VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eine kurrze zwischenfrage bidde....
wie kann ich auf der virtual console mit einem classiccontroller und einem gamecube controller parallel spielen?
ich hab gelesen, das man r und l beim starten gedrueckt halten muss, aber da komm ich nur ins home menü...
was kann ich jeztt machen?

miguelnanok schrieb:
eine kurrze zwischenfrage bidde....
wie kann ich auf der virtual console mit einem classiccontroller und einem gamecube controller parallel spielen?
ich hab gelesen, das man r und l beim starten gedrueckt halten muss, aber da komm ich nur ins home menü...
was kann ich jeztt machen?
Wenn du den 5-Spielermodus bei Bomberman, Motoroader oder Dungeon Explorer meinst, musst du R auf den Cubecontrollern drücken bevor das Spiel anfängt. Dann ist es egal, wo der Controller steckt.

Erst CVA SotN für die XBLA und dann für die PSP, es wäre doch nur fair, das Spiel auch auf der VC heraus zu bringen, nicht ? :)

Azash schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Erst CVA SotN für die XBLA und dann für die PSP, es wäre doch nur fair, das Spiel auch auf der VC heraus zu bringen, nicht ? :)

Vergiss nicht, wie groß SotN sein wird (wieviel MB hat es eigentlich? 300 MByte?) ... die Größe ist IMO wohl beim Wii leider ein wichtiges Thema ...

Ach bitte, in welchem Zeitalter leben wir? Wenn man RE auf einer DS Speicherkarte unterbringen kann wird man SotN sicher auch als komprimierter Download anbieten können! ;)

Tyrant_Onion schrieb:
Azash schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Vergiss nicht, wie groß SotN sein wird (wieviel MB hat es eigentlich? 300 MByte?) ... die Größe ist IMO wohl beim Wii leider ein wichtiges Thema ...
Ach bitte, in welchem Zeitalter leben wir? Wenn man RE auf einer DS Speicherkarte unterbringen kann wird man SotN sicher auch als komprimierter Download anbieten können! ;)

Auch wieder wahr :D.

Gestern Mario Kart 64 gesaugt. Gutes Spiel, sicher nicht das beste Mario Kart aber 10 Euro sicher wert. Das Spiel wurde aber überarbeitet oder? Das waren doch früher sprites die da rumfuhren und keine 3D Charaktermodelle?

Und had jemand allgemeine Tipps wie ich in dem Spiel besser werden kann? Ich finde es ziemlich schwer...

Kenneth schrieb:
Gestern Mario Kart 64 gesaugt. Gutes Spiel, sicher nicht das beste Mario Kart aber 10 Euro sicher wert. Das Spiel wurde aber überarbeitet oder? Das waren doch früher sprites die da rumfuhren und keine 3D Charaktermodelle?

Und had jemand allgemeine Tipps wie ich in dem Spiel besser werden kann? Ich finde es ziemlich schwer...

Das Spiel wurde kein bisschen verbessert

M@g!c schrieb:
Kenneth schrieb:

Das Spiel wurde kein bisschen verbessert

Und ist dennoch das beste Mario Kart aller Zeiten (im Multi) :P

Ups, ich glaub dann mein ich ne andere Map :blushed:

edit:
Jep, ich mein ne andere. kA wie ich das verwechseln konnte. Ich mein eigentlich die mit den 3 Stockwerken xD

http://www.cubed3.com/news/6729/1/No_FFXI_on_Wii,_FF_Anniversary_Projects_on_Nintendo_Systems,_Chrono_Update_and_Much_More!

# The subject of Final Fantasy's original versions appearing on the Virtual Console or why the NES version of FFIII was not included in the DS game also came up. Tanaka-san, open as ever, said it comes down to not being able to find all of the code, which was saved on diskettes at the time! That explains why the games did not appear as part of the Famicom Mini series as well, with Square Enix choosing to do remakes instead;

Was mich an der VC stört ist das fehlen von deutschen Versionen. Zelda nur englisch ist für mich unspielbar.

Halbtür schrieb:
Was mich an der VC stört ist das fehlen von deutschen Versionen. Zelda nur englisch ist für mich unspielbar.

ehm...du weißt schon, dass all diese spiele im original auch nur englische bildschirmtexte hatte, oder?

abgesehen davon - soviel text gibts jetzt bei loz auch wieder nich <_< das bisschen englische sollte jeder auf die reihe kriegen

Zurück
Top Bottom