VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weird schrieb:
M@g!c schrieb:
ZeroMC schrieb:
Super Mario RPG wäre mir sogar mehr als 1000 Punkte wert :D

Sagen wir 1000 Punkte wären dafür ok.
Will das spiel unbedingt.

Also wenn es kommen sollte, wird es 800 kosten, keine Frage. Aber ich denke nicht das man es offiziell über die VC in Deutschland beziehen können wir. Ich lass mich aber gerne von dem Gegenteil überzeugen! :D

Nintend hat ja (leider) auch gesagt das sie nur spiele anbieten werden (oder wollen?) die auch hier erschienen sind.

ich kann mir bei Nintendo ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir PAL-Spieler Games wie Mario RPG, Chrono Trigger oder Final Fantasy VI über die Virtual Console bekommen...

aber zum Glück habe ich die drei als NTSC (und Chrono Trigger die noch minimal verbesserte PS1-Version ^^), von daher isses mir auf dern anderen Seite auch wurscht :P

nasagoal schrieb:
ich kann mir bei Nintendo ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir PAL-Spieler Games wie Mario RPG, Chrono Trigger oder Final Fantasy VI über die Virtual Console bekommen...

aber zum Glück habe ich die drei als NTSC (und Chrono Trigger die noch minimal verbesserte PS1-Version ^^), von daher isses mir auf dern anderen Seite auch wurscht :P

Denkst du denn nie an andere?! :shakehead: Schlimm! Schlimm! Schlimm! :cry:

:D ;)

weird schrieb:
nasagoal schrieb:

Denkst du denn nie an andere?! :shakehead: Schlimm! Schlimm! Schlimm! :cry:

:D ;)

Wii egoistisch :D :D :D :D :D

M@g!c schrieb:
weird schrieb:
M@g!c schrieb:
ZeroMC schrieb:
Also wenn es kommen sollte, wird es 800 kosten, keine Frage. Aber ich denke nicht das man es offiziell über die VC in Deutschland beziehen können wir. Ich lass mich aber gerne von dem Gegenteil überzeugen! :D
Nintend hat ja (leider) auch gesagt das sie nur spiele anbieten werden (oder wollen?) die auch hier erschienen sind.

Aber man sollte auch eines bedenken: Die PC-Engine-Spiele sind auch nie in Deutschland erschienen (und sind dementsprechend auch nur auf Englisch) ... und man findet sie trotzdem in der VC für Deutschland.

Also Nintendos Einstellung bezüglich der Releases für die VC in Europa kann ich (und will ich auch) nicht verstehen ... :hmpf:

Manchmal hat man das Gefühl, Nintendo wäre nur eine kleine Garagenfirma ...

Sorry, aber Kritik muss auch mal sein :)

Azash schrieb:
Aber man sollte auch eines bedenken: Die PC-Engine-Spiele sind auch nie in Deutschland erschienen (und sind dementsprechend auch nur auf Englisch) ... und man findet sie trotzdem in der VC für Deutschland.

Also Nintendos Einstellung bezüglich der Releases für die VC in Europa kann ich (und will ich auch) nicht verstehen ... :hmpf:

Manchmal hat man das Gefühl, Nintendo wäre nur eine kleine Garagenfirma ...

Sorry, aber Kritik muss auch mal sein :)

Passt schon! Die Kritik ist ja sehr angebracht! "Garagenfirma"!!! Herrlich! :lol:

Azash schrieb:
M@g!c schrieb:
weird schrieb:
M@g!c schrieb:
ZeroMC schrieb:

Stimmt,hast au wieder recht.
Wahrscheinlich meinten sie nur Nintendospiele

gibts eigentlich Neues ob/wann/irgendwas von SNK für die VC kommt bzw. ob mit NeoGeo-Games zu rechnen ist? *hoff*

orbit schrieb:
gibts eigentlich Neues ob/wann/irgendwas von SNK für die VC kommt bzw. ob mit NeoGeo-Games zu rechnen ist? *hoff*

Bisher nix bekannt
Edit: In Amerika kommt nächste Woche Mario Kart 64
Also hoffen das es auch bei uns auch schnell kommt

auf Mario Kart fürn SNES würd ich mich mehr freuen, aber man merkt das der VC-Katalog wächst, was durchaus positiv ist!

mich würde ja mal interssieren welche spiele ihr schon so runtergeladen habt und wie sie euch so gefallen :)

ich habe mir bisher nur gunstar heroes und mario bros gezogen und beide sind sehr kurzweilig mit nem freund dazu ;)

Tiamat7 schrieb:
mich würde ja mal interssieren welche spiele ihr schon so runtergeladen habt und wie sie euch so gefallen :)

ich habe mir bisher nur gunstar heroes und mario bros gezogen und beide sind sehr kurzweilig mit nem freund dazu ;)

Ich nur Gunstar Heroes
Super Mario Bros. oder Mario Bros.?

M@g!c schrieb:
Tiamat7 schrieb:

Ich nur Gunstar Heroes
Super Mario Bros. oder Mario Bros.?

ich mein mario bros also nicht das jump n' run ^^

@nel thx , man :)

Zurück
Top Bottom