.

Stollentroll schrieb:
Hm... ich hoff's zwar nicht, aber langsam verhärtet sich meine Vermutung: ALttP war auf der 1.Quartal-VC-Liste von Nintendo nicht drauf.

(OoT schon und das ist jetzt auch schon da)

Vllt. kommt's erst im zweiten Quartal? :shakehead: Hoffentlich nicht.

So lang isses doch nicht hin...

aganim schrieb:
nasagoal schrieb:
ALttP am Freitag?

ist das 100%ig durch?

Es wurde noch gar nichts bestätigt seitens Nintendo. Das war halt einfach ein Post, um alle in Aufruhr zu bringen. [auch wenn Zelda aLttP der Über-Titel überhaupt wäre]

kann das mal jemand bestätigen oder als gerücht abtun? Ich find nix darüber...

Zurück
Top Bottom