VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh...
kay...
Naja, wollte einigen die Vorfreude in der Donnerstag Nacht nicht verderben... ^^

Knolli schrieb:
solche crap titel <_< wo bleibt mein alttp? ;______;

Crap Titel??? Oh mann! Also das nicht jeder was mit Bonanza Bros. anfangen kann... ok (aber es ist schon cool!) aber ComixZone ist mitnichten ein Crap Titel! Und Gain Ground ist auch ein echt intressanter Strategie Titel!

Alttp ist schon ein Übergame, abere die meisten hier kennen das wohl in und auswendig. Da Spiele ich lieber ein paar Perlen die kaum einer kennt.

Blackvirus schrieb:
Kurze Frage:
Super Probotector oder Street Fighter?

Beide!

Zum "Durchzocken" ist Street Fighter wohl besser geeignet, da man es beliebig oft wieder an der selben Stelle versuchen kannst.

Probotector ist ohne CoOp recht schwer :(

Das heißt dann wohl zuerst Street Fighter und später mal Super Probotector xD

edit:
Street Fighter ist ja echt nicht schlecht, nur etwas schwer O_O
Die Kombos bekomm ich auch (noch) nie fast zusammen -.-
Hätt jetzt Bock auf ne Runde Mortal Kombat, war am SNES genial :D

Blackvirus schrieb:
Das heißt dann wohl zuerst Street Fighter und später mal Super Probotector xD

edit:
Street Fighter ist ja echt nicht schlecht, nur etwas schwer O_O
Die Kombos bekomm ich auch (noch) nie fast zusammen -.-
Hätt jetzt Bock auf ne Runde Mortal Kombat, war am SNES genial :D

Stell den Schwierigkeitsgrad runter und arbeite dich hoch mit nem Chara, das dauert seine Zeit und erfordert viel Übung.
Es ist schwer, wieder die damaligen SkillVorraussetzungen zu erfüllen :D

Bei mir ist es übrigens genau so :)
Ich kaufe mir wohl die Woche ne PointCard, hab dann 2400 Points, kaufe mir am Freitag dann Super Probotector und Comix Zone, bleiben nach Adam Riese noch 800 für die nächste Woche über :P

Red Steel kann warten, muar muar :D

Edit: Yeah, Mit Stufe 2 bin ich schon recht gut bedient ;-)
Guile rockt!
Und Vega ist ne gemeine Socke.

Darüber hinaus habe ich meinen ersten DoubleKo erlebt, es war so schön

In den USA ist ab sofort Zelda: A Link to the Past erhältlich!

Schätz mal lange wirds dann auch nicht mehr dauern bis das imho beste Zelda bei uns für die VC kommt ^^

Und nächste Woche kommt auch noch SMW in den USA.

Das Lineup der VC ist (imo) jetzt schon schlichtweg toll. Und bald kommen ja auch noch OoT, Mario Kart 64 und Co. Sehr schön.

Stollentroll schrieb:

Das Lineup der VC ist (imo) jetzt schon schlichtweg toll. Und bald kommen ja auch noch OoT, Mario Kart 64 und Co. Sehr schön.

Full Ack - weis garnet wieso soviel rummeckern das Teil ist keine 2 Monate auf dem Markt und schon gibt es an die 50 VC Titel. Darunter schon sehr viele Knaller und BigN lässt dieses Quartal schon Spiele wie Mario Kart 64 oder Zelda:OoT auf die VC. Wenn ich ehrlich bin dachte ich das sie sowas wie OoT erst im zweitem Jahr doer so anbieten ^^

Wie auch immer auch 3rd Parties merken langsam das sich mit der VC gut nebenbei was verdienen lässt, von Konami soll ja bald ein neues Castlevania für die VC erscheinen und auch EA untersucht welche Games man anbieten könnte.

Gamer welche sich den Wii irgendwann gegen Ende des Jahres holen werden in der VC dann schon über 100 Games zur Auswahl haben... :blushed:

Sasuke schrieb:
Stollentroll schrieb:

Full Ack - weis garnet wieso soviel rummeckern das Teil ist keine 2 Monate auf dem Markt und schon gibt es an die 50 VC Titel. Darunter schon sehr viele Knaller und BigN lässt dieses Quartal schon Spiele wie Mario Kart 64 oder Zelda:OoT auf die VC. Wenn ich ehrlich bin dachte ich das sie sowas wie OoT erst im zweitem Jahr doer so anbieten ^^

Wie auch immer auch 3rd Parties merken langsam das sich mit der VC gut nebenbei was verdienen lässt, von Konami soll ja bald ein neues Castlevania für die VC erscheinen und auch EA untersucht welche Games man anbieten könnte.

Gamer welche sich den Wii irgendwann gegen Ende des Jahres holen werden in der VC dann schon über 100 Games zur Auswahl haben... :blushed:

ich find das momentane VC Line-up echt der Hammer.
Hab gar net das ganze Geld für die ganzen Spiele.
Deswegen kauf ich erstmal nur die ÜBERÜBERGames

TheCandyMan666 schrieb:
Hmm Mario Kart 64 wär mir wohl noch 10 Euro Wert. Aber ansonsten sind mir 10 zuviel für die N64 Games, nagut Mega Man Legends wärs mir auch noch wert ^^ Hat das damals eigentlich jemand gezockt? Soll ja recht anständig gewesen sein.

Ich will Mischief Makers!
Ich will Blast Corps!
Ich will Goemon!

Ich glaube, dass ich für VC mehr Geld ausgeben werde, als für WiiGames :P

Tjo, aber bevor ich mir das Spiel zum x-ten Mal kaufe, hol' ich lieber andere geniale Spiele nach, die ich verpasst habe. Auch wenn sie nicht ganz so gut sind (geht ja auch kaum ^^).

Hoffe, da bin ich nicht der Einzige.

Motorbass schrieb:
Tjo, aber bevor ich mir das Spiel zum x-ten Mal kaufe, hol' ich lieber andere geniale Spiele nach, die ich verpasst habe. Auch wenn sie nicht ganz so gut sind (geht ja auch kaum ^^).

Doch bist du^^
Naja ich werde es mir zum 2.mal holen.
Als GBA Spiel fand ichs ja doch zu teuer

Motorbass schrieb:

Ich will es mir eigentlich auch nicht kaufen ... aber sobald ich es in der VC für 800 Punkte sehe, werde ich bestimmt schwach und kaufe es mir ... ja, ich bin ein Zelda-Freak ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Hmm Mario Kart 64 wär mir wohl noch 10 Euro Wert. Aber ansonsten sind mir 10 zuviel für die N64 Games, nagut Mega Man Legends wärs mir auch noch wert ^^ Hat das damals eigentlich jemand gezockt? Soll ja recht anständig gewesen sein.

Naja soviele VC N64 Games gibt es ja eh nicht, von daher.... nur das dummste fast alle N64 Games sind bis jetzt richtige Knaller gewesen. Holt man sich alle 3 fürs Quartal sind schon 30 Euro weg.

Verstehe nicht wieso BigN bei uns nicht das Bundle wie in Japan anbietet CC+ 5000 Point für 30-40 Euro :blushed:

Zurück
Top Bottom