VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HiPhish schrieb:
@nasa:
Ich gebe dir wirklicin allem Recht, aber die VC ist einfach ein Premium Emulator, bei dem man für den Luxus bezalt.
jo ok, so kann mans nennen :)

HiPhish schrieb:
Aber was die Preise angeht: Bei eBay zahl man für ein gutes SNES Spiel 20€ nur für ein nacktes Modul! Und ein Modul ist für mich genauso viel wert wie ein ROM. Ich will Verpackung und Anleitung. Für meine SoM und Terranigma Big Boxen mit Zelda inkl. OVP habe ich satte 80€ (inkl. Porto) hinblättern müssen.
also ich habe bei EBay für Zelda ALttP mit Verpackung, Anleitung, Karte etc. 20€ bezahlt... Ocarina of Time habe ich gebraucht mit Verpackung und Anleitung in Topzustand für 15€ bekommen, allerdings nicht bei EBay sondern in einem Gebrauchtladen :)

nasagoal schrieb:
HiPhish schrieb:
Aber was die Preise angeht: Bei eBay zahl man für ein gutes SNES Spiel 20€ nur für ein nacktes Modul! Und ein Modul ist für mich genauso viel wert wie ein ROM. Ich will Verpackung und Anleitung. Für meine SoM und Terranigma Big Boxen mit Zelda inkl. OVP habe ich satte 80€ (inkl. Porto) hinblättern müssen.
also ich habe bei EBay für Zelda ALttP mit Verpackung, Anleitung, Karte etc. 20€ bezahlt... Ocarina of Time habe ich gebraucht mit Verpackung und Anleitung in Topzustand für 15€ bekommen, allerdings nicht bei EBay sondern in einem Gebrauchtladen :)
Na dann hast du Glück gehabt:
klick
klick Und die hier geht noch einen Tag
Nacktes Modul
Bei dem hier bin ich gespannt

Und noch viel mehr :)

Klar, wer sucht, der findet aus.

Wie gesagt, habe
30€ eine Big Box
30€ andere Big Box
20€ Zelda
gezahlt, aber das war ein Glücksfall.

EDIT:
Klar, die Preise sind aber wirklich zu hoch :hmpf:

Weiss jemand wann SoM bzw. ob es überhaupt auf der VC erscheinen wird/soll???

Habe leider damals den grössten Fehler gemacht und mein Nintendo verschenkt und mein super Nintendo verkauft :( samt spiele :(
seitdem schlägt mein Herz nur noch zur hälfte ;D

grml, habe nun auch das Problem, dass ich nen USB Wii LAN Adapter brauch, mein Nachbar hat sein W-Lan nicht mehr an und somit kann ich auch keine VC spiele ziehen :(

Da Maddin schrieb:

Habe leider damals den grössten Fehler gemacht und mein Nintendo verschenkt und mein super Nintendo verkauft :( samt spiele :(

grml, habe nun auch das Problem, dass ich nen USB Wii LAN Adapter brauch, mein Nachbar hat sein W-Lan nicht mehr an und somit kann ich auch keine VC spiele ziehen :(
Ich würde den Nachbarn gleich verschlagen :evil: ;)

Keine INfos, aber w2enn du es wirklich haben willst: Wozu gibt es eBay? :D

HiPhish schrieb:
Da Maddin schrieb:

Ich würde den Nachbarn gleich verschlagen :evil: ;)

Keine INfos, aber w2enn du es wirklich haben willst: Wozu gibt es eBay? :D

meinst jetzt SNES oder den Wii-Lan-Adapter?

SNES, der USB-LAN Adaper ist ja noch nichtmal draußen ^^

Meine Nachbarn haben auch alle verschlüsselt, einfach unglaublich :hmpf:

Naja irgendwann werde ich mir den wiederholen, aber im mom habe ich auch Zeitlich keine Möglichkeit, die alten Perlen vom SNES wieder zu spielen, da würde es sich ja erstmal als VC Titel für mich mehr lohnen zum zwischendurch zocken.

Naja muss nun sowieso erstmal warten bis hier jemand ohne plan W-Lan kriegt oder irgendwo zum kollegen gehen, der solche nachbarn hat^^
Ich verstehs ehrlichgesagt nicht so, wieso Nintendo die Lan-Adapter noch nicht rausgebracht hat :( fands lustig mitm Wii You-tube videos etc. gucken zu können. Naja, dagegen kann man leider erstmal nichts machen.

Nerazar schrieb:
Ich will Street Fighter 2 auf Stufe 3 durchzocken!!
Addicting :D

Ich gebs auf...
Es macht keinen Sinn mehr gegen Bison zu kämpfen, das rote Pferd kann viele unfaire Begebenheiten ausnutzen.

Es gibt einen Grund, wieso ich BeMus in den seltensten Fällen auf Normal durchzocke, argh :shakehead:

Aber egal, jetzt gibt es Schularbeit zu tätigen :)

Sasuke schrieb:
Wie geil :rofl3:

Naja solang du nicht emule oder sonstige Sachen über sein netzt nutzt :lol:

Emule auf Wii wäre mal geil ;D vielleicht noch mit nem programm, damit man die wii spiele direkt spielen kann? :p
oder die ganzen VC games zu bekommen ;)

Zurück
Top Bottom