VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iga über VC

Iga hopes that Nintendo will wait a bit to discuss more classic Castlevania games for the Virtual Console simply because he wants to see the PC-Engine versions of the games made available, rather than the original NES versions.

PC-Engine und Castlevania? Ergo; Rondo of Blood! :D

Keine Sorge, wenn die PSP gemolken ist kommt die VC wohl dran!!!! ;)

orbit schrieb:
Bitte bald

- Megaman 1,2,3,4,5,6
- Super Mario Bros 2,3 ( Anm: 3 + lost levels )
- Nintendo World Cup
- Metroid ( Anm: Super Metroid )
- Final Fantasy Teile ( Anm: die muss se erst mal wieder finden :lol: )
- Kid Icarus
- Punch Out
- Castlevania Serie ( Anm: Super Castelvania IV gibts ja schon :))

Für die fettgedruckten siehts gut aus, dass se beld erscheinen. :)

Guckst du hier:
http://www.vc-reviews.com/coming_soon.php
Is ne Liste von Vc Games, die bald erscheinen werden.

Nel schrieb:
orbit schrieb:
Bitte bald

- Megaman 1,2,3,4,5,6
- Nintendo World Cup
- Kid Icarus
- Punch Out

Guckst du hier:

Für Mega Man würd ich mir lieber die Anniversary Collection inklusive Freeloader importieren. Das dürfte Geldmässig aufs gleiche rauskommen, wenn net sogar billiger sein ^^

World Cup wär aber der Hammmmer. ^^

Nel schrieb:
orbit schrieb:
Bitte bald

- Megaman 1,2,3,4,5,6
- Nintendo World Cup
- Kid Icarus
- Punch Out

Guckst du hier:

oh klasse, nach so einer Seite hab ich gesucht. Danke!
Super Castlevania wird vielleicht Freitag geholt, wenn die Neuerscheinungen mich nicht ansprechen

TheCandyMan666 schrieb:
Für Mega Man würd ich mir lieber die Anniversary Collection inklusive Freeloader importieren. Das dürfte Geldmässig aufs gleiche rauskommen, wenn net sogar billiger sein ^^

World Cup wär aber der Hammmmer. ^^

danke für den Tipp!

Wichtige Frage ;)

Hat irgendjemand von euch schon SimCity über VC geladen bzw. es auf Snes gespielt?

Will es mir nämlich gerne laden, weiss aber nicht, ob sichs lohnt ?!

Is das ein Vorgänger von Sims City 2000??

Danke schon im Voraus ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Wichtige Frage ;)
Hat irgendjemand von euch schon SimCity über VC geladen bzw. es auf Snes gespielt?
Danke schon im Voraus ;)

Es ist quasi eine Nintendo-Version vom ersten Sim City :) ... es hat also nicht die Komplexität eines Sim City 2000, aber dafür viel Charme.

Es gibt z.B. Bowser als Naturkatastropfe (ala Godzilla). Habe es damals sehr gerne gespielt ... und wenn du Fan von den Sim City-Spielen bist, wird es dir auch gefallen 8-).

Azash schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Wichtige Frage ;)
Danke schon im Voraus ;)

Es ist quasi eine Nintendo-Version vom ersten Sim City :) ... es hat also nicht die Komplexität eines Sim City 2000, aber dafür viel Charme.

Es gibt z.B. Bowser als Naturkatastropfe (ala Godzilla). Habe es damals sehr gerne gespielt ... und wenn du Fan von den Sim City-Spielen bist, wird es dir auch gefallen 8-).

Naja ich bin ein riesen Fan von Sim City 2000. Weiss aber nicht, ob es sich dann für mich lohnt. Is es nicht ein gewisser Rückschritt oder is das zu verschmerzen?!

Silverstorm2005 schrieb:
Azash schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Wichtige Frage ;)
Danke schon im Voraus ;)
Naja ich bin ein riesen Fan von Sim City 2000. Weiss aber nicht, ob es sich dann für mich lohnt. Is es nicht ein gewisser Rückschritt oder is das zu verschmerzen?!

Ist natürlich schwierig, dir eine Kaufempfehlung für Sim City auf dem SNES zu geben, da ich ja nicht sooo gut kenne :) ... ich fand es damals sehr gut.

Am besten googelst du nach Reviews (Tests), um dir eine eigene Meinung zu bilden.

Hier z.B. ein Review:
http://www.planet-nintendo.de/?article=648&platform=Super Nintendo

TheCandyMan666 schrieb:
Nasg1 schrieb:
Hab immer noch keine points ergattern können. :(

Bestells dir bei der Spielegrotte, 19,99 und du kriegsts ne Sekunde später per E-Mail zugeschickt. Bzw. direkt nach Bestellung den Link auf der Seite -.-

mh ich kann aber nur per vorkasse bezahlen...so könnt ichs mir gleich im laden kaufen

solid2snake schrieb:
mal ne frage, gibt es schon ein datum für Zelda OoT und F-Zero X?

OoT ist glaube ich für die nächste Zeit (evtl. sogar dieses Quartal) angekündigt, zu F-Zero X gibt es afaik keine Ankündigung

Man,wenn ich denke,was es für geile Spiele auf der VC erscheinen könnte,dann juckts mich in den Fingern...Nintendo,bringt wenigstens jede Woche ein Must-Have^^

NIN-KIDD schrieb:
Man,wenn ich denke,was es für geile Spiele auf der VC erscheinen könnte,dann juckts mich in den Fingern...Nintendo,bringt wenigstens jede Woche ein Must-Have^^

Wunschdenken? :) Die wollen ja auch die durschnittlichen Spiele verkaufen. :D

s4scha schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Wunschdenken? :) Die wollen ja auch die durschnittlichen Spiele verkaufen. :D

Ja,aber die will halt keiner. Nintendo muss halt die VC immer interessant halten,wenn die mehr Erfolg hat,lädt man sich auch dann logischerweise mehr "Durchschnittliche" Spiele runter^^

Zurück
Top Bottom