VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Knolli schrieb:
freitag...alttp...freitag...alttp...freitag...*bet*

in 2 Wochen :)

Diese Woche ist eigentlich nur Comix Zone nennenswert...

Ja, aber dieses Game gleich 3fach....sehr geil....leider sehr schwer...

aber.....

Das Options-Manü aufrufen und die JUKEBOX wählen. Im der Jukebox bei folgenden Nummern die Taste C drücken:
3, 12, 17, 2, 2, 10, 2, 7, 7, 11.
Wenn alles geklappt hat, hört man auch einen Kommentar. Jetzt soll man im Spiel unverwundbar sein.

;)

Alter, ich hab das Spiel mit äh... dem zarten Alter von 8 Jahren (WTF?!)
durchgezockt, ich brauche deine Cheats nicht :D ;-)
Danke dennoch, weil, heute könnte ichs wohl nimmer :(

Das Knoob schrieb:
Mal 'ne Frage... Wieso seit ihr alle so überzeugt, das wir diese 3 Sega Titel bekommen. Is doch 'ne Norrwegische Nintendo Seite von der ihr das habt. Die haben auch vorher schon andere Titel bekommen, die wir ( noch ) nicht haben. Nix besonderes, oder so, aber.. ja! Wenn man sich auf der Seite umsieht und deren komplette Virtual Console Liste anguckt... sind da Unterschiede. Oder vertu' ich mich da jetzt, bzw. hab' was auf den Augen?

Du hast absolut recht :) ... es sind alles nur Gerüchte - also wissen wir heute abend mehr.

Ich will endlich mal ein Spiel, bei dem man auch die Sticks am CC braucht. Und zwar eins, das ich nicht schon in mehreren Versionen habe wie Mario64 oder OoT. :-(
Kommen eigentlich ab 18 Spiele?
Und: Wieso kann man seine KK nicht an der Wiimote swipen? :rolleyes: Das waere mal ein feature!

Heute abend ist wieder das Weihnachten für Retro-Liebhaber! Bin schon gespannt, was kommt. Und diesmal könnt's ja echt genial werden. Zur Auswahl stehen:

Mario Kart 64
ALttP
Mario World

Denk' schon, dass eins davon kommen könnte. Am meisten hoffe ich für diese Woche aber irgendwie auf Mario Kart, da ich ALttp noch nicht spielen würde, da ich TP noch nicht durch hab (bin nach dem 6.ten Dungeon erst, also bitte bei mir nichts spoilern... xD).

Und Super Mario Bros. auch noch nicht... :blushed: *versteck*

Soldier Blade für TGFX soll morgen auch kommen! yeah. (Fortsetzung von Super Star Soldier)

Stollentroll schrieb:
Heute abend ist wieder das Weihnachten für Retro-Liebhaber! Bin schon gespannt, was kommt. Und diesmal könnt's ja echt genial werden. Zur Auswahl stehen:

Mario Kart 64
ALttP
Mario World

Denk' schon, dass eins davon kommen könnte. Am meisten hoffe ich für diese Woche aber irgendwie auf Mario Kart, da ich ALttp noch nicht spielen würde, da ich TP noch nicht durch hab (bin nach dem 6.ten Dungeon erst, also bitte bei mir nichts spoilern... xD).

MK 64 ist mehr oder weniger schon bestätigt...und hab immer noch keinen Zugang zur VC, naja bald -.-

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=10164

Sasuke schrieb:
Stollentroll schrieb:

Mario Kart 64
ALttP
Mario World

MK 64 ist mehr oder weniger schon bestätigt...und hab immer noch keinen Zugang zur VC, naja bald -.-

Hoffen wir das es stimmt.
Wär aber das falsche Wochenende ^^

Sasuke schrieb:
Stollentroll schrieb:

Mario Kart 64
ALttP
Mario World

Und ich hab immer noch keine points bekommen. :(

Sasuke schrieb:
Stollentroll schrieb:

Mario Kart 64
ALttP
Mario World

Danke. Is' ja sehr, sehr genial. Morgen Mario Kart 64 und übermorgen dann der News-Channel. Ich freu' mich schon wieder auf Massen an Multiplayerpartien. :)

Hoffentlich ist die Cube-Pad-Steuerung einigermaßen okay, hab nämlich bisher leider nur einen Classic Controller.

Das Knoob schrieb:
Immer alle hier mit ihren mehr oder weniger "bestätigten" Aussagen... :-?
Erst drei Sega Titel aufgrund einer norwegischen Seite, und nun Mario Kart
64 von 'ner australischen Seite!?! Ich mein', wäre ja schön, aber ich warte
dann doch lieber bis heute Abend. Vorfreude herrscht!
:happy3:

Mein Tipp: nicht viel erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden (sondern nur positiv überrascht) :)

Wie es scheint, werden die 3 Sega-Titel "Bonanza Bros.", "Comix Zone" & "Gain Ground" gar nicht heute um Mitternacht bzw. am morgigen Freitag bei uns erscheinen wie es angekündigt wurde.
Auf der offiziellen Sega-Seite wurden die Releasedates für diese 3 Spiele um eine Woche nach hinten korrigiert. Also auf den 02.02.07.
Siehe hier: http://virtualconsole.sega-europe.com/de/index.html

Nun könnten es wirklich "Zelda:AlttP" und/oder "Mario Kart 64" sein. Oder aber was ganz anderes sein. Wie z.B. nur "NES Open Tournament Golf" welches ja bekanntlich für die VC kommen soll :D. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf heute Nacht! Seit kurzem liebe ich Donnerstag Abende lol..

Zurück
Top Bottom