VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja... Seitdem ich den Wii besitze, sind Donnerstagnächte einfach herrlich. Gespannt bis um 0 Uhr warten und sich dann über das Ein oder Andere gute Game freuen (z.B. letzte woche Probotector). Wenn heute AlttP kommt, dann wird das noch ne lange Nacht werden... Bitte Nintendo, bringt mir AlttP.

TheCandyMan666 schrieb:
So, so eben wieder 2000 Wiipoints besorgt ^^
Der Service von der Grotte die Wiipoints direkt Online zu schicken find ich klasse :)
Mal sehen was nu alles kommt, will net das gleich wieder alles weg is xD

Mal eine blöde frage, aber wie funzt das denn mit dem direkten Online verschicken der Wiipoints bei der Grotte?

Edit:

Schin gut! Hab's gefunden!

weird schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
So, so eben wieder 2000 Wiipoints besorgt ^^
Der Service von der Grotte die Wiipoints direkt Online zu schicken find ich klasse :)
Mal sehen was nu alles kommt, will net das gleich wieder alles weg is xD

Mal eine blöde frage, aber wie funzt das denn mit dem direkten Online verschicken der Wiipoints bei der Grotte?

ich glaube man überweist das geld und bekommt dann in einer mail den code.

So! Die Donnerstagnacht-Wiilease-Kuschelgruppe findet sich wieder zusammen!

Ich hab so ein Gefuehl heute kommt mal ein N64 Game. Da kam ja bisher nix... (Mario war doch von anfang an da, oder?)

Soldier Blade und Mario Kart 64 sind meine Tipps :]

edit: und ich kauf gleich mal paar Wii points ein ^^

Falls nix tolles kommt hab ich nen Plan b ;-)
Die letzten 3 Folgen Colbert Report...
Was macht ihr? Nur im Falle einer Enttaeuschung? *aufholzklopf

Ich hab ganz genau 0 Ounkte auf'm Konto. Von daher.. Wenn was gutes kommt muss ich morgen Früh mal Fix zum MM!

Also Soldier Blade klingt wahrscheinlich... Mein Absoluter wunschtitel währe Kid Chameloen....aber das wird wohl nix!

Zurück
Top Bottom