VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Mail an Nintendo

Hier mal eine Mail eines Nintendo-Anhängers eines anderen Boards an Nintendo. Habe den Text mal hier gepostet, weil er sicher einigen aus dem Herzen spricht. Oder was meint ihr ?

Today I got bored and figured why not bug nintendo for a few minuets to relieve that boredom. So I sent them this email.

Dear Nintendo, I've written you before about the virtual console.
But that's not the point I wish to make this time.
I find myself at this moment with a stock pile of wii points and nothing to spend them on.

That's not to say there isn't a number of great games on the wii shop channel.
That's only to say I've bought all the games that I know I would love to play, and I look forward to future virtual console releases, in fact every monday I check the shop channel hourly to see if that weeks virtual console content has been released, What can I say. Im a huge retro fan.

However on to the criticism part. there are some games in the wii shop channel that interest me.
But for lack of better description and illustration, I find myself passing up those titles. Dungeon Explorer, Gunstar heroes, and Ristar come to mind.

Now I realize this is where this email is forwarded to someone in the virtual console department to give me a nice generic response with a personal touch to make me feel all warm and bubbly inside, followed by the pitch to join the Nsider forums and such.

But before you do that, Please consider that on standard definition televisions, while the (More Details) descriptions are pretty vague, the illustrations while adding some flavor are hard to view.
a magnification feature would be really nice in these areas along with more detailed descriptions.

And even though this isn't likely to happen, short videos of in game footage would be a welcome addition as well.

Now before this is disregarded as just a constructive view from a wii fan. Which it is.
Please consider that these features would be useful to help appeal to a wider rage of people with various eye sight conditions and even those who would like to know more information about the Game's they're about to take a chance on.

Regards, Shadowprophet.

Worum geht es bei Comix Zone? Sagt mir wirklich garnichts der Titel....

Sasuke schrieb:
Worum geht es bei Comix Zone? Sagt mir wirklich garnichts der Titel....

Wie Double Dragon oder Turtles, der Held wird in sein eigenes Comic gezogen und muss dort mitspielen, jede Stage entspricht einem Comicpanel und ein Level ca. 2 Seiten, man kommt nur zum nächsten Panel, wenn man eine bestimmte Aufgabe erfüllt hat, zb. alle Gegner verkloppen, Rätsel lösen, etc. Alles wird von ständigen Sprechblasen untermalt, was das Spiel sehr lebendig macht.

Wirklich lustig! :D

Ist aber nicht ohne, das Game! ich habe es bis heute noch nicht durch! wirdmal Zeit!

Ansonsten Genesis FTW! Freut mich! Gutes Update!

weird schrieb:
Ist aber nicht ohne, das Game! ich habe es bis heute noch nicht durch! wirdmal Zeit!

Ansonsten Genesis FTW! Freut mich! Gutes Update!

Ich war 8, als ich es durchgezockt habe :)
Das Game hat wirklich was!
Eine Perle schlechthin, die Kaufempfehlung kann ich schon jetzt geben!

Nerazar schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich will Street Fighter 2 auf Stufe 3 durchzocken!!
Addicting :D

Ich gebs auf...
Es macht keinen Sinn mehr gegen Bison zu kämpfen, das rote Pferd kann viele unfaire Begebenheiten ausnutzen.

Es gibt einen Grund, wieso ich BeMus in den seltensten Fällen auf Normal durchzocke, argh :shakehead:

Aber egal, jetzt gibt es Schularbeit zu tätigen :)

Also ich hab Street Fighter 2 auf Stufe 8 mit allen Charas durchgezockt.
Na ja für nen SF Pro wie mich ist das auch keine Herausforderung, CPU Gegner...lächerlich ;)

boah! was für ne geile sache!

nachdem mein router, nach dem blöden sturm, abgekackt ist (an der stelle: t-online suxxx) und ich mir nen neuen geholt hab geh ich in den shoppingchannel.

Und da tauchen 2 der fettesten games ever auf super probotector u. street fighter...
hatte leider nur noch 1200 punkte also hab ich mir erst mal probotector geholt...

echt hammer geil, sofort im koop durchgezockt, 1a holt´s euch!

PS: nachdem man das game auf easy (ja ich bin ein noob ;)) durchgeschaft habe letzter gegner ist so ein gehirn frag ich mich ob das spiel auf normal oder hard noch weiter geht, also weitere level, bitte sagts mir!

-CyraX- schrieb:
PS: nachdem man das game auf easy (ja ich bin ein noob ;)) durchgeschaft habe letzter gegner ist so ein gehirn frag ich mich ob das spiel auf normal oder hard noch weiter geht, also weitere level, bitte sagts mir!

Ja, es geht weiter (will aber nicht spoilern) :)

Und wenn ich mich recht entsinne, siehst du erst auf HARD das komplette Ende.

@azash: NEIN! scheiße ich pack das bockschwere game doch niemals auf hard durch und solange ich´s nicht durch hab, habe ich kein ruhiges gewissen :(

trotzdem danke für die info!

-CyraX- schrieb:
@azash: NEIN! scheiße ich pack das bockschwere game doch niemals auf hard durch und solange ich´s nicht durch hab, habe ich kein ruhiges gewissen :(
trotzdem danke für die info!

Kein Problem :)

Mit der Zeit (und viel Übung) schaffst du es :) ... vielleicht reicht ja auch der normale Schwierigkeitsgrad ... habe das Spiel das letzte Mal vor ca. 10 Jahren richtig gespielt gehabt :)

@azash: na erzähl das mal den mgs-fans! ;)

neee spaß bei mgs stimmt natürlich beides also NO WAR!

naja ansonsten: hol mir übermorgen wohl ne neue pointcard, had nur noch 400 ich will endlich street fighter!

und N kriegt den arsch ja nicht hoch u. zahlt endlich die vc-prämien aus...

Ja, ich frag mich wann man endlich VIP-Sterne für seine VC-Käufe bekommt. Langsam müssen die doch mal was ausgetüftelt haben oder auf was warten die ?

Andersherum wäre es auch mal nett seine Sterne in VC-Points umwandeln zu können. Würde ich zwar eher nicht machen, da ich immernoch auf gute Gimmicks hoffe. Zwar wird hauptsächlich Japan mit den geilen Sachen bedient und wir bekommen nur den Dreck, aber ab und zu ist dann mal doch ein kleines Highlight dabei.

Animal Crossing T-Shirts und dumme Schlüsselanhänger...hallo ???...gehts noch ??? In Japan bekommen die seltene Sammlereditionen, cooles Merchandising und auch mal Games.

Bei uns gabs zumindest die sehr geile DS Vorbestellaktion... Ach ja und den GBA in der Zelda Edition und die GBA NES Games in so ner Collectors Box... Frueher gabs auch mal den Cube GBA Player...

@ Motorbass

das steht schon auf der Vorseite und es ist ja nicht so ein Geheimnis, dass du es "spoilerfrei" posten musst ;)

Zurück
Top Bottom