Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:solche crap titel <_< wo bleibt mein alttp? ;______;
Blackvirus schrieb:Kurze Frage:
Super Probotector oder Street Fighter?
Blackvirus schrieb:Das heißt dann wohl zuerst Street Fighter und später mal Super Probotector
edit:
Street Fighter ist ja echt nicht schlecht, nur etwas schwer O_O
Die Kombos bekomm ich auch (noch) nie fast zusammen -.-
Hätt jetzt Bock auf ne Runde Mortal Kombat, war am SNES genial![]()
Stollentroll schrieb:Und nächste Woche kommt auch noch SMW in den USA.
Das Lineup der VC ist (imo) jetzt schon schlichtweg toll. Und bald kommen ja auch noch OoT, Mario Kart 64 und Co. Sehr schön.
Sasuke schrieb:Stollentroll schrieb:Und nächste Woche kommt auch noch SMW in den USA.
Das Lineup der VC ist (imo) jetzt schon schlichtweg toll. Und bald kommen ja auch noch OoT, Mario Kart 64 und Co. Sehr schön.
Full Ack - weis garnet wieso soviel rummeckern das Teil ist keine 2 Monate auf dem Markt und schon gibt es an die 50 VC Titel. Darunter schon sehr viele Knaller und BigN lässt dieses Quartal schon Spiele wie Mario Kart 64 oder Zelda:OoT auf die VC. Wenn ich ehrlich bin dachte ich das sie sowas wie OoT erst im zweitem Jahr doer so anbieten ^^
Wie auch immer auch 3rd Parties merken langsam das sich mit der VC gut nebenbei was verdienen lässt, von Konami soll ja bald ein neues Castlevania für die VC erscheinen und auch EA untersucht welche Games man anbieten könnte.
Gamer welche sich den Wii irgendwann gegen Ende des Jahres holen werden in der VC dann schon über 100 Games zur Auswahl haben...![]()
TheCandyMan666 schrieb:Hmm Mario Kart 64 wär mir wohl noch 10 Euro Wert. Aber ansonsten sind mir 10 zuviel für die N64 Games, nagut Mega Man Legends wärs mir auch noch wert ^^ Hat das damals eigentlich jemand gezockt? Soll ja recht anständig gewesen sein.
yeahVincentVega84 schrieb:In den USA ist ab sofort Zelda: A Link to the Past erhältlich!
nasagoal schrieb:yeahVincentVega84 schrieb:In den USA ist ab sofort Zelda: A Link to the Past erhältlich!
imo das beste Spiel, das Nintendo jemals gemacht hat
nasagoal schrieb:yeahVincentVega84 schrieb:In den USA ist ab sofort Zelda: A Link to the Past erhältlich!
imo das beste Spiel, das Nintendo jemals gemacht hat
Motorbass schrieb:Tjo, aber bevor ich mir das Spiel zum x-ten Mal kaufe, hol' ich lieber andere geniale Spiele nach, die ich verpasst habe. Auch wenn sie nicht ganz so gut sind (geht ja auch kaum ^^).
Hoffe, da bin ich nicht der Einzige.
Motorbass schrieb:Tjo, aber bevor ich mir das Spiel zum x-ten Mal kaufe, hol' ich lieber andere geniale Spiele nach, die ich verpasst habe. Auch wenn sie nicht ganz so gut sind (geht ja auch kaum ^^).
Hoffe, da bin ich nicht der Einzige.
TheCandyMan666 schrieb:Hmm Mario Kart 64 wär mir wohl noch 10 Euro Wert. Aber ansonsten sind mir 10 zuviel für die N64 Games, nagut Mega Man Legends wärs mir auch noch wert ^^ Hat das damals eigentlich jemand gezockt? Soll ja recht anständig gewesen sein.