VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stollentroll schrieb:
Oh man, komm gerade ausm Skiurlaub wieder und was seh ich: Es gibt OoT! :D

Nur verdammt dumm, dass ich nur noch 900 Points hab und ich mir heute am letzten Tag beim Skifahren das Schlüsselbein gebrochen hab und deshalb wahrsch. eh nicht zocken kann. Schön blöd, da OoT ja auch "nur" 1000 Points kostet. Na ja...

Sauber niedergelegt! :D Aber was hindert dich daran einen CC in die Hände zu nehmen? ;)

Stollentroll schrieb:
Oh man, komm gerade ausm Skiurlaub wieder und was seh ich: Es gibt OoT! :D

Nur verdammt dumm, dass ich nur noch 900 Points hab und ich mir heute am letzten Tag beim Skifahren das Schlüsselbein gebrochen hab und deshalb wahrsch. eh nicht zocken kann. Schön blöd, da OoT ja auch "nur" 1000 Points kostet. Na ja...

Sauber niedergelegt! :D

Jup... ;)

Aber was hindert dich daran einen CC in die Hände zu nehmen? ;)

Moment. Stimmt, der dürfte sogar gehen. Simpel, aber vollkommen wahr. *freu*

Aechtler schrieb:
Nerazar schrieb:
SilentSin schrieb:
ich warte immer noch auf Pilotwings 64 :cry:

Mischief Makers *shake shake* :P

Das würde mich so richtig freuen!

wow, das spiel hab ich damals aus sinnlosigkeit gekauft und ebenso am selben tag durchgezockt und ich weiß bis heut nicht warum...

Ich fand's genial *shake shake* :x :x
Von mir aus kann auf dem N64 ruhig noch Wave Race oder Yoshis Story rauskommen :)

Erstens sollte Nintedo erstmal *Sin & Punishment* für N64 in die VC packen und zweitens wart ich darauf das nach Square Enix`s Actraiser auch Terranigma und so weiter kommen.

Es sei denn, sie haben die Codes zu Secret of Mana wieder verlegt und machen ein paar Remakes für Wii. Das wäre natürlich noch besser.

Nerazar schrieb:
Aechtler schrieb:
Nerazar schrieb:
SilentSin schrieb:

wow, das spiel hab ich damals aus sinnlosigkeit gekauft und ebenso am selben tag durchgezockt und ich weiß bis heut nicht warum...

Von mir aus kann auf dem N64 ruhig noch Wave Race oder Yoshis Story rauskommen :)

war ja nix negatives gegen das Spiel und ich bereue es garantiert nicht, aber ich fands merkwürdig warum ich es mir geholt hab - ich kannte es nicht, habs einfach geholt.... einfach.... geholt.... einfach..... Oo die Welt verwirrt einen...

Aechtler schrieb:
Nerazar schrieb:
Aechtler schrieb:
Nerazar schrieb:
SilentSin schrieb:

war ja nix negatives gegen das Spiel und ich bereue es garantiert nicht, aber ich fands merkwürdig warum ich es mir geholt hab - ich kannte es nicht, habs einfach geholt.... einfach.... geholt.... einfach..... Oo die Welt verwirrt einen...

Richtig, wenn die um einen herumgeschüttelt wird *shake shake*
kann es unter Umständen zu Problemen führen :P

Au ja, Square Enix sollte besser 2007 zumindest eines ihrer großen RPGs raushauen, ich plädiere auf Chrono Trigger!

Ich komm nicht weiter bei Super MArio World.

Das hört sich jetzt viellecith komisch an, ich weiß aber nicht wie es im Forest of Illusions weitergehen soll!
Da öffnet sich keine neue Welt!

Bitte helft :cry:

Neuheiten für Virtual Console in USA

26.02.07 - Hudson gibt bekannt, dass im März 2007 zwei weitere Spiele für Virtual Console in den USA angeboten werden.

- Double Dungeons (TurboGrafx-16, Hudson): 600 Wii-Punkte
- Splatterhouse (TurboGrafx-16, Namco Bandai): 600 Wii-Punkte

Ich such mal en paar Screens zu den Spielen

Hier die bilder:

Double Dungeons

pce_021_01.png

pce_021_02.png

pce_021_06.png

Splatterhouse

splat1-1.jpg

splatterhouse.jpg

Adventure-Fan schrieb:

Das hört sich jetzt viellecith komisch an, ich weiß aber nicht wie es im Forest of Illusions weitergehen soll!

Du musst Forest of Illusion 1 und 2 normal beenden und bei Forest of Illusion 3 dann gegen Ende des Levels in ein großes Rohr abtauchen und dort ist dann der Schlüssel, durch welchen du raus aus dem Wald kommst.

Adventure-Fan schrieb:

Mal grundsätzlich - so sollte es aussehen:

7FOREST.jpg

Welchen Ausgang findest du nicht?

Zurück
Top Bottom