Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Ich hab ganz genau 0 Ounkte auf'm Konto. Von daher.. Wenn was gutes kommt muss ich morgen Früh mal Fix zum MM!
Also Soldier Blade klingt wahrscheinlich... Mein Absoluter wunschtitel währe Kid Chameloen....aber das wird wohl nix!
darth-vader87 schrieb:Nabend zusammen
Bin echt gespannt was kommt.
Hoffentlich Mario Kart 64.
Bitte Nintendo, habe mich extra im accesspoint bei unseren Nachbarn eingeloggt![]()
Azash schrieb:weird schrieb:Ich hab ganz genau 0 Ounkte auf'm Konto. Von daher.. Wenn was gutes kommt muss ich morgen Früh mal Fix zum MM!
Also Soldier Blade klingt wahrscheinlich... Mein Absoluter wunschtitel währe Kid Chameloen....aber das wird wohl nix!
Ja, das war damals ziemlich funny ... mit den ganzen Verwandlungen und so![]()
Wenn ein burner kommt, schalte ich mal lieber Skype aus ;-)weird schrieb:Hat vielleich noch irgendwer seine Freundin versetzt?![]()
weird schrieb:LOL! Es werden wirklich gute Spiele unterbrochen und sich auf krimminelle in Nachbars-Netzwerk! Alles nur wegen VC-Release! Leute ich liebe euch!darth-vader87 schrieb:Nabend zusammen
Bitte Nintendo, habe mich extra im accesspoint bei unseren Nachbarn eingeloggt![]()
Hat vielleich noch irgendwer seine Freundin versetzt?![]()
stophle schrieb:Wenn ein burner kommt, schalte ich mal lieber Skype aus ;-)weird schrieb:Hat vielleich noch irgendwer seine Freundin versetzt?![]()
Mal was anders:
Hatte neulich bei Bomberman multiplayer das gefuehl die A Taste an meinem Classic Controller geht manchmal net (KEINE KRANKHEIT gehabt!) Jemand schon aehnliches erlebt?
Das wuerde ich net ziehen... Hab ich schon aufm SNES, Cube & GBA...Metroid schrieb:alltp ,believe![]()
Azash schrieb:weird schrieb:LOL! Es werden wirklich gute Spiele unterbrochen und sich auf krimminelle in Nachbars-Netzwerk! Alles nur wegen VC-Release! Leute ich liebe euch!darth-vader87 schrieb:Nabend zusammen
Hat vielleich noch irgendwer seine Freundin versetzt?![]()
Die neuesten Nachrichten:
"Jeden Donnerstag Abend (kurz vor Mitternacht) steigt die Internetkriminalität um 150%." ...![]()
stophle schrieb:Mal was anders:
Hatte neulich bei Bomberman multiplayer das gefuehl die A Taste an meinem Classic Controller geht manchmal net (KEINE KRANKHEIT gehabt!) Jemand schon aehnliches erlebt?
weird schrieb:Wenn's denn kommen sollte, würde ich es ziehen. Hab nur das SNES Original zweimal gezock. Währe auf jeden Fall mal einen DL wert! Auch wenn das Original hier liegt.