VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Hmm Mario Kart 64 wär mir wohl noch 10 Euro Wert. Aber ansonsten sind mir 10 zuviel für die N64 Games, nagut Mega Man Legends wärs mir auch noch wert ^^ Hat das damals eigentlich jemand gezockt? Soll ja recht anständig gewesen sein.

Naja soviele VC N64 Games gibt es ja eh nicht, von daher.... nur das dummste fast alle N64 Games sind bis jetzt richtige Knaller gewesen. Holt man sich alle 3 fürs Quartal sind schon 30 Euro weg.

Verstehe nicht wieso BigN bei uns nicht das Bundle wie in Japan anbietet CC+ 500 Point für 30-40 Euro :blushed:

du meinst 5000 Points
des will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VincentVega84 schrieb:
In den USA ist ab sofort Zelda: A Link to the Past erhältlich!

Schätz mal lange wirds dann auch nicht mehr dauern bis das imho beste Zelda bei uns für die VC kommt ^^
Originalversion FTW :D
Hach, bin ich froh :P

Das Lineup wird immer besser, aber ich will warten, bis ich endlich meine nutzlosen Sterne umtauschen kann, so eine 20€ Karte ist mir doch etwas zu viel :neutral:

Oha, was geht denn in den USA ab? Da geht's jetzt Schlag auf Schlag. Heute ALttp, nächste Woche SMW und Mario Kart 64... Man, bin ich froh, noch 2700 Points auf'm Konto zu haben. :D

Jetzt hopp, Nintendo, zumindest einen davon will ich nächsten Freitag auch bei uns sehen. Oh, die VC rockt so.

But new titles don’t begin to describe the array of game action available on Wii. With yesterday’s Virtual Console release of The Legend of Zelda: A Link to the Past from the NES®, the library of downloadable Wii titles grows to 42. Also, next week will see the addition of an all-time favorite, Mario Kart 64. Nintendo will continue to make weekly announcements to update Wii owners about upcoming releases.

Von Gonintendo.com.

Hoffe wir kriegen es auch nächste Woche...aber mit OoT wäre ich auch zufrieden :D

Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:
Hoffe wir kriegen es auch nächste Woche...aber mit OoT wäre ich auch zufrieden :D

nääää, oot hab ich schon 8 mal durch und zudem auf collectors edition...<_<

Hab es das letze Mal vor 3-4 Jahren irgendwann durchgespielt....von daher hätte ich nach TP wirklich wieder Lust drauf, hab mein N64 ja nicht mehr :blushed:

Sasuke schrieb:
Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:
Hab es das letze Mal vor 3-4 Jahren irgendwann durchgespielt....von daher hätte ich nach TP wirklich wieder Lust drauf, hab mein N64 ja nicht mehr :blushed:

Das letzte Mal spielte ich die Master Quest von OoT durch ... deshalb wird demnächst die "normale" Version wieder mal durchgespielt :)

Sasuke schrieb:
Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:

opfer ^^ ne, also nach oot hab ich wirklich kein verlangen...nach alttp dafür umso mehr

Juhu, heut meine Kreditkarten bekommen. Nun kann ich ohne Reue VC-Games ziehen (naja, bis die Rechnung kommt ^^)

Sasuke schrieb:
hab ich schon als N64-Modul und wenn ichs unbedingt aufm Wii zocken will lege ich die Bonus-Disc von Wind Waker rein :tired2:

Mario Kart 64 Hits VC Next Week
NOA makes it official.
by Matt Casamassina
January 23, 2007 - Nintendo of America revealed on Tuesday that it would make Mario Kart 64 available to the Wii Shopping Channel next week. The acclaimed racer marks the second N64 title released for the Virtual Console.

Mario Kart 64 pits players in control of classic racers and challenges them to navigate a series of twisting, turning environments while using special power-ups. The title's single-player mode was fun, but the game will always be remembered for its addictive multiplayer offering -- IGN's own editors spent too many hours to count battling in some of its many arenas.

quelle: ign

die amis sind echt zu beneiden, erst zelda, dann mario kart.

Huhu...
Ich habe es schonmal in einem anderen Thread gefragt, aber der wurde ja geschlossen weil man für die Übersichtlichkeit die VC fragen ja hier stellen soll. Es kann gut sein, dass das hier auch schonmal gefragt wurde, aber da die 84 Seiten in dem einen Thread so übersichtlich sind, habe ich das nun wirklich nicht gefunden. :rolleyes:
Also nochmal: Ich wollte fragen, ob irgendjemand von euch schon Bomberman '93 für die VC hat und ob man den "Story Modus" dort auch zu zweit oder nur alleine bestreiten kann. Bin kurz davor mir das Spiel zu holen. :)

Ah, vielen dank!
Super Bomberman für das SNES hab ich original, und da das SNES noch angeschlossen ist, werd ich es mir nicht für die VC holen. Aber Super Bomberman 2-5 wären etwas. :D
Ob man evtl. Bomberman '94 zu zweit spielen kann weiß ich nicht. Wenn ja, dann hoffe ich, dass davon die Mega Drive-Version irgendwann für die VC kommt. ;)

Nerazar schrieb:
Ich will Mischief Makers!
Ich will Blast Corps!
Ich will Goemon!

Ich glaube, dass ich für VC mehr Geld ausgeben werde, als für WiiGames :P
Ich will alle 3!!!!
Mein Gott, wie trashig und doch gut Mischief Makers war. *Shake Shake* :D

Ich will endlich US Spiele (Mario RPG, Chrono Trigger!), sonst hol ich mir kein einziges VC Spiel. Da bin ich strikt...

AriesT schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich will Mischief Makers!
Ich will Blast Corps!
Ich will Goemon!
Ich glaube, dass ich für VC mehr Geld ausgeben werde, als für WiiGames :P
Ich will alle 3!!!!
Mein Gott, wie trashig und doch gut Mischief Makers war. *Shake Shake* :D
Ich will endlich US Spiele (Mario RPG, Chrono Trigger!), sonst hol ich mir kein einziges VC Spiel. Da bin ich strikt...

Darauf kannst du IMO (leider) lange warten ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

M@g!c schrieb:
ZeroMC schrieb:
Super Mario RPG wäre mir sogar mehr als 1000 Punkte wert :D

Sagen wir 1000 Punkte wären dafür ok.
Will das spiel unbedingt.

Also wenn es kommen sollte, wird es 800 kosten, keine Frage. Aber ich denke nicht das man es offiziell über die VC in Deutschland beziehen können wir. Ich lass mich aber gerne von dem Gegenteil überzeugen! :D

Zurück
Top Bottom